Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Sony kann ruhig jetzt mal Spiele zeigen die in 1-2 Jahren herauskommen. Als ob Naughty Dog, Santa Monica , Suckerpunch, Bluepoint, Insomniac( wo wir bereits von Von einem Venom Spiel im Jahre 2025 wissen) nicht mal einen kleinen Trailer präsentieren können. 

Ganz ehrlich, wahrscheinlich bin ich auf das nächste Bluepoint Game am meisten gespannt. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Sony kann ruhig jetzt mal Spiele zeigen die in 1-2 Jahren herauskommen. Als ob Naughty Dog, Santa Monica , Suckerpunch, Bluepoint, Insomniac( wo wir bereits von Von einem Venom Spiel im Jahre 2025 wissen) nicht mal einen kleinen Trailer präsentieren können. 

Wird bestimmt was gezeigt im Sommer zum Showcase. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kayo:

Ganz ehrlich, wahrscheinlich bin ich auf das nächste Bluepoint Game am meisten gespannt. 😀

Ohja, Bluepoint und Housemarque wird interessant. 

Bin gespannt ob Housemarque unter Sony nochmal so ein Brett wie Returnal raushaut oder ob sie massentauglicher werden (müssen?).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zero, Sub:

Ohja, Bluepoint und Housemarque wird interessant. 

Bin gespannt ob Housemarque unter Sony nochmal so ein Brett wie Returnal raushaut oder ob sie massentauglicher werden (müssen?).

Housemarque war immer schon Bullet Hell. Irgend etwas in dieser Richtung wird es wieder werden, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Die haben ja mal vor paar Jahren ein Bild auf Twitter gepostet, aber danach hat man nichts mehr gehört. 

Habe mal gegoogelt. Wenn es das wird, bin ich zufrieden. 😅

bluepoint-bloodborne.jpg.370a3a52891dd804de69bfcddce4cc2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OptimusPS:

Ist ja auch ok, wenn es für dich so ist. 

Sieht bei mir Gott sei Dank anders aus, bin sehr glücklich mit dem Output bisher. 👍

Sehe ich auch so, finde den Output deutlich besser als zu PS4 Zeiten.

Vor allem muss man sich mal vor Augen führen 2013 erschien die Konsole und wann kam denn GT Sport (2017), Horizon (2017), God of War (2018), Spider-Man (2018), Days Gone (2019) oder Ghost of Tsushima (2020) und Last of Us Part 2 (2020)...also quasi mindestens 4 - 7(!) Jahre nach Konsolenlaunch. 

In der PS5 Ära gab es bereits in den ersten 2-3(!) Jahren GT7, Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök, Spider-Man 2 und Returnal neben Titeln wie Astro's Playroom, Ratchet&Clank, Demon's Souls, Sackboy, Destruction All-Stars usw.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...