Jump to content

GT7 Onlinerennen

dandare1969
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb dandare1969:

Trotz bester Qualifikationszeit werde ich im Rennen von allen überholt, sogar von den Führenden überrundet. Meine Rundenzeiten sind 25 - 30 Sekunden langsamer als meine Qualifikationszeit.

Ja, es wäre schon hilfreich zu wissen, welches Event und welches Auto du fährst, damit man eventuell mit Tips helfen kann 😉

Edited by Dunderklumpen

Posted (edited)

Heute morgen immer noch das gleiche Problem bei dem täglichen Rennen B in Interlagos. Ich fahre in der Qualifikation eine Zeit von 1:35 min (2.Startplatz) komme aber im Rennen nur auf eine Bestzeit von 2:01 min und werde von bei einem 5 Runden Rennen von 3 Fahrzeugen überrundet. Sowas hatte ich bei GT Sport nie da konnte ich immer vorne mitfahren.

Edited by dandare1969

vor 47 Minuten schrieb dandare1969:

Was soll es bringen ein Replay zu teilen, es ist jedes mal wenn ich versuche ein Onlinerennen zu fahren das gleiche. Ich fahre seit 15 Jahren Onlinerennen aber so eine Diskrepanz zwischen Qualifikation und Rennen ist noch nie vorgekommen. Auch wenn ich in der Qualifikation nur Sprit für 3 Runden hatte und im Rennen einen vollen Tank. Das dürfte ein Softwareproblem sein vor allem da ich inzwischen festgestellt habe das es nicht nur mir so geht.

Wie sollen wir dir sonst helfen? Allein von der Aussage, dass du im Rennen so viel langsamer bist, kann man nicht sonderlich viel anfangen.

Ich würde anhand dessen nur versuchen wollen, es nachzuvollziehen.

Wie meinst du das mit dem Sprit? Bei Gran Turismo kann man die Menge des Benzins nicht einstellen.

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

vor 3 Minuten schrieb dandare1969:

Was soll es bringen ein Replay zu teilen, es ist jedes mal wenn ich versuche ein Onlinerennen zu fahren das gleiche. Ich fahre seit 15 Jahren Onlinerennen aber so eine Diskrepanz zwischen Qualifikation und Rennen ist noch nie vorgekommen. Auch wenn ich in der Qualifikation nur Sprit für 3 Runden hatte und im Rennen einen vollen Tank. Das dürfte ein Softwareproblem sein vor allem da ich inzwischen festgestellt habe das es nicht nur mir so geht.

Leider werden manche Abkürzungen noch nicht bestraft. Deshalb möchten wir ein Replay sehen. So kann man nicht nur sehen was du machst, sondern auch was die anderen machen.

vor 15 Minuten schrieb dandare1969:

Wieso sollte man durch ein Replay sehen warum sich mein Auto verlangsamt? Kannst mir das schlüssig erklären? 

Es gibt rein zufällig noch andere Rennsimulationen bei denen man den Tankinhalt einstellen oder glaubst das ich in 15 Jahren Onlinerennen immer nur Gran Tourismo gefahren bin. Ich kein Anfänger in dieser Materie und wenn ich sage das ein Replay auch nicht weiterhilft dann beruht es auf dieser jahrelangen Erfahrung und darauf das ich Informatiker bin.

Demnach kann dir keiner sagen woran es liegt und du musst selber nach einer Antwort suchen, vielleicht hilft dir die jahrelange Erfahrung dabei. 😉

• Like 1

Posted (edited)

Wenn die anderen Fahrer Abkürzungen nehmen würden dann wären sie auch in der Qualifikation deutlich schneller als ich! Außerdem werden die wohl kaum 25 - 30 Sekunden pro Runde ausmachen. 

Ach Mensch, SiMo wenn du nichts konstruktives beizutragen hast verschwende nicht meine Zeit oder stelle vielleicht eine Frage die zielführend sein könnte. Wie z.B. "Hast du deinen Controller bzw. wie in meinem Fall dein Lenkrad, gecheckt ob das richtig funktioniert" Damit ihr euch diese Frage sparen könnt, habe ich bevor ich hier nachgefragt gemacht und Lenkrad und Controller sind OK. Wobei es mit dem PS5 Controller das gleiche Problem ist. Aber auf sowas ist bis jetzt noch niemand hier gekommen.

Edited by dandare1969