Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb SithLord:

Dieser Typ 🙈

Ja habe das Video schon gesehen, ist halt seine Meinung. Ich habe halt meine und ich finde es richtig, dass es auch noch Videospiele gibt, in denen ein weiblicher Charakter auch mal richtig sexy in Szene gesetzt und dargestellt wird ! 

So sieht es aus.

Es passt einfach, wir reden hier von einer Kämpferin mit handwaffe und die muss sich nur mal geschmeidig bewegen und da passt nur dieser Körper... Geschmeidig wie eine Feder im Wind 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ich bin so wie immer absolut kein Freund von solchen Meinungen sehr direkt und offen.

Weniger beleidigend weil das mit nicht mehr gefällt hat mich zwar nie aufgeregt das liest sich nur so aber ist eben besser ohne 😉 

Du, du kannst selbstverständlich auch deine Meinung dazu haben ist ja okay. Du kannst meine Meinung auch kacke und falsch finden, auch okay und trotzdem bleibe ich bei meiner und dazu stehe ich.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Ich mache mir halt Sorgen, dass wegen diesen lächerlichen Diskussionen rund um Stellar Blade, Entwickler jetzt noch mehr Angst haben, attraktive weibliche Hauptcharaktere in ihre Spiele einzubauen.

Denke nicht. Das Geld fließt das Spiel geht über die Theke bzw. über den PayPal Account.

Solange die Verkaufszahlen stimmen, werden sich Entwickler finden die weiterhin ihre Spielvision ausleben. Losgelöst von einer Bubble die meint ein Theater draus zu machen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DUALSHOCK93:

Tja das spiel ist nun doch zensiert worden... Ein paar Outfits und das Blut bleibt nicht an Eve kleben... ganz tolle Sache.

https://www.sankakucomplex.com/2024/04/27/stellar-blade-censors-costume-blood-splash-but-there-may-be-hope/#comments

Dürfte nur die digitale und deutsche Disc Version betreffen. Glaube nicht das dies auch bei meiner Österreich Version der Fall ist😊

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RooRoo:

Denke nicht. Das Geld fließt das Spiel geht über die Theke bzw. über den PayPal Account.

Solange die Verkaufszahlen stimmen, werden sich Entwickler finden die weiterhin ihre Spielvision ausleben. Losgelöst von einer Bubble die meint ein Theater draus zu machen.

Das würde ich mir jedenfalls wünschen.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Du, du kannst selbstverständlich auch deine Meinung dazu haben ist ja okay. Du kannst meine Meinung auch kacke und falsch finden, auch okay und trotzdem bleibe ich bei meiner und dazu stehe ich.

Natürlich kannst du das für dich, jedoch beschwörst du hier ein falsches Szenario hoch.

Ich sehe nichts von Femininer Power against Eve.Der Witz ist wäre Eve 140 kg schwer ginge es genau in die andere Richtung 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Natürlich kannst du das für dich, jedoch beschwörst du hier ein falsches Szenario hoch.

Ich sehe nichts von Femininer Power against Eve.Der Witz ist wäre Eve 140 kg schwer ginge es genau in die andere Richtung 😂

Wäre wäre Fahrradkette, wie ein fränkischer Philosoph mal zu sagen pflegte. Kotaku, Sweet Baby Inc und IGN habe ausreichend Stimmung gegen Stellar Blade und dem Design von Eve gemacht, das kann niemand leugnen, dazu gibt es zig Videos auf YouTube zu dem Thema.

Aber ich will es jetzt auch gut sein lassen mit dem Thema, weil das Spiel an sich ist nämlich viel zu gut, um sich nur darüber Gedanken zu machen. 

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Der Witz ist wäre Eve 140 kg schwer ginge es genau in die andere Richtung 😂

da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen...

vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt..

in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...