Zum Inhalt springen

Welche Sportart habt Ihr betrieben und wie weit seit Ihr gekommen


PierreFantasy20

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab früher auch paar jahre fussball gespielt, wurd dann aber i-wie langweilig^^

meine höhepunkte waren.. hm.. hab öfter welche verletzt xDDD

 

bin im moment auf der suche nach sowas wie UFC also MMA, aber nich nur trainieren sondern auch halt kämpfe

 

weiß jemand zufällig wo man das in niedersachsen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas wie UFC würde ich auch machen :D

gibts aber bei mir nirgends

 

betreibe Fußball, aber bin leider schon seit 9 Monaten verletzt:ohjeh:

war bei etlichen Ärzten die konnten aber nie wirklich sagen was ich hab. Ich merke zur Zeit immer mehr Besserung. Bin immer noch in der Hoffnung, dass ich zum Rückrunden auftakt im März wieder spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe 14 Jahre lang extrem Kraftsport betrieben. Hatte zum Schluß 108 Kilo austrainiertes Kampfgewicht. Dann kam ein schwerer Arbeitsunfall dazwischen und von heute auf morgen ging nichts mehr.

 

Dieses Jahr werde ich es wieder ein wenig ruhig angehen. Soll heißen bei schönem Wetter wird im Garten der Boxsack bearbeitet, Klimmzüge, Liegestütze und viel Fahrrad. Schaun wir mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit 4 jahren jetzt in der 2 höchsten jugendfootballliga in Deutschland. Aber die verletzungen machen mich arg zu schaffen . Sport muss jeder treiben bringt jeden weiter nicht nur kröperlich . :good::good:

 

hast schon mit 14 angefangen, wa? :D hab auch 2 jahre in der jugend gespielt. Dann bin ich zu den seniors gekommen. :D Aber in der Jugend hat das fooball spielen definitv mehr spaß gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz früher, so vor Jahrhunderten...war ich mal Schwimmer. Ich war schlecht. Nie letzter, aber schlecht ;-). Dann hat es mich mich zum Radsport getrieben. Da war ich besser. Allerdings bin ich in der DDR nur bis zu den Bezirksmeisterschaften gekommen. Und dann war meine Auffassung zum Staat nicht angemessen und man hat mich "gehen" lassen. Danach habe ich nie wieder ernsthaft Leistungsmäßig was gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...