Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Joyce:

Klingt für mich jetzt wie der Rewemarkt ums Eck. Wird betrieben von Familie Soundso, für mich isses einfach Rewe.

Ok, bin aber nun trotzdem was schlauer geworden. Danke. 

Aber gut ist es, oder? 

Das Spiel! 
 

Damit liegst auch gar nicht so falsch. Helldivers 2 ist genauso Sony wie der Microsoft Flugsimulator Microsoft ist.😂

Bin ja eigentlich kein sonderlicher Koop Fan, aber Helldivers 2 hat mich regelrecht umgehauen. Für mich ein echter Überraschungshit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Damit liegst auch gar nicht so falsch. Helldivers 2 ist genauso Sony wie der Microsoft Flugsimulator Microsoft ist.😂

Bin ja eigentlich kein sonderlicher Koop Fan, aber Helldivers 2 hat mich regelrecht umgehauen. Für mich ein echter Überraschungshit.

Wer ist eigentlich geistiger Eigentümer Helldivers??? Beziehungsweise wem gehören die Rechte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wer ist eigentlich geistiger Eigentümer Helldivers??? Beziehungsweise wem gehören die Rechte 

Helldivers ist eine Sony IP, die Rechte an der Marke gehören also Sony so wie zB bei Death Stranding auch oder beim Microsoft Flugsimulator Microsoft die IP gehört.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Joyce:

Nahezu? 
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, jetzt, wo auch noch Mechas dazukommen sollen. Machbar sollte es doch bis auf die mittleren Difficulties sein. IDC Trophies, von daher… und preislich isses ja wie ein Reweangebot. 

Erstmal kann das Spiel etwas abschrecken. Bin da selbst auf Schwierigkeitsgrad 1 und 2 recht oft gestorben. Mittlerweile läuft das recht gut bis 7 ungefähr. Mit einem guten Team ist selbst der 9. Schwierigkeitsgrad gut machbar. Selbst wenn man sich untereinander nicht absprechen kann. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Nahezu? 
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, jetzt, wo auch noch Mechas dazukommen sollen. Machbar sollte es doch bis auf die mittleren Difficulties sein. IDC Trophies, von daher… und preislich isses ja wie ein Reweangebot. 

Naja, früher mal Fifa online gezockt, mal ein paar Runden CoD oder dann auch mal MK8 Deluxe auf der Switch. Aber mein Gebiet sind einfach (storybasierte) SP Games:-)...Natürlich hab ich mir auch mal Helldivers 2 angeschaut, aber das ist einfac nichts für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb keepitcool:

Naja, früher mal Fifa online gezockt, mal ein paar Runden CoD oder dann auch mal MK8 Deluxe auf der Switch. Aber mein Gebiet sind einfach (storybasierte) SP Games:-)...Natürlich hab ich mir auch mal Helldivers 2 angeschaut, aber das ist einfac nichts für mich...

Wäre da ein BG3 nix für dich? Da steht zwar kein Sony drauf, ist aber ganz viel Sony drin. Eine Storyerfahrung die von … echt guter Quality ist

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Joyce:

Wäre da ein BG3 nix für dich? Da steht zwar kein Sony drauf, ist aber ganz viel Sony drin. Eine Storyerfahrung die von … echt guter Quality ist

Allerdings, nur da habe ich mit der Spielzeit so meine Bedenken. Das Ding ist ein Koloss wo ich Monate dran sitzen würde. Ich habe gerne lieber Games die ca. 15-20h gehen, bei OW-Games gerne auch mal ne Ecke länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb keepitcool:

Es ist ein Forum und es geht eben um die PS Studios, also worüber soll ich hier schreiben, über das Wetter?...Ich würde auch viel lieber über bereits angekündigte Games schreiben, über Spiele die in Entwicklung sind etc..

Das hast du aber hier und in den News alles schon letztes Jahr im Überfluss gepostet, bis hin zu deiner längeren (Zwangs?)Pause. Da hast du dich dann auch von Playstation "verabschiedet" und noch diverse "Nettigkeiten" für alle die nicht deiner Meinung waren da gelassen. Und ja, auch das MS alles besser macht, wolltest du jeden der nicht dieser Meinung war permanent eintrichtern....... Und dann war auf einmal Stille und nix mehr zu lesen von dir. Und es gab hier wieder Dialoge, statt seitenweise nur deine alleinige  Daueragitation. 

Es sind nicht grundlos schon wieder Leute genervt davon. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das hast du aber hier und in den News alles schon letztes Jahr im Überfluss gepostet, bis hin zu deiner längeren (Zwangs?)Pause. Da hast du dich dann auch von Playstation "verabschiedet" und noch diverse "Nettigkeiten" für alle die nicht deiner Meinung waren da gelassen. Und ja, auch das MS alles besser macht, wolltest du jeden der nicht dieser Meinung war permanent eintrichtern....... Und dann war auf einmal Stille und nix mehr zu lesen von dir. Und es gab hier wieder Dialoge, statt seitenweise nur deine alleinige  Daueragitation. 

Es sind nicht grundlos schon wieder Leute genervt davon. 

Achso, so einer ist das. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...