Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SenranKagura:

Sagt mal Kinder, kann es sein, dass dieser "Häscher" am Solarturm in der Wüste in etwa 1000 mal stärker ist, als alle anderen Gegner vorher zusammen ? :) Bin gerade am Rätseln. Immer wenn ich denke, jetzt hab ich ihn, macht der mich bei voller HP mit einer Aktion platt. Oder noch besser, ich bearbeite ihn gerade schön mit Schub und kille mich plötzlich damit selbst. Irgendwie ungewohnt. Bis dahin ging alles sofort. Fand ich irgendwie besser 😉

edit: Glaubs nicht, ich hab ihn. Aber das waren locker 2 Stunden. Und das geht jetzt die ganze Zeit so weiter ? Dann gute Nacht. Aber regelmäßige Besuche bei Xions Star-Coiffeur sind natürlich schon kostspielig 😉

Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.

 

 

 

Und zum Thema:

Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon).

Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!

 

Nachtrag:

Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

Wow, hast aber gut lange für den gebraucht.

 

Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut :) 

Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SenranKagura:

Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut :) 

Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.

 

Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven.

Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei.

Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede. Der Finale Kampf, wenn man sich für.......

Spoiler

Adams Hand

entschieden hat (schlechtes und geheimes Ende), ist mal richtig krass, aber auch geil in Szene gesetzt. Dagegen sind alle anderen Gegner und Bosse Kindergarten!!!

Habe 6 Versuche gebraucht und es gerade mal so geschafft. Ein Tipp....

Spoiler

Ihr müsst unbedingt die Wiederbelebungspumpe (oder wie das heißt), was man ja nur einmal im Kampf nutzen kann (wenn ihr nur eine habt), bis zu ein bestimmten Punkt behalten, unbedingt. Außer ihr habt gut Dosen gesammelt (35 Stück), dann habt ihr zwei Pumpen.

Denn irgendwann macht der ein tödlichen Angriff mit ein krassen Laser, wo ihr sofort hinüber seit. Genau danach wenn ihr gestorben seit, nutzt ihr die Pumpe und macht den Rest, was dann nicht mehr so schwer ist.

 

 

Nachtrag:

Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit lag bei fast 61 Stunden, laut Speicherdatei. Also vor dem Finalen Kampf. Habe das geheime Ende genommen. Die anderen Enden gucke ich mir auf YouTube an, da ich noch viele Games nachholen muss.

Ich bin absolut begeistert und was da im Finale alles abgegangen ist, der Wahnsinn.

Und ich freue mich so sehr auf Teil 2 und kann es gar nicht mehr abwarten, denn.....

 

Am Ende kam ja der Text:

Die Reise geht weiter

Da habe ich nur noch laut gesagt: Yes Baby!!!

 

Ansonsten ganz fetten Lob an die Entwickler und das Game gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten im Gesamtpaket. Auch ein fetten Lob, das es Day One technisch sauber und ohne ein Bug (ich hatte jedenfalls keinen) rausgekommen ist!!! Sowas ist ja eher selten geworden in der letzten Zeit.

Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Game.

Allen anderen wünsche ich weiterhin noch ganz viel Spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fuwa:

@spider2000

Wenn du immer mehr Dosen sammelst kannst du später auch 2 Pumpen einsetzen.

Ah Mist, daran habe ich echt nicht gedacht, da ich irgendwann die Dosen nicht mehr gesucht habe (hatte keine Lust mehr gehabt). Aber immerhin habe ich mir selber den Finalen Kampf dadurch schwerer gemacht. Hat auch was. :prost:

Werde das in mein Spoiler gleich noch ändern mit den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Ende eben gemacht wo man Lily auf 100% braucht .

Kurz gefasst  die Story ist echt fantastisch , dafür alleine würde das Game von mir eine 9,5 bekommen viele große Fehler macht das Spiel während man es spielt auch nicht wirklich  bisher  mein GOTY dieses Jahr .

Spoiler

Vor allem ist es mehr als nur ein Nier Clone ,  tolle Story ein Touch Matrix , Kill Bill und Adam und Eva :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spare mir das Finale noch auf und sammle alles drumherum..

Nebenmission habe ich alle erledigt.. und für jede Geschichte eine Trophäe bekommen .

Enya hatte ein schönes Ende der Geschichte... 

:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nicht am Ende aber wenn ich hier schon wieder lese freue mich auf einen zweiten Teil bedeutet es ja wieder offen.

Nö ich brauche keinen zweiten Teil denn Stellar Blade nimmt "nur" alles aus schon bekannten Games und hat null eigenständigkeit dort.

Weder ist es visuell anders noch von der Story her wo jeder halbwegs intelligente schnell weiß was die Natiba sind. Noch hat es etwas ganz besonderes.

Es ist ein klasse SF Action Game mehr nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leut's,

Ich hab das Game zufällig im Store entdeckt.
Sieht ja echt hübsch aus 😉

Hab mal die 197 Seiten etwas überflogen...
Und paar Tests usw. gelesen. Schwierig, viele unterschiedliche Meinungen...
Überlege mir aber das Game zu holen.
Großer Punkt ist die hübsche Dame halt natürlich unter Anderem 🙂

Aber paar Fragen, weil die 197 Seiten einfach zuviel waren:

> Wie ist's mit der Schwierigkeit? Angeblich kann man die anpassen? Hatte schon Games wo ich nichtmehr weiterkam...
Z. zt. bin ich am Finalisieren von Hogwards Legacy, und such das nächste Game. Hogwards hat mir extrem gut gefallen, weil man nich nur kloppen musste, und auch die "Kampfmechanik" eigentlich ganz gut war. Schwierigkeit war gut für mich, auf "Mittel".
Hoizon West war auch gut, von der Schwierigkeit. Wenn's so ist, ist alles grün... 😉 Ich bin nämlich schon ewiger Zocker, aber so Dark Souls das ist mir DEUTLICH zu schwer...

> It's eintönig? Hab da allerlei verschiedene Meinungen überall gelesen?

> Wie lang kann man spielen? Hab was von 15 - 25 Stunden gelesen, was für ein 80€ Game ja nicht sehr viel ist?
Oder kann man hier auch allerlei entdecken und sich die Zeit vertreiben?


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheiden 😁

-Zocki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...