Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.

Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪

Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SithLord:

Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.

Würde zu den Eve Protocol Einträgen passen die man finden kann. Was da steht zeigt ja deutlich was "Engel" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

 

  Inhalt verstecken

 

Angriff aus der Luft mit :dreieck:

Angriff von hinten mit :dreieck:

Beides nur möglich wenn man nicht im Kampf ist 

Ich Locke Gegner weg lauf um die Ecke und er verliert dich, dann laufe ich von hinten Ran und kill

Beides one Hit kill angriffe

Perfekt danke 🙏🏻😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StellarBlade_20240427123242.jpg.fc51b49386b77b242a74658a28a1d112.jpgStellarBlade_20240427122320.jpg.fed9b0f76fa3c6e460fbc81edef62a47.jpg
EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^

-

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Ich habe jetzt Doge auf rechts und links die Fähigkeit Schub. Heiltrank hatte ich auch kurz auf dem Paddle wie auch mal die Granaten. 😊 Parieren gefällt mir auf L1 am besten. Bin ich aus Souls Spielen einfach gewohnt und liebe es so.

Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘

PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/21/2024 um 7:42 PM schrieb Danielus:

- Like a Dragon: Infinite Wealth

- Granblue Fantasy Relink

- Persona 3 Reloaded

- Final Fantasy: Rebirth

- Dragon's Dogma 2

- Rise of the Ronin

- Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes (Ab Dienstag!)

- Stellar Blade (Ab Freitag!)

Wie ist The Banishers so, dass müsste doch auch draußen sein mittlerweile? 

Wünsche euch allen viel Spaß mit Stellar Blade 🤟

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

So sieht es aus.

Es passt einfach, wir reden hier von einer Kämpferin mit handwaffe und die muss sich nur mal geschmeidig bewegen und da passt nur dieser Körper... Geschmeidig wie eine Feder im Wind 

Ganz genau. Hätten die Designer da nur 1 einziges Gramm anders verteilt oder den rein nach wissenschaftlich ermittelten aerodynamischen Parametern gestalteten Kampfanzug entsexifiziert, würde das ganze Kampfsystem nicht mehr funktionieren. Das gibt die Engine gar nicht her. Die Physik würde Polka tanzen und dann hätte es keine 70 bei ING gegeben, sondern 20. 

Also ich bin da ganz entspannt ehrlich. Auch wenn mir (fast) alles andere an dem Game auch gefällt - der entscheidene Kaufgrund war tatsächlich die heiße Mieze. (Wobei diese Tachy am Anfang eigentlich noch viel besser aussieht. Das Gesicht muss man erstmal so hinkriegen).

Ich bin ja nun wirklich bei allem neuen Wegen dabei, welche Frauen unterstützen, beschützen, entlasten oder fördern. Frauen sind einfach großartig und wir Männer sind ihnen viel schuldig.

Aber bei diesem Sexualisierungs-Ding bin ich raus. Das ist die Grenze :) Sexsymbole gab es in unserer Kultur schon immer, vor allem in der Pop Kultur und im weiteren Sinne zähle ich auch Videospiele dazu. Und sie dienen ja noch nicht mal dazu, nur uns Männer wuschig zu machen - schon die Großmutter von Eve und Co. - nämlich Lara Croft - hat beim Release auf der PS1 nicht nur Männer träumen lassen. Die fand ja nun wirklich jede und jeder scharf. Heiße Girls mögen eben alle. Männer und Frauen. Sehen halt auch einfach besser aus, als Männer :)

Und es ist ja nun schon länger so, dass der Spieß auch umgedreht wird. Einen knapp 60 Jährigen James Bond mit Nikotin-gelben Zähnen, der reihenweise 20 Jährige russische Top-Model-Agentinnen mit Traummaßen ins Wig Wam abschleppt, wirds eher nicht mehr geben.

Wer meckert denn eigentlich darüber, dass Eve heiß aussieht ? Wo lest ihr denn sowas ?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SenranKagura:

Und es ist ja nun schon länger so, dass der Spieß auch umgedreht wird. Einen knapp 60 Jährigen James Bond mit Nikotin-gelben Zähnen, der reihenweise 20 Jährige russische Top-Model-Agentinnen mit Traummaßen ins Wig Wam abschleppt, wirds eher nicht mehr geben.

Meinst du nicht Austin Powers? 🤣

vor 3 Minuten schrieb SenranKagura:

Aber bei diesem Sexualisierungs-Ding bin ich raus. Das ist die Grenze :) Sexsymbole gab es in unserer Kultur schon immer, vor allem in der Pop Kultur und im weiteren Sinne zähle ich auch Videospiele dazu. Und sie dienen ja noch nicht mal dazu, nur uns Männer wuschig zu machen - schon die Großmutter von Eve und Co. - nämlich Lara Croft - hat beim Release auf der PS1 nicht nur Männer träumen lassen. Die fand ja nun wirklich jede und jeder scharf. Heiße Girls mögen eben alle. Männer und Frauen. Sehen halt auch einfach besser aus, als Männer :)

Fun Fact:

Shift Ups anderes Spiel, NIKKE: Goddess of Victory, soll geschätzt einen 40% Frauen-Anteil in der Spielerschaft haben! Und das Spiel hat deutlich mehr "Fanservice" als Stellar Blade 🫠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...