Jump to content

Deep Rock Galactic


Eloy29
 Share

Recommended Posts

Endlich kommt eines der besten Koop Games auch auf die PS , ich meine aber auch das erst jetzt der Early Access vorbei ist , auf der Xbox schon ein alter Hut dürfen nun auch alle PS Fans es genießen und das wer + hat sogar in dem dortigen Inhalt für den Januar.

Unbedingt spielen wer Koop ,Shooter, looten und Fun mag...mir gefällt es sehr gut. Aber vertut euch nicht die Lernkurve ist schon etwas Steil...macht jedoch je länger man in die Minen herab fährt immensen Spaß.

Ich erinnere noch mal an unsere Play3 PSN Gruppe wo wir uns hoffentlich bei den Game treffen werden!

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Endlich kommt eines der besten Koop Games auch auf die PS , ich meine aber auch das erst jetzt der Early Access vorbei ist , auf der Xbox schon ein alter Hut dürfen nun auch alle PS Fans es genießen und das wer + hat sogar in dem dortigen Inhalt für den Januar.

Unbedingt spielen wer Koop ,Shooter, looten und Fun mag...mir gefällt es sehr gut. Aber vertut euch nicht die Lernkurve ist schon etwas Steil...macht jedoch je länger man in die Minen herab fährt immensen Spaß.

Ich erinnere noch mal an unsere Play3 PSN Gruppe wo wir uns hoffentlich bei den Game treffen werden!

 

 

Kann man das auch alleine zocken?

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Fuck, sowas hör ich nicht gerne ... :(  Hatte gehofft, es hätte ne echte SP-Kampagne... :(

Nein das hat es nicht , die Minen werden immer zufällig generiert, was es umso spannender macht. Ich war da anfangs lost aber die erfahrenen Gamer haben mir auf der Xbox super geholfen ,so wie im allgemeinen die Destiny Community.... vorbildlich.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Nein das hat es nicht , die Minen werden immer zufällig generiert, was es umso spannender macht. Ich war da anfangs lost aber die erfahrenen Gamer haben mir auf der Xbox super geholfen ,so wie im allgemeinen die Destiny Community.... vorbildlich.

Na vielleicht riskier ich ja doch mal nen Blick... aber hab noch so viel nachzuholen, da wirds erst mal auf die Ersatzbank geschoben ^^

Danke für deine Infos 😉

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf das Game. Tatsächlich seit langer Zeit, dass ich richtig Bock auf ein Spiel habe. Ich hatte schon gelesen, dass es eine tolle Community haben soll. Bin echt gespannt⛏️

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich bin wieder paar Tage in Berlin... Gesehen am ersten Abend: Alcarràs - Die letzte Ernte Eine spanische Familie mit Obst und Gemüse-Plantage soll ihr Land verlieren, was auch zu Spannungen innerhalb der Familie führt. Ein Familienporträt, ein Protestfilm, mit Doku-Charakter, der aber etwas zu zurückhaltend ist in seiner Dramatik. 7.5/10   Nope Das ist mal ein außergewöhnlicher Genre-Film, ich will nicht zu viel verraten. Die Handlung mag oberflächlich betrachtet nicht funktionieren, da erscheint vieles fragwürdig, aber wenn man den Stoff etwas tiefer betrachtet, diese ganze Metapher dahinter erkennt, dann macht alles wieder Sinn. Ich bin mir sicher, dass viele beim Schluss mit dem Kopf schütteln werden, was aber zu unrecht ist... Wunderschön geschossener Film, hat auch Witz, ist atmosphärisch, aber nicht sehr effektiv, was Gruselspannung betrifft. Also das ist jetzt nicht wie bei A Quiet Place 2, bei dem ich die Spannung gar nicht aushalten konnte. Das hätte den Film aber ziemlich aufgepeppt. Vielleicht ist, ich nenne es mal "der Gegner", auch einen ticken ZU außergewöhnlich geraten ^^. Ich fands dennoch eindrucksvoll. Erneut ein hochwertiges Werk von Jordan Peele. Der Abschluss seiner Horror-Trilogie mit Get Out, Wir und jetzt Nope. Kinobesuch lohnt sich. 8/10
    • Im webarchiv kann man sich die Seite angucken hier
    • 1                      2            0                      2                                                                  8
×
×
  • Create New...