Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Da gab's doch die letzten Tage auch nen Aufschrei online wegen Sweet Baby Inc. 😅

kann ich zum teil auch verstehen. ist kein sauberer verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

kann ich zum teil auch verstehen. ist kein sauberer verein

Kann ich nicht beurteilen, hab nur ne Liste mit Games gesehen, bei denen die mitgearbeitet haben und ja....😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Joyce:

Na, bei mir sind das eh alles nur Vermutungen. Finde die Vorstellung merkwürdig, wenn soooo viele Leute an etwas schreiben. Wie sieht das da mit Absprachen usw aus. Muss ja ein Chaos sein. 

Jeder kocht sein eigenes Süppchen und am Ende wird alles in einen Topf gekippt, Topf zu klein, einiges läuft über. 
Anders kann ich mir das Chaos nicht vorstellen.

 

Wie schon erwähnt, zu viele Köche und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach um nochmals eine Lanze zu brechen und hervor zu heben was ein fantastisches und einzigartiges Studio Media Molecule innerhalb der PlayStation Familie darstellt:

 

 


Hoffentlich bleibt uns MM noch lange Zeit erhalten! 🩷 Danke für unzählige herzerwärmende & unvergessliche Momente!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb raphurius:

Einfach um nochmals eine Lanze zu brechen und hervor zu heben was ein fantastisches und einzigartiges Studio Media Molecule innerhalb der PlayStation Familie darstellt:

 

 


Hoffentlich bleibt uns MM noch lange Zeit erhalten! 🩷 Danke für unzählige herzerwärmende & unvergessliche Momente!

Auch wenn ich seit LBP2 kein Spiel mehr von ihnen gezockt habe, so müssen sie weiterhin Bestandteil der PS Studios bleiben. Unfassbar viel Kreativität steckt in dem Studio. Ich habe tolle Erinnerungen an LBP1. Damals zu Weihnachten 2008 geschenkt bekommen und viel gezockt die nächsten Wochen und Monate.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Auch wenn ich seit LBP2 kein Spiel mehr von ihnen gezockt habe, so müssen sie weiterhin Bestandteil der PS Studios bleiben. Unfassbar viel Kreativität steckt in dem Studio. Ich habe tolle Erinnerungen an LBP1. Damals zu Weihnachten 2008 geschenkt bekommen und viel gezockt die nächsten Wochen und Monate.

Das sehe ich genauso. MM ist einfach ein wirklich kreatives Studio, welches ihre Spiele stets mit viel Herz entwickelt! Solche Studios sollte sich Sony wirklich bewahren!

LittleBigPlanet 1 war damals auch mein erster Berührungspunkt mit dem Studio und hat mir ebenfalls viele tolle und spassige Momente bereitet. 😌

Wenn du seit LPB2 nichts mehr von MM gespielt hast, lohnt sich ein Blick auf Tearaway (PSVita) und Dreams aber allemal, ich hatte zumindest mit beiden eine richtig gute Zeit. Selbst Dreams bietet, neben dem Baukasten, mit Art‘s Traum eine grandiose kleine sowie charmante Storykampagne! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/9/2024 um 12:27 PM schrieb Buzz1991:

Auch wenn ich seit LBP2 kein Spiel mehr von ihnen gezockt habe, so müssen sie weiterhin Bestandteil der PS Studios bleiben. Unfassbar viel Kreativität steckt in dem Studio. Ich habe tolle Erinnerungen an LBP1. Damals zu Weihnachten 2008 geschenkt bekommen und viel gezockt die nächsten Wochen und Monate.

Dann wäre es mal Zeit sich Sackboy zu gönnen und es nachzuholen. Macht richtig Spaß.

Man kann solche Studios halt nur Supporten indem man auch das Game kauft. Ist halt so. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OptimusPS:

Ok das hatte ich nicht auf dem Schirm, das gilt aber auch für Dreams ebenso fantastisch.

Echt nicht ? Sumo Studios waren das.

Media Molecule hat zwar mit Dreams ein tolles Spiel erschaffen aber wer hier hat es gespielt bzw dort etwas gebaut und warum hat Sony es nie mit der PSVR2 unterstützt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...