Zum Inhalt springen

Welche Sportart habt Ihr betrieben und wie weit seit Ihr gekommen


PierreFantasy20

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und nach welchen Kriterien wird da bewertet? Wer da am schnellsten vorwärts kommt oder die tollsten Tricks da drin machen kann oder was?

 

 

es gibt ne kür und ne pflicht die pflicht ist immer gleich und msu sehr sauber sein d.h. ausgestreckte arme finger zusammen rücken grade etc

 

und die kür muss eine bestimmt anzahl von fguren haben udn es gibt verschiedene schwierigkeitsgrade die je nachdem stärker bewertet werden udn sauber müssen die natürlcih auch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 8 jahre lang fußball gespielt ( unter anderem auch bei vfl bochum) ,

als ichdann so 6 jahre gespielt habe hab ich mir irgendwie meinen innen Miniskus gerissen und das hat 2 jahre lang keiner gemerkt und deswegen hatte ich 2 Jahre schmerzen.

Dann endlich nach 2 jahren kamm die Operation und mene ,,Karriere" war zuende.

Nun spiel ich seit 3 Jahren tischtennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hauptsächlich Fussball gespielt. In der Jugend war ich echt gut. Stürmer in der Bezirksauswahl bis zur B Jugend. Dann habe ich "das wahre Leben" ^^ entdeckt und alles schleifen lassen. Dann noch ein paar Jahre Bezirksklasse im Herrenbereich gespielt. Habe mir nun aber bereits 2 mal das Kreuzband gerissen und nach mittlerweile 4 Knie OPs (Nummer 5 folgt in 2 Wochen) bin ich jetzt nur noch Fernsehsesselsportler :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit 5 Jahren bei Greuther Fürth angefangen Fußball zu spielen, hab dann 1x gewechselt zu so nem Dorf Verein und nach einem Jahr wieder zurück zu Fürth, war ne Zeit lang in der ersten Mannschaft (C-Jugend, immer Mittelstürmer oder Linker Flügel ^^), glaub wir haben damals inner Landesliga gespielt also schon ziemlich hoch bis dann Schule dazwischen kam und ich öfters keine Zeit fürs Training hatte, ein Jahr später war ich nur noch inner 2. Mannschaft der B-Jugend und ein halbes Jahr später hab ich dem Trainer gesagt dass ich zum Breitensport wechseln will (Leistungssport -> Erfolg / Breitensport -> Spaß) und nochn halbes Jahr später bin ich ganz raus weil der Reiz weg war (damals bestand noch die Chance inner 2. Liga zu spielen mit ganz viel Glück ^^) und ich genauso gut mit Freunden in der Freizeit spielen könnte ...mittlerweile bereu ich das ganze richtig und kann nur jedem raten der noch im Verein mit ner Aussicht auf ne Karriere spielt, nie aufzuhören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 6 Jahren Fußball im Verein gespielt aber nur 1 Jahr. Mit 9 Jahren hab ich das Basketball Spielen angefangen 3 Jahre lang dann aufgehört.

Dann 8 Jahre lang Skateboard gefahren und 1 Jahr Soapen (wird nicht so bekannt sein) seit ungefähr einem Halben Jahr ist noch Freeborden (auch weniger bekannt) hinzugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel Fussball seit der F Jugend nur seit 8 Monaten bin ich verletzt. Ich denk, dass wenn ich anfange eine gewisse zeit brauche um zu meiner alten Form zurückzukommen, aber ich hab noch nie daran gedacht das Fussballspielen aufzugeben und werde das auch nie tun so lang es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der User Manhunt ist aktiver Sportreiter, vielleicht solltest du ihn mal ansprechen.

 

Achja herzlich willkommen.

 

Da du offensichtlich ein Weibchen bist ( was ich an deiner Stelle verheimlicht hätte ) lass dich nicht von den Massen an pubertierendem Testosteron verschrecken welches nun zwangsläufig auf dich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...