Zum Inhalt springen

Thymesia


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Sieht nicht unbedingt nach einem High End aus, es befindet sich so von der Qualität,  auf dem Level von Mortal Shell.

 

Ich finde es in Ordnung. Für mich ist Grafik nicht alles. Mir hat 7 Days to die auch mega Spaß gemacht und das war nur Matsch eig, optisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mickie:

Ich finde es in Ordnung. Für mich ist Grafik nicht alles. Mir hat 7 Days to die auch mega Spaß gemacht und das war nur Matsch eig, optisch.

Ich spreche nicht nur von Grafik lol. Im Video hat es der GS Sprecher gut erklärt, das KS hat nicht genug Zeit um sich zu entfalten, auch aufgrund der geringen Spielzeit. Wäre eins der Punkte. Es ist halt sehr kurz von der Spieldauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firion:

Ich spreche nicht nur von Grafik lol. Im Video hat es der GS Sprecher gut erklärt, das KS hat nicht genug Zeit um sich zu entfalten, auch aufgrund der geringen Spielzeit. Wäre eins der Punkte. Es ist halt sehr kurz von der Spieldauer.

Ca 10 Stunden, fin ich ok für knapp 30 Euro.

Ich hatte in einem Video gesehen, dass die Ränder komisch sind. Also wenn man zur Level Begrenzung kommt. War denke ich das gleiche Video. Ist es von GameStar? Habs jetzt nicht angewählt, bin noch arbeiten. 

Ja das ist schon nicht ganz so toll, aber es geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...