Zum Inhalt springen

Headset PS5


shiseido

Empfohlene Beiträge

  • Foozer änderte den Titel in Headset PS5

Gibt es das MMX300 in verschiedenen Ohm Klassen? Das Problem tritt eigentlich immer auf wenn der Kopfhörer mehr als 32 Ohm besitzt. Da reicht halt der Saft vom Controller nicht aus um den Kopfhörer mit genug Sttrom zu versorgen, daher wird der Sound sehr leise. Ist auch ein Grund wieso ich zb  eine externe Soundkarte nutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb shiseido:

Ich habe mich verschrieben !! Hahahah! 😂

 

@DoniaehKannst du mir noch was vergleichbares empfehlen? Mir ist es auch wichtig das mich meine Jungs sehr gut verstehen, glasklar und deutlich 🤣

 

@GrayFoxGuter Tipp, danke schaue ich mir mal an!

 

@KonsolenheiniVielen dank!

 

Bin überwältigt wie schnell hier einem weitergeholfen wird, danke euch! 

 

Ich hatte vorher das hyperx cloud 2! Damit war ich Mega zufrieden! Habe nur wegen dem 3D Sound gewechselt! 

Es ist von der Preis /Leistung unschlagbar! Mikro ist Mega deutlich und der Sound richtig geil! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb GrayFox:

Kannst dir auch das Pulse 3D Headset holen, ist auch echt super, besonders bei ps5 Spielen und der Preis ist auch klasse. 

Das Pulse 3D ist gut ja aber bei Spielen wie Rainbow Six Siege ungenau bei räumlichen Klang deswegen hab ich wieder zum Razer Thrasher  der esten Generation gewechselt das finde was Raumklang angeht deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OW_MK88:

Das Pulse 3D ist gut ja aber bei Spielen wie Rainbow Six Siege ungenau bei räumlichen Klang deswegen hab ich wieder zum Razer Thrasher  der esten Generation gewechselt das finde was Raumklang angeht deutlich besser.

Keine Ahnung ob das game auf 3D Sound ausgelegt ist... Cod ist es zum Beispiel nicht! 

Deshalb bei den Games den 3D Sound in den Einstellungen der ps5 deaktivieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Gibt es das MMX300 in verschiedenen Ohm Klassen? Das Problem tritt eigentlich immer auf wenn der Kopfhörer mehr als 32 Ohm besitzt. Da reicht halt der Saft vom Controller nicht aus um den Kopfhörer mit genug Sttrom zu versorgen, daher wird der Sound sehr leise. Ist auch ein Grund wieso ich zb  eine externe Soundkarte nutze

Laut Hersteller gibt es eine 32 und 600 Ohm Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...