Zum Inhalt springen

Headset PS5


shiseido

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Legacy90:

Sind die Pulse 3D wirklich so „schlecht“

 

wollte jetzt eigentlich nicht auf die neuen im Februar warten

Und weiß nicht ob die explore mir zusagen 

Ja sind sie! Da gibt es weitaus bessere im fast gleichen Preissegment! 

Kann dir da das SteelSeries Arctis 7P+ empfehlen. Ist grad bei Amazon für 100€ im Angebot. 

Sollte es noch besser sein und dir egal ist ob Kabel gebunden dann würde ich zum Beyerdynamic MMX 300 greifen, dann wird Tobse schreibt mit der Soundkarte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Legacy90:

Sind die Pulse 3D wirklich so „schlecht“

 

wollte jetzt eigentlich nicht auf die neuen im Februar warten

Und weiß nicht ob die explore mir zusagen 

Finde von der Preis-Leistung ist es in Ordnung, vor allem wenn man es jetzt im Sale schießen kann. 
Ich habe das Pulse 3D seit Sommer 2021 und bisher keine Probleme mit der winzigen Ausnahme, dass ich manchmal Mikro-Ton-Aussetzer habe. Dann ist für den Bruchteil einer Sekunde nichts zu hören. Aber kein Störgeräusch. Einfach nur stumm. 
Tragekomfort ist angenehm, auch bei längeren Sessions. Mikro ist nicht unfassbar gut aber auch nicht unfassbar schlecht. Oberes Mittelmaß würd ich sagen.

Gibt aber sicherlich bessere Alternativen.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Finde von der Preis-Leistung ist es in Ordnung, vor allem wenn man es jetzt im Sale schießen kann. 
Ich habe das Pulse 3D seit Sommer 2021 und bisher keine Probleme mit der winzigen Ausnahme, dass ich manchmal Mikro-Ton-Aussetzer habe. Dann ist für den Bruchteil einer Sekunde nichts zu hören. Aber kein Störgeräusch. Einfach nur stumm. 
Tragekomfort ist angenehm, auch bei längeren Sessions. Mikro ist nicht unfassbar gut aber auch nicht unfassbar schlecht. Oberes Mittelmaß würd ich sagen.

Gibt aber sicherlich bessere Alternativen.

Ich hatte das Pulse 3D auch... Mikro ist absoluter Müll, wirklich ganz furchtbar im Vergleich zu anderen. 

Der Tragekomfort ist auch echt beschissen wenn man man ein anderes auf dem Kopf hat. Gibt auch eine hohe Wärmebildung, da die Poster auf Synthetischen zeugs sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Playstation Explore Earbuds mich überzeugen, dann werde ich in Zukunft gänzlich auf große Headsets verzichten, ich mag das eigentlich nicht die permanent auf dem Kopf zu haben. Aber nach allem was ich bisher gelesen habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass die Playstation Explore Earbuds mich vollends überzeugen werden, schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Sorry das ich diesen alten Post rauskramen muss.

Habe mir die gleiche Kombi bestellt, hast du die SXG 6 über USB oder über das optische Kabel angeschlossen?
Letzteres sollte ja nur mit einem Konverter möglich sein.

Möchte jetzt halt auch das beste Ergebnis erzielen und nicht +300 Schleifen ausgeben, wenn mehr geht 😛

Über USB! Bin jeden Tag auf's Neue begeistert über diesen Wahnsinnssound! Viel Spass und den wirst du GARANTIERT haben!  :megaphon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ja sind sie! Da gibt es weitaus bessere im fast gleichen Preissegment! 

Kann dir da das SteelSeries Arctis 7P+ empfehlen. Ist grad bei Amazon für 100€ im Angebot. 

Sollte es noch besser sein und dir egal ist ob Kabel gebunden dann würde ich zum Beyerdynamic MMX 300 greifen, dann wird Tobse schreibt mit der Soundkarte. 

@BigB_-_BloXBerg ich habe langsam das Gefühl das Matze Provision von Steelseries bekommt

 

vor 12 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Über USB! Bin jeden Tag auf's Neue begeistert über diesen Wahnsinnssound! Viel Spass und den wirst du GARANTIERT haben!  :megaphon:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich werde es heute mal testen, bin schon etwas fickerig ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tobse:

@BigB_-_BloXBerg ich habe langsam das Gefühl das Matze Provision von Steelseries bekommt

Ah Quatsch ich bin halt einfach super zufrieden damit.

Sonst haut mal andere Headsets im Bereich von 100€ raus die besser sind...!!!

Mir fällt da nichts ein! Finde das ist von der Preis/Leistung richtig gut. Klar gibt es bessere und ohne Zweifel auch ohne Ende davon, aber wieviel kosten die denn so?? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Ah Quatsch ich bin halt einfach super zufrieden damit.

Sonst haut mal andere Headsets im Bereich von 100€ raus die besser sind...!!!

Mir fällt da nichts ein! Finde das ist von der Preis/Leistung richtig gut. Klar gibt es bessere und ohne Zweifel auch ohne Ende davon, aber wieviel kosten die denn so?? :D 

Habe nur gehört dass die HyperX unter 100€ sehr gut sein sollen, aber selber nie getestet.
Wüsste auch nicht wann ich das letzte Mal ein Headset unter 100€ hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Habe nur gehört dass die HyperX unter 100€ sehr gut sein sollen, aber selber nie getestet.
Wüsste auch nicht wann ich das letzte Mal ein Headset unter 100€ hatte 

Das Hyperx Cloud 2 hatte ich damals zu PS4 Zeiten!! Super Teil!! Ich war mega zufrieden damit. gibt es jetzt bestimmt ne neue Revision, das hier war es aber..

HyperX Cloud II –Gaming Headset für PC, PS5 / PS4. Inklusive virtuellem 7.1 Surround Sound und USB-Audiosteuerungsbox: Amazon.de: Games

Ich habe dann wegen der PS5 und dem 3D Sound auf das Pulse gewechselt und bin jetzt schließlich beim Steelseries .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Das Hyperx Cloud 2 hatte ich damals zu PS4 Zeiten!! Super Teil!! Ich war mega zufrieden damit. gibt es jetzt bestimmt ne neue Revision, das hier war es aber..

HyperX Cloud II –Gaming Headset für PC, PS5 / PS4. Inklusive virtuellem 7.1 Surround Sound und USB-Audiosteuerungsbox: Amazon.de: Games

Ich habe dann wegen der PS5 und dem 3D Sound auf das Pulse gewechselt und bin jetzt schließlich beim Steelseries .

Mal sehen wie mir das MMX heute zusagt und ob es das Astro aus von meinem persönlichen Top Tier vertreiben kann, aber wenn es eine anständige PS5 Version des Astro geben würde und nicht mit komischen optischen Kabel Konverter der wiederum am HDMI 2.1 scheitert, dann würde ich blind zuschlagen und danach würde meine Frau zuschlagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...