Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Was ich sehr komisch finde.

In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.

 

 

Wenn ich mich richtig erinnern kann ist auf dem schrottplatz der Hilferuf aus dem Lautsprecher gekommen.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

 

 

  Inhalt verstecken

 

Wenn ich mich richtig erinnern kann ist auf dem schrottplatz der Hilferuf aus dem Lautsprecher gekommen.. 

Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller.

Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller.

Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.

Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist.... 

Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten

 

Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist.... 

Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten

 

Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt

Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw.

Kein Ding wegen verraten. :prost:

Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone :

Spoiler

man kommt in den USA PSN Store, wo man dann Stellar Blade kaufen kann.

Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern echt gut weitergekommen im Game. Wird immer besser, ist einfach unglaublich! :ok:

Spoiler

Der verdammte Gigas hat mir fast den Rest gegeben. Hab aber nicht aufgegeben, und meine Angriffe und Konter immer weiter verfeinert. Hab auch hier und da langsam Kniffe rausgefunden. Der perfekte Block/Konter ist einfach das A und O des Gameplays! Sehr geil und sehr belohnend! Bin dann jetzt in Xion angekommen. Unglaublich gut designed. Versprüht sehr viel Final-Fantasy-Flair, muss ich sagen! Hab auch schon einige Nebenmissionen abgeschlossen, die aber erst mal auch sehr simpel waren. Das wird jetzt ganz klar komplexer und spannender noch alles ^^ Bin sehr sehr gespannt, wie es weitergeht :ok:  Kann aber auch schon meine Drohne als Fernschusswaffe einsetzen, das bringt dem Gameplay sicher nochmal mehr Taktik.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jordan82:

und 9,1 bei Metacritic bei den User Wertungen

Scheint gut an zu kommen 

Also, bisher würd ich dem Ganzen auch ne 9.2 oder so geben. Bin echt sehr gespannt, wie die Story und die Beziehungen zwischen den Charakteren weitergehen.

Seit der Demo wurden scheinbar auch einige Animationen verfeinert, vor allem Eve's Gesichtsanimationen wurden verbessert, das schafft ne bessere Immersion in den Zwischensequenzen. Die deutsche Synchro ist auch gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...