Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Splinter Cell Remake


Firion

Empfohlene Beiträge

Man wird es abwarten müssen, kann gut werden, kann aber auch genauso gut schlecht werden, wenn man sich das Ubisoft der letzten Jahre ansieht.

Mir wäre ein kompletter Neustart der Serie im Stile der ersten Teile allerdings wesentlich lieber als ein Remake von einem Teil, den ich eh schon gespielt habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kristallin:

Man wird es abwarten müssen, kann gut werden, kann aber auch genauso gut schlecht werden, wenn man sich das Ubisoft der letzten Jahre ansieht.

Mir wäre ein kompletter Neustart der Serie im Stile der ersten Teile allerdings wesentlich lieber als ein Remake von einem Teil, den ich eh schon gespielt habe.

Nie gespielt von daher wird es eine komplett neue Erfahrung. :D 

Bin aber wahrscheinlich schon zu sehr durch Metal Gear Solid verdorben, wird wohl schwer mich zu beeindrucken. :p 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich immer ein Remake? Kann man nicht einfach mal den den Protagonisten in Ruhestand schicken? Egal wie. Hauptsache würdig abtreten oder abgeben.
Ich meine , Splinter Cell ist ja schon fast wie der seltsame Fall des Benjamin Button.
Im ersten Teil noch gefühlt 47 Jahre alt, wird er von Teil zu Teil jünger. In Chaos Theory, Conviction bis zu Blacklist wirkt der gute Sam stets immer jünger, und nun ein Remake? Das war es doch somit schon die ganze Zeit 🙂 
Schleichen macht das Altern vermutlich rückgängig.
Wieso nicht eine Neuinterpretation der Serie?
Im ersten Level spielt man noch ein letztes Mal den ollen Sam, der dann entweder freiwillig (durch Einsicht, da er etwas vermasselt) vom aktiven Dienst in eine Ausbilderfunktion wechselt, oder eben unfreiwillig durch eine Verletzung, oder sogar eine Mischung daraus: Mission vermasselt, entdeckt, junger Kollege tot, er schwer verwundet. 
Der nächste junge Kollege/wahlweise Kollegin wird dann ausgebildet, diese Figur spielt man eben selbst, ganz genauso wie man es von der ersten Splitterzelle gewohnt ist. 
So beginnt trotzdem ein neues Splinter Cell, ähnlich einem Remake, nur mit würdigen Abschied von Sam, der endlich aus dem Buttonfluch befreit wurde und lediglich als Stimme, ähnlich Lambert, in den Leveln und Missionen auftaucht. 
✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...