Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Uncut:

da habe ich fast das gefühl das die stärker sind als die bosse :lollol:

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

Das wollte ich hören. :prost:

Ja, die Gegner in der Wüste sind stärker als davor und sie stecken auch viel mehr ein.

 

Wünsche dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

 

Oh ja. Dachte auch, ich laufe mal drauflos und knacke ein paar Standard-Gegner... PUSTEKUCHEN! Die haben mich geknackt :haha: War aber auch schon müde, war ein Zeichen für mich, ins Bett zu gehen :haha: 

Dankeschön, werd ich garantiert haben! Ich liebe das Game ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die die durch sind habe ich mal eine Frage: 

Spoiler

Ist der Orbitlift das Ende? Es steht ja da das es kein Zurück mehr gibt , da habe ich Angst das ich erst alles erledigen muss bevor ich die Mission mache.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Für alle die die durch sind habe ich mal eine Frage: 

  Inhalt verstecken

Ist der Orbitlift das Ende? Es steht ja da das es kein Zurück mehr gibt , da habe ich Angst das ich erst alles erledigen muss bevor ich die Mission mache.. 

 

Jep. Das ist der "Point of no Return". Also falls du noch Nebenmissionen offen hast, Dosen sammeln oder fischen willst, musst du das vorher noch erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berserk:

Jep. Das ist der "Point of no Return". Also falls du noch Nebenmissionen offen hast, Dosen sammeln oder fischen willst, musst du das vorher noch erledigen.

Den Fortschritt nehme ich nicht mit ins Game Plus oder.. außer jetzt die Fähigkeiten und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Den Fortschritt nehme ich nicht mit ins Game Plus oder.. außer jetzt die Fähigkeiten und so

Nee, ich glaube nicht. Bin selbst noch nicht durch mit dem Game. Aber kurz vor dem Ende. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Den Fortschritt nehme ich nicht mit ins Game Plus oder.. außer jetzt die Fähigkeiten und so

Doch. Sowohl Dosen wie auch die Lager die du gefunden hast, werden in Game Plus übernommen. Es gibt ein Dose die du in letzten Level verpassen kannst und nicht mehr holen kannst.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChaosZero:

Doch. Sowohl Dosen wie auch die Lager die du gefunden hast, werden in Game Plus übernommen. Es gibt ein Dose die du in letzten Level verpassen kannst und nicht mehr holen kannst.

Ok das klingt erstmal gut..

Und wie sieht es mit die Trophäen Fortschritte aus sowie gegen parieren und sowas.. fische gefangen ect . 

Manche Dosen sind aber auch versteckt.. bei der einen habe ich mich heute gequält die in der Mitte auf dem Berg oben drauf lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ok das klingt erstmal gut..

Und wie sieht es mit die Trophäen Fortschritte aus sowie gegen parieren und sowas.. fische gefangen ect . 

Manche Dosen sind aber auch versteckt.. bei der einen habe ich mich heute gequält die in der Mitte auf dem Berg oben drauf lag

Dazu empfehle ich dir dieses Video. Hier sind nicht nur alle Dosen ausgezeichnet. Der Macher hat sich auch die Mühe gemacht die Dosen entsprechend zu nominieren. Schau einfach im Automaten welche Dose Nummer dir fehlt und schau im Video wo sie ist.

Das mit dem Parieren kann ich dir nicht sagen, da ich die Trophäe schon im ersten Durchlaufen hatten. Ich würde aber auch davon ausgehen das diese ins Game Plus übernommen werden. 

 

Bearbeitet von ChaosZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...