Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Eloy29:

Ja ist kein geheimer Boss da kannst du warten bis der Dual Sense Akku leer ist es wird sich nichts tun.

Der Boss tauchte halt erst in Verbindung der Quest auf, fand den bis jetzt  am schwierigsten aber trotzdem geschafft ☺️

Kann nur diese Pumpe als Item epfehlen die einen nochmals reanimiert, dadurch konnte ich den Boss legen.

Bearbeitet von Dustraiz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dustraiz:

Ich war bei der Location des Wüstlings,  unten also. Aber er tauchte nicht auf, muß man dafür eine Quest starten, bei anderen wurde was von einer Person gesprochen die dort sein soll,sobald man unten war, bei mir wurde nichts erwähnt und er tauchte nicht auf.

Freue dich lieber nicht auf den :(

Es Schalten sich immer wieder neue Aufgaben am schwarzen Brett frei.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Uncut:

Freue dich lieber nicht auf den :(

Es Schalten sich immer wieder neue Aufgaben am schwarzen Brett frei.. 

Wüstling habe ich Gestern gelegt, fand den schon von allen Bossen bisher am schwersten, ohne dieses reanimations Herzpunpen dingen  hätte es wohl nicht geklappt. Aber man bekommt ja immer mehr Sachen zum freischalten, das gleicht es nach und nach aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin die Schubdüsen freigeschaltet, mit denen bekommt man die deutlichen stärkeren Angriffe, sobald ihr die habt die Fähigkeit die auf Kreistaste maxen, beste, ordentlich schaden und gibt noch etwas LP zurück, Hasher war auch sehr easy. Das Game wird immer geiler, hoffe ja immer noch auf den Fotomodus 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Bosse im Sand waren auch easy :D

Ich bin fast bereit für den wüstling :lol:

Im Moment habe ich das Gefühl das die normalen Gegner schwerer sind als die Bosse lol

..

Auf in die Dunkelheit 

 

18f4a5f97fb59-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Uncut:

Oder zum wüstling.. der holt mich schon wieder auf dem Boden zurück

Dann kämpfst du bei den wohl mit einer falschen Taktik. Der war zwar gut herausfordernd, habe den aber gut platt gemacht. Habe den nur mit perfektekes Ausweichen und die Spezial-Attacken, sowie Beta-Attacken fertig gemacht. Und ab und zu mit dem schießen, wenn er sein Schwachpunkt freilegt (gelbes leuchten). Bei den musst du eh immer in Bewegung bleiben, auf Abstand usw.

Ansonsten bin ich die ganze Zeit in der großen Wüste und habe da alle Aufträge des schwarzen Brett abgearbeitet, sowie alle Nebenmissionen. Da wurden ja immer mehr freigeschaltet nacheinander.

Eine Nebenaufgabe/Auftrag hat da aber extrem genervt:

Spoiler

Man sollte für den einen Koch aus Eidos 7 drei Weinflaschen besorgen. Dann wieder zurück und auf dem schwarzen Brett kommt die nächste neue Aufgabe. Hole noch ein Flasche Wein aus Eidos 7 und die war natürlich genau da wo ich die 3 anderen Flaschen geholt habe.

Ob die Entwickler uns verarschen wollen. :classic_biggrin:

Dann habe ich sehr viel Zeit dort mit dem......

Spoiler

Angeln verbracht und habe auch alle Fische gefangen, was etwas zeitaufwendig war, weil man für alle Fische auch noch Nebenmissionen/Aufträge machen musste.

Habe auch in der großen Wüste jeden Winkel erkundet und kann die Wüste echt nicht mehr sehen. Habe da quasi nur noch eine Hauptmission.

Mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...