Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei.....

Edit: Es geht wohl darum...

https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp

 

Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr

Das Blut wurde halt minimiert und in der Cutszene hat man halt nur noch teilweise Blutspritzer gesehen, anstatt überall viel Blut ist. Ist jetzt nicht der Weltuntergang und der Spielspaß bleibt ja trotzdem.

Fakt ist, das die Entwickler mehrfach gesagt haben, es ist Weltweit unzensiert, was ja jetzt nicht mehr stimmt. Es wäre mal schön, wenn die Entwickler drauf eingehen warum sie es jetzt gemacht haben, ohne vorher dies bekannzugeben (Blut und Outfit). Unter anderen wurde ja auch nichts in Rise of the Ronin zensiert und da ist man teilweise nach dem kämpfen voller Blut.

Wie auch immer, ich habe dennoch richtig mein Spaß mit dem Game, und das ist die Hauptsache.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DANIEL1:

Und das verändert jetzt genau was? 

Blut ist kein Gore! Dann wäre ja ein Grey's Anatomy(Meine Frau schaut das.. Ich schwöre 🤣) Gore, weil da viel Blut "fließt".

Wer sich Stellar Blade gekauft hat weil er seinen inneren Gorehound befriedigen will, der hat sehr sehr wenig vom Spiel mit bekommen.

es verändert geringfügig ein paar Aspekte des Spiels. es wurde nicht offen und ehrlich kommuniziert und in den patch notes verschwiegen, damit es keiner mitbekommt.

Die frage ist, wieso haben sie es verschwiegen? haben sie die Fangemeinde für dumm verkauft? hatten sie Angst dass die Änderungen negative Auswirkungen auf die Verkäufe haben?

da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, dass man Gegenwind bekommt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb longlegend:

es verändert geringfügig ein paar Aspekte des Spiels. es wurde nicht offen und ehrlich kommuniziert und in den patch notes verschwiegen, damit es keiner mitbekommt.

Die frage ist, wieso haben sie es verschwiegen? haben sie die Fangemeinde für dumm verkauft? hatten sie Angst dass die Änderungen negative Auswirkungen auf die Verkäufe haben?

da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, dass man Gegenwind bekommt

Und diese Aspekte wären?

Evtl wurde es "verschwiegen" weil es keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DANIEL1:

Und diese Aspekte wären?

Evtl wurde es "verschwiegen" weil es keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat!

Ich hätte das mit dem Ungeschnitten jetzt auch auf sexuelle Andeutungen UND, allerdings auch muss man sagen Gore bezogen. Das ist schon richtig.

Allerdings ist das nicht ne "Half-Life ich setz mich als Zivilist hin und es gibt...grünes Blut, übrigens!"- Nr.

Sich darüber zu echauffieren ist schon, uff. Naja. Soll jeder machen wie er meint.

Meinen Spielspaß trübt sowas 0. Ist doch geiler, wenn sie nicht wie frisch vom Metzgerhof aussieht. Kannste auch so sagen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DANIEL1:

Und diese Aspekte wären?

Evtl wurde es "verschwiegen" weil es keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat!

dass sowas nicht einzeln aufgelistet wird ist klar

solche Punkte werden normalerweile in patch notes unter einem Unterpunkt zusammengefasst, sowas wie "wir haben die Outfits geringfügig angepasst", "überarbeitung der grafischen effekte in cutscenes", etc.

jetzt sagt der game director, das sei schon immer seine Vision des spiels gewesen

wieso wurde diese Vision dann nicht nach Goldstatus (nicht mal 1 Monat her) auf die Disc gepresst? wieso wird seine vision still und heimlich nachgepatcht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...