Zum Inhalt springen

Playstation Experience


Firion

Empfohlene Beiträge

Der Thread für zukünftige Playstation Experience Events von Sony Interactive Entertainment.
image.jpeg.21077a6d02e9c80e2f7c819bc1bab425.jpeg


Der japanische Spieleentwickler Sony hat sich vor geraumer Zeit das Trademark „Playstation Experience“ sichern lassen. Nun gibt es anscheinend Erkenntnisse über ein Event im Dezember 2021.

In der Exp soll dann endlich das neue Japan AAA Studio mitsamt ihrem ersten Projekt enthüllt werden. Darunter wird auch das neue PSVR2 ausgiebig vorgestellt. Ein neues und vollwertiges Astro Spiel von Team Asobi wird auch präsentiert. Erste Eindrücke zum neuen Exklusiv Titel von FromSoftware werden da auch gezeigt.

Quelle ist der Insider das genaue Datum des Playstation Showcase und den Kauf von Housemarque geleakt hatte.


Quelle zur Meldung: https://gamingintel.com/playstation-experience-event-leaks-december-2021/

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Der Thread für zukünftige Playstation Experience Events von Sony Interactive Entertainment.
image.jpeg.21077a6d02e9c80e2f7c819bc1bab425.jpeg


Der japanische Spieleentwickler Sony hat sich vor geraumer Zeit das Trademark „Playstation Experience“ sichern lassen. Nun gibt es anscheinend Erkenntnisse über ein Event im Dezember 2021.

In der Exp soll dann endlich das neue Japan AAA Studio mitsamt ihrem ersten Projekt enthüllt werden. Darunter wird auch das neue PSVR2 ausgiebig vorgestellt. Ein neues und vollwertiges Astro Spiel von Team Asobi wird auch präsentiert. Erste Eindrücke zum neuen Exklusiv Titel von FromSoftware werden da auch gezeigt.

Quelle ist der Insider das genaue Datum des Playstation Showcase und den Kauf von Housemarque geleakt hatte.


Quelle zur Meldung: https://gamingintel.com/playstation-experience-event-leaks-december-2021/

Astro bot wird definitiv iwann angekündigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KonsoleroGuy:

Naja das mit den Insidern ist so ne Sache,laut Insidern sollte so vieles jetzt beim Showcase gezeigt werden,nur weil er einmal richtig lag bleib ich trotzdem skeptisch,wünschen würde ich mir das die Experience zurückkommt keine Frage.

Insider sind keine Messiah das ist klar. Da der Mann aber wirklich als einziger das Showcase richtig voraussagte und auch die Übernahme vor der offiziellen Bekanntgabe publik machte, bin ich guter Dinge das da wirklich im Dezember ein Riesen Event von Sony kommt. Was gibt es schöneres im kalten Winter als einer Show beizuwohnen die uns aus den Socken haut. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der letzte Showcase, eher einer größeren State of Play ähnelte, kann man schon annehmen, dass Sony eine große Show kurz- oder mittelfristig liefern wird, aber ob das Ding dann Exp... oder sonst wie heißt und das ganze im Dezember stattfinden wird, wissen aktuell wohl höchstens eine Hand voll Leute.

Hoffentlich stimmt es, denn die letzte Show war eher ernüchternd  statt begeisternd. Da wäre ein Jahresabschluss mit großem Knall ein vielleicht versöhnlicher Jahresausklang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PlatinKing:

Da der letzte Showcase, eher einer größeren State of Play ähnelte, kann man schon annehmen, dass Sony eine große Show kurz- oder mittelfristig liefern wird, aber ob das Ding dann Exp... oder sonst wie heißt und das ganze im Dezember stattfinden wird, wissen aktuell wohl höchstens eine Hand voll Leute.

Hoffentlich stimmt es, denn die letzte Show war eher ernüchternd  statt begeisternd. Da wäre ein Jahresabschluss mit großem Knall ein vielleicht versöhnlicher Jahresausklang...

Naja dieses Wort Experience haben sie sich ja rechtlich gesichert. Nur ob es dieses Jahr schon wahr werden wird ist noch nicht heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Blacknitro:

Astro bot wird definitiv iwann angekündigt 

Das muss auch Astro Bot is richtig gut. In, der regel geht mir, die   Platin Trophäe am Popo vorbei aber bei Astros Playroo musste ich sie haben das Game is Mega fand es schade, dass es nur so kurz is.

Auch, wenn, die Platin schon habe Spiele ich ab und zu immer noch, weils Spass macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...