Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi Leut's,

Ich hab das Game zufällig im Store entdeckt.
Sieht ja echt hübsch aus 😉

Hab mal die 197 Seiten etwas überflogen...
Und paar Tests usw. gelesen. Schwierig, viele unterschiedliche Meinungen...
Überlege mir aber das Game zu holen.
Großer Punkt ist die hübsche Dame halt natürlich unter Anderem 🙂

Aber paar Fragen, weil die 197 Seiten einfach zuviel waren:

> Wie ist's mit der Schwierigkeit? Angeblich kann man die anpassen? Hatte schon Games wo ich nichtmehr weiterkam...
Z. zt. bin ich am Finalisieren von Hogwards Legacy, und such das nächste Game. Hogwards hat mir extrem gut gefallen, weil man nich nur kloppen musste, und auch die "Kampfmechanik" eigentlich ganz gut war. Schwierigkeit war gut für mich, auf "Mittel".
Hoizon West war auch gut, von der Schwierigkeit. Wenn's so ist, ist alles grün... 😉 Ich bin nämlich schon ewiger Zocker, aber so Dark Souls das ist mir DEUTLICH zu schwer...

> It's eintönig? Hab da allerlei verschiedene Meinungen überall gelesen?

> Wie lang kann man spielen? Hab was von 15 - 25 Stunden gelesen, was für ein 80€ Game ja nicht sehr viel ist?
Oder kann man hier auch allerlei entdecken und sich die Zeit vertreiben?


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheiden 😁

-Zocki-

Geht auf jeden Fall in die Richtung Soulslike. Du kannst aber den Story Modus spielen der sollte leichter sein. Abgesehen sehr seichter und weniger Rätsel hast du einen Kampf nach dem anderen, dann Zwischen Boss ,dann Endgegner.

Mehr wie 50 Stunden eher wenn du alles sehen magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Das Ödland und die Wüste find ich vom Design auch nicht so geil. Zu offen. Gerade beim Ödland sind manche Wege zu den Missionen nicht offensichtlich - wie @Litaaschrieb ... Sackgasse oder Abgrund ... Einmal um.den Berg laufen etc.

Yep, am liebsten hätte ich ins Pad gebissen. Gibt ja allerdings schon ganz gut Abwechslung und ich hoffe, ja, Große Wüste storymäßig erstmal bald ein "Check" dahinter. Zocke jetzt endlich (!), so ganz in echt, auch mal weiter. ->Bin also immer noch bei der zweiten Passage, die du "Dead Space like" nennst. Viel zu creepy. Genau. Daran liegt's, dass ich hier ewig hänge. Okay, geiles Wetter dazu. xD

9/10 sag ich einfach mal bisher, von mir Overall. "Pog gg wp Sony." :classic_happy:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Wusstet ihr das Fragile aus dead stranding und Eve die gleiche Stimme haben :D

Ist die gleiche deutsche Sprecherin die Ähnlichkeit hört man sehr gut raus.. 

Ja und gab deswegen auch News auf andere Seiten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Uncut:

Wusstet ihr das Fragile aus dead stranding und Eve die gleiche Stimme haben :D

Ist die gleiche deutsche Sprecherin die Ähnlichkeit hört man sehr gut raus.. 

Ja Lara Loft spricht mittlerweile einige Stimmen für diverse Sony-Games (Rivet, Eve, Fragile) und macht wie ich finde stets einen hervorragenden Job.

Ich gönne es ihr von Herzen, dass sie ihre Leidenschaft mittlerweile auch beruflich ausleben kann. Man merkt, dass ihr die Arbeit wirklich Spass macht, da sie selbst grosse Liebhaberin von Videospielen ist, genauso wie Vincent Fallow (Dr.Nefarious, Clive/ FF16).

Btw. hab Stellar Blade bislang noch gar nicht gezockt, aber freu mich schon riesig den Titel in naher Zukunft endlich nachzuholen, sobald ich Dave the Diver und Tunic durchgespielt habe.

Bearbeitet von raphurius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Litaa:

Yep, am liebsten hätte ich ins Pad gebissen. Gibt ja allerdings schon ganz gut Abwechslung und ich hoffe, ja, Große Wüste storymäßig erstmal bald ein "Check" dahinter. Zocke jetzt endlich (!), so ganz in echt, auch mal weiter. ->Bin also immer noch bei der zweiten Passage, die du "Dead Space like" nennst. Viel zu creepy. Genau. Daran liegt's, dass ich hier ewig hänge. Okay, geiles Wetter dazu. xD

9/10 sag ich einfach mal bisher, von mir Overall. "Pog gg wp Sony." :classic_happy:

Da kommt noch ein zweites sehr großes Wüstengebiet auf dich zu 😉

Bin bisher nach 2/3 des Spiels bei 8 von 10. Bei Stellar Blade ist nichts herausragend. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, gestern hat mich dieses Ding am Turm in der Wüste zum Wahnsinn gebracht. Etliche Male daran gescheitert, dann war ich richtig gut, der hatte nur noch 1% Lebensenergie, da haut der Angriffe raus... tot! Aaaargh!!!! Aber heute! Heute Abend lege ich die Sau!!! Will endlich Strom haben in der Wüste!!! :D:D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Boah ey, gestern hat mich dieses Ding am Turm in der Wüste zum Wahnsinn gebracht. Etliche Male daran gescheitert, dann war ich richtig gut, der hatte nur noch 1% Lebensenergie, da haut der Angriffe raus... tot! Aaaargh!!!! Aber heute! Heute Abend lege ich die Sau!!! Will endlich Strom haben in der Wüste!!! :D:D:D

Ein paar Granaten und ein paar Raketen und der ist zur Hälfte weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!! :D:D:D

Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...