Zum Inhalt springen

Welche Sportart habt Ihr betrieben und wie weit seit Ihr gekommen


PierreFantasy20

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Baseball, spiele ich immer noch aber nur noch Landesliga, habe mal kurze Zeit Regionalliga spielen dürfen, wenn auch selten als Stammspieler meistens als Auswechselspieler und war mal auf der Bank gesessen für die 2. Bundesliga, habe mich dann aber verletzt und so wurde es nix mit einem Einsatz, ich sollte an dem Tag eigentlich von Anfang an spielen, weil zu viele Spieler verletzt gewesen sind.

Achso Tischtennis habe ich auch mal gespielt und wir sind sogar mal aufgestiegen und ich hab mehrere Turniere auch gespielt aber nie was großartiges gewonnen war lediglich mal im Viertelfinale von einem Turnier aber außer Vereinsmeisterschaft in meiner Altersklasse habe ich keinen Titel gewonnen und einmal waren wir im Pokalfinale von unserer Stadt und ich habe das entscheidende Spiel nach einem Satzgewinn und deutlicher Punkteführung im zweiten Satz noch verloren, da war mir irgendwie klar, dass ich wohl immer dann wenn es darauf ankommt in meinem Leben versagen würde. Taekwondo und Kickboxing habe ich auch mal gemacht, habe ich allerdings abgebrochen.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röhnrad! kennt bestimmt keiner!^^

War in meiner Altersklasse 5 mal in folge 1.!^^

 

Ist das nen Hamsterrad? :keks2:

 

 

Sportart ... Fussball, fast immer im Verein, aber dank diverser Verletzungen hab ich damit abgeschlossen. Ist besser so und mein Arbeitsgeber freut sich auch, wenn ich weniger Krankenscheine einreiche :haha:

 

Fitnessstudio hatte ich auch einige Jahre - 3 in Folge besucht.

 

Hatte mal nen halbes Jahr Handball gespielt, war aber nicht mein Ding. Ich bin eher so nen Fussballfanatiker - wie oft ich verletzt gespielt habe ... man, man, man ... im Nachhinein war das natürlich dämlich, aber na ja! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja kein hamsterrad steh da erst mal drinn ohne sicherung!

 

Ist aber aus wie nen Hamsterrad, darum sag ich es auch dazu :zwinker:

Kommt man auch Vorwärts wenn man darin läuft :keks2:

 

Übung ist mit Sicherheit erforderlich. Hast auf jeden Fall etwas ausgefallenes gemacht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...