Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Hiei:

Der fehlende eigene Sony First Party Studio Output ist hier ja ein Dauerthema, teilweise auch zurecht, nur bis zum nächsten großen Showcase werden wir da eh nicht groß schlauer, warum soll ich mir da also bis dahin großartig Gedanken machen? Ich spiel gerade ein wunderbares FF7, ich freu mich auch auf Rise of the Ronin, Dragon's Dogma 2, Stellar Blade, Shadow of the Erdtree etc. 2024 wird erneut ein fantastisches Gamingjahr.

Genau solche Kundschaft lieben Firmen wie Sony und Microsoft. Jemand der alles gut findet. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kayo:

@keepitcool  =   The Hill have Shice

 

 

Man weiß es nicht... 🤷

Nee  das glaube ich nicht .

Aber Hills ist die reinste Propaganda Comedy  , ich frage mich echt immer  ob er das ganze ernst meint was er schreibt wenn ja hat er ein großes Problem .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Das ist dann tatsächlich dein Pech. Spielst du außer Sonygames quasi gar nichts auf der PS oder wie?

Also auf der PS dann tatsächlich fast nichts, die Multis eher am PC....Ansonsten eben derzeit auf der Switch PoP The Last Crown..Vermutlich bin ich da halt dann auch etwas ungeduldiger unterwegs wenn Sony uns dann so lange zappeln lässt..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OptimusPS:

Gott sei dank finde ich auch alles gut. 😅 

"Alles" sicher nicht. Speziell halt Action Adventures, Hack n Slay, Soulsborne/Soulslike Games und Metroidvanias und davon kommen halt gerade viele Spiele raus^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Ist doch total egal was die drüben in ihrer Bubble da schreiben. Ich hab da einmal nen Thread gelesen, als die UK vorläufig den ABK Deal gestoppt hat und das hat mir dann auch gereicht. Da ist unser Newsbereich(und der ist schon oft niveaulos) der totale Kindergarten dagegen. Von daher, lass die Leute drüben schreiben und fertig. Da brauch man sich doch nicht drüber aufregen oder sonst was...

warum man eh auf andere seiten schaut verstehe ich einfach nicht, erst recht nicht wenn man damit nichts zu tun hat. entweder sind die egos so sehr davon abhängig was man besitzt oder man ist einfach du bescheuert in der rübe, was anderes fällt mir dazu nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Genau solche Kundschaft lieben Firmen wie Sony und Microsoft. Jemand der alles gut findet. ^^

ganz genau, man kann machen was man will die fans kaufen es eh.
schau dir viele "markenhersteller" an, die machen ihre fabriken genauso in billigländer wie andere, nur das sie dank ihrem label um einiges mehr verlangen und der olle käufer glaubt auch noch der werbung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...