Zum Inhalt springen

PS5 tauglicher UHD-Curved für Racing


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Budget: Wie gesagt, keine Ahnung. Lacht daher nicht wenn ich 500€ sage? Das waren ein paar Preise auf Amazon. Aber vielleicht steckt hier ja der Teufel im Detail?

Was wäre an so einem Modell auszusetzen?

https://www.amazon.de/LG-35WN73A-Zoll-UltraWide-Curved/dp/B088BQZFYK/ref=mp_s_a_1_5?crid=2ST09ZXIQTA7Q&keywords=38+zoll+uhd+curved&qid=1643919999&sprefix=38+zoll+uhd+curved%2Caps%2C136&sr=8-5

 

Dieser Monitor ist nicht für das Spielen geeignet da die Aktualisierungsrate 85Hz betrifft und einige Features fehlen.

Ich möchte dir den LC Power empfehlen weil er absolut überzeugend ist. Bedenke das die Krümmung von 1000R (das „R“ steht für Radius) dem des Menschlichen Auge am nächsten liegt. 
 

Auf Idealo gibt es den aktuell für 562€ 

Hardware - Helden hat diesen Monitor ordnungsgemäß getestet

Der Link zum Test - 

https://hardware-helden.de/lc-power-lc-m34-uwqhd-144-c-k-monitor-im-test/#Fazit
 

Link nach Idealo -

https://direktkauf.idealo.de/productpage/201550438?siteid=1&offerKey=0968a77ab83fe3fe61d4cd99978d044c&shopping=1&gki=&camp=auspreiserdk2&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=2083121037&gclid=CjwKCAiAl-6PBhBCEiwAc2GOVMwYQL3G2TbwND_I1hVSh_8TJB-VVGPgggSeZZsNWCqh8YqF_y_XmhoC8f0QAvD_BwE&lcb=lQ8V98I4F4YZEJVD1bnmTg&cmpReload=true

Du wirst aber deine Probleme bekommen aufgrund der Interpolation. Mir wäre es lieber wenn du auf die angekündigten Monitore der CES wartest. Aber auch dann wird es schwierig da Sony keinen Support weder für 21:9 noch für 32:9 hat. Das Bild wird also gestreckt ….

Bearbeitet von Saleen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ohweh ohweh...alles nicht so easy merke ich. 

Glaub da muss ich noch ein Schritt zurückgehen und mal gucken was die PS5 bietet. Mich hat es nie interessiert weil das Ding am TV hängt und gut ist. Hätte da was nicht gepasst wäre ich aktiv geworden.

Man ist etwas eingeschränkt aber ich bin mir sicher, dass solch ein Support von Sony berücksichtigt wird in Zukunft.
 

Dein Vorhaben find ich in der Tat auch ziemlich geil 

Ein guter Bekannter von mir hat das auch allerdings mit einem PC gekoppelt weil er dort mehr Freiheiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon soweit gegangen, das ziehe ich noch irgendwie durch 🙂 Mein PC ist halt vor 3 Wochen kaputt gegangen, da musste schnell Ersatz her. Dann noch das Lenkradset für fast 1.000 €. Und der Monat geht noch paar Tage.

Vielleicht noch 3 Monate warten und den Markt ruhig sondieren, dann zuschlagen. Ich spiele ja sonst auch mit dem Rig vor dem TV, wollte es jetzt einfach "schön" machen. Dann freue ich mich jetzt erstmal auf GT7 und mein Lenkrad. Den Bildschirm gönne ich mir als nächste größere Anschaffung. Ist ja doch zu viel Geld für einen Hektikkauf, der gar nicht sein muss.

Trotzdem danke euch und falls so mal was ins Auge sticht wäre ich weiterhin dankbar für Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...