Zum Inhalt springen

Headset PS5


shiseido

Empfohlene Beiträge

Um meine geliebte PS5 abzustauben musste ich ein Bundle mit dem Razer Kaira Pro kaufen, dachte zuerst ich würde es bereuen oder nur mit Verlust weiter verkaufen.

Hab sie am Ende einfach mal ausgepackt und ausgiebig benutzt weil das Design wirklich sehr gut zur PS5 passte.

Ich muss sagen mir gefallen sie sehr gut. Sound geht vollkommen klar mit mehreren Presets oder man stellt sie sich über eine App komplett selber ein.

Vom Tragekomfort mit Brille bisher das beste Headset das ich getragen habe. Aber bei längeren Sitzungen fängt man auch hier an zu schwitzen.

Verarbeitung ist wirklich gut, nichts knarzt, wackelt oder klappert.

Das Hypersense ( dabei vibrieren die Kopfhörer zum Beispiel bei Schritten in MP Games, je näher der Gegner kommt um so intensiver die Vibration ) habe ich bisher leider noch nicht richtig getestet da ich es bei GT7 eher störend fand. Aber wenn gewünscht mache ich da gerne mal einen Nachtrag für MP Spiele.

mfg 
 

Bearbeitet von InStalls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei den Angeboten jetzt juckt mich in den Finger die Pulse 3D zu holen.

Habe die MDR-ZX770BN von Sony, (die Plastikteile  knarzen ), und die Kabellose von MS für die Xbox. Bei beiden Kopfhörer ist der Tragekomfort OK ( für mich) . Hat jemand vielleicht vergleichbare Kombination oder vergleich Möglichkeit.

Habe hier gelesen, dass einige Leute Probleme mit dem Tragekomfort bei den Pulse 3D habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alibert:

Wie ist deine Erfahrung mit den Kopfhörer? Hat es sich gelohnt?

Bin sehr zufrieden. Keine Ohrenschmerzen mehr. Sehr angenehm zu tragen. Akku hält gefühlt ewig. Sound ist klar und deutlich. Für mich absolut top. Bin froh den Pulse 3D nicht mehr tragen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Wassillis:

Bin sehr zufrieden. Keine Ohrenschmerzen mehr. Sehr angenehm zu tragen. Akku hält gefühlt ewig. Sound ist klar und deutlich. Für mich absolut top. Bin froh den Pulse 3D nicht mehr tragen zu müssen.

Danke , das ist eine Aussage.

War am überlegen die Pulse zu holen, jetzt 79 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alibert:

Danke , das ist eine Aussage.

War am überlegen die Pulse zu holen, jetzt 79 Euro.

Hatte vorher auch das Pulse und bin dann auf den 7P+ umgestiegen. Zu keinem Zeitpunkt bereut, Tragekomfort und Akkudauer sind nicht vergleichbar mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Hatte vorher auch das Pulse und bin dann auf den 7P+ umgestiegen. Zu keinem Zeitpunkt bereut, Tragekomfort und Akkudauer sind nicht vergleichbar mmn.

Habe gerade neues Thena erstellt, weil ich sehr lange keine Rückmeldung bekommen habe. Es hört sich gut an was du da sagst, habe gerade bei Amazon nachgeschaut , der Preis 159.99 Euro. Na ja doppelt so viel wie der Pulse. Aber wenn man den Pulse nicht lange tragen kann, ist es auch nicht wert es zu kaufen. Obwohl es gibt Leute die damit zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alibert:

Danke , das ist eine Aussage.

War am überlegen die Pulse zu holen, jetzt 79 Euro.

Da kann ich nur abraten. Könnte natürlich sein du beim Tragekomfort eventuell weniger Probleme hast. Akku hält aber auch nicht mehr als knapp 9 Stunden. Das 7P+ ist da in allen Belangen besser.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 2/12/2022 um 3:22 PM schrieb AndromedaAnthem:

Habe das Beyerdynamic MMX 300 mit der Soundkarte SoundblasterX G6 kombiniert. Ist der absolute Wahnsinn, was sich mit dieser Kombi für ein Weltklasse Sound aus der PS4 / PS5 rausholen lässt! :gitarre:

Sorry das ich diesen alten Post rauskramen muss.

Habe mir die gleiche Kombi bestellt, hast du die SXG 6 über USB oder über das optische Kabel angeschlossen?
Letzteres sollte ja nur mit einem Konverter möglich sein.

Möchte jetzt halt auch das beste Ergebnis erzielen und nicht +300 Schleifen ausgeben, wenn mehr geht 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...