Zum Inhalt springen

Welche Sportart habt Ihr betrieben und wie weit seit Ihr gekommen


PierreFantasy20

Empfohlene Beiträge

ich habe 9 jahre lang fußballl im verein gespielt. war von anfang an der kapitän und wurde von meinem trainer regelrecht gedrillt. mein höhepunkt war, als ich mit 10 jahren in den dfb-stützpunkt berufen wurde. habe dort uch einige turniere mitgespielt und hab die prüfungen auch immer gemeistert und wurde auch nicht geschmissen, wie andere. aber iwann wurde die stimmung dort so mieserabel, dass mir die lust verging dorthin zu gehen und ich den dfb verließ. naja und vor 3 jahren bin ich umgezogen und hab seitdem mit dem fußball im verein komplett aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe früh mit Tae Kwon Do angefangen, doch nach dem grünen Gürtel war mir der Schwerpunkt auf sportliche Turnierwettkämpfe zu hoch.

Nachdem ich dann in versch. japanische Kampfkünste geschaut habe, habe ich meinem Ehrgeiz dem Wing Tsun-Kung Fu gewidmet. Mein Sifu (=Meister) hat kurz danach einen neuen Verband gegründet dem ich dann auch beigetreten bin. Nach 3 Jahre regulärem Training habe ich eine Trainerausbildung begonnen, in der ich 1 Jahr lang gedrillt wurde. 3-4 Mal Training pro Woche, Vollkontakt und auch Teilnahme an Muay Thai- und Vale Tudo-Kursen.

 

Die Ausbildung habe ich leider nie beendet, da ich kurz vor meiner Hochzeit mein Trommelfell hab aufschlagen lassen und ich erst kurz davor meine Nase hatte richten lassen müssen.

 

Mein Austritt liegt jetzt 6 Monate zurück. So langsam vermisse ich es jedoch wieder. Meine Frau ist aber (noch) dagegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei der DEG (Nachwuchsspieler) Gespielt. Aber nach einem halben Jahr hat dann das Trockentraining begonnen. Das war unteranderem Seilchenspringen usw. und dann hatte ich einfach keinen Bock mehr und habe aufgehört. Naja nicht ganz ich kanns ja auch auf meiner PS3 zoggen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 6 Jahre in nem Fussballverein gespielt. Darunter Kärntner Landesmeister, Turniersiege, Verpflichtung für die Kärntner Auswahl, ...

 

Sehr schöne Erfahrung damals in der U14 bei nem Turnier:

Spiele gegen Bayern München und Lazio Rom, und andere Teams. Turnier als 2ter hinter Lazio abgeschlossen.

 

War schon ein Spaß :D

 

Beim Skateboarding beste Platzierung bei nem Contest: 3rd

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mache eine nicht so besonders bekannte sportart unzwar Standboßeln .

 

P.s ich bin deutscher und europermeister in standboßeln:naughty:

 

Dann bist du Stefan Albarus und 30 Jahre alt? Das kann man deinen Beiträgen aber nicht entnehmen :zwinker:

 

Topic

 

7 Jahre Schwimmen als Leistungssport dann lieber Abi als Sport.

Aktuell Beachvolleyball, Basketball und Triathlon.

Tennis im Verein aber mehr im Sommer

Achja und halt Rennrad

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...