Speeter Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 Ist es möglich eine PS4 slim von einem USB zu booten?
Spider Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 wie meinst du das genau? z.b. kannst du mit ein USB stick ein update auf die konsole machen.
Speeter Posted March 31, 2022 Author Posted March 31, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb spider2000: wie meinst du das genau? z.b. kannst du mit ein USB stick ein update auf die konsole machen. Ich habe in der PS4 keine HDD und auch gerade keine zur Hand, möchte aber sehen, ob die PS bootet. Edited March 31, 2022 by Speeter
HiroshiHakubi Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 Eher unwahrscheinlich. Erstmal müsstest du es hinbekommen das die Systemsoftware auf einem USB Stick installiert wird. Dann müsstest du deiner PS4 noch irgendwie mitteilen können, dass vom USB Speicher booten soll. Das kann die PS4 selber aber nicht. Evtl. kann das eine mit Jailbreak. Mit dem kram kenn ich mich aber nicht aus.
Spider Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb Speeter: Ich habe in der PS4 keine HDD und auch gerade keine zur Hand, möchte aber sehen, ob die PS bootet. ah ok, das meinst du. das geht natürlich nicht. das system muss immer auf der internen festplatte sein. Edited March 31, 2022 by spider2000
Tim3killer Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 Da die Firmware auf der HDD abgelegt ist, wird das wohl nicht gehen.
Recommended Posts