Zum Inhalt springen

Elden Ring Astrologe


Insane1992

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Ausrüstung für Astrologen.

Ich habe ihrgendwie das Gefühl das Rüstung für Astrologen seltener ist als andere Rüstungen und ich habe meine Ausrüstung z.b Kopf Bedeckung aus dem Start Gebieten und egal was ich finde es ist schlechter mit der Hauptstadt bin ich auch schon fertig mit Nokrom auch aber man muss doch in stärkeren Gebieten auch mal Stärke Ausrüstung finden oder nicht? Oder tickt da Elden Ring anders? Bin lvl 94 und Lauf seit 3 Gebieten mit dem selben Kram Rum habe auch dann extra die Ranni Quest gemacht aber auch ihr Set ist schlechter als meins und ich habe meine Rüstung bis auf Kopf beim Händler gekauft 😄 

 

Finde Elden Ring richtig gut aber das Nervt ihrgendwie das man seine Ausrüstung nicht stetig verbessern kann oder ich bin zu blöd dafür obwohl ich mich schon viel Belesen habe aber immer wird über die selben Rüstungen geredet die Gut sein sollen und am Ende ist sie dann schlechter 😅

 

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstung ist immer ein Vor ,- Nachteil ausbalancieren. War es in Souls schon immer. Wenn du ein Set hast was nun besser von den Stats ist, ist es meißtens viel schwerer, was mitunter bescheiden sein kann basierend auf der Ausdauer die du gelevelt bzw. nicht gelevelt hast. Desweiteren ist es immer ein bisschen die Frage was du haben willst, ein Set was gute Physikalische Werte hat, hat meißtens keine guten Magie Werte , und auch anders herum. Kommt immer drauf an gegen was du gerade läufst, vorallem bei Magiern kann es auch von Vorteil sein mehrere Sets im auge zu behalten.

Magier bzw. magier spezifische Items sind ja vorallem in Raya lucaria zu finden. Das Raya Lucaria Set , Azurs Glintstone set usw. sind recht gut und vorallem zweiteres boostet dein Damage mit verschiedenen Spells. Einfach mal bei Google eingeben wie man das bekommt. Vorallem bei Magiern muss man die Beschreibungen lesen was die Items / Rüstung manchmal für gute Boni gibt, das Albrich set boostet z.B Thorn Magie.

Zitat

Finde Elden Ring richtig gut aber das Nervt ihrgendwie das man seine Ausrüstung nicht stetig verbessern kann

 Konnte man früher in DS , war unteranderem total broken nach einiger Zeit sodass einige Sets total unbrauchbar und andere total OP waren und zum anderen war es ein weiteres gimmick was Spieler abgeschreckt hat. Ich persönlich finde es besser wenn Sets bessere Werte von Anfang an haben und man etwas experementieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Insane1992:

Moin,

Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Ausrüstung für Astrologen.

Ich habe ihrgendwie das Gefühl das Rüstung für Astrologen seltener ist als andere Rüstungen und ich habe meine Ausrüstung z.b Kopf Bedeckung aus dem Start Gebieten und egal was ich finde es ist schlechter mit der Hauptstadt bin ich auch schon fertig mit Nokrom auch aber man muss doch in stärkeren Gebieten auch mal Stärke Ausrüstung finden oder nicht? Oder tickt da Elden Ring anders? Bin lvl 94 und Lauf seit 3 Gebieten mit dem selben Kram Rum habe auch dann extra die Ranni Quest gemacht aber auch ihr Set ist schlechter als meins und ich habe meine Rüstung bis auf Kopf beim Händler gekauft 😄 

 

Finde Elden Ring richtig gut aber das Nervt ihrgendwie das man seine Ausrüstung nicht stetig verbessern kann oder ich bin zu blöd dafür obwohl ich mich schon viel Belesen habe aber immer wird über die selben Rüstungen geredet die Gut sein sollen und am Ende ist sie dann schlechter 😅

 

Danke schonmal für die Antworten :)

War bei mir am Anfang auch so. Habe mich nach langem hin und her dann für das Black Knife Assassin Set  entschieden. Muss aber noch anmerken, dass ich beim ersten Mal gegen Malenia von Magier auf Nahkämpfer umgeskillt hatte. Darum auch dieses Set in Verbindung mit zwei Mondschleier-Katana+10

Screenshot_20220407-044306_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Insane1992:

Moin,

Ich habe eine Frage und zwar geht es um die Ausrüstung für Astrologen.

Ich habe ihrgendwie das Gefühl das Rüstung für Astrologen seltener ist als andere Rüstungen und ich habe meine Ausrüstung z.b Kopf Bedeckung aus dem Start Gebieten und egal was ich finde es ist schlechter mit der Hauptstadt bin ich auch schon fertig mit Nokrom auch aber man muss doch in stärkeren Gebieten auch mal Stärke Ausrüstung finden oder nicht? Oder tickt da Elden Ring anders? Bin lvl 94 und Lauf seit 3 Gebieten mit dem selben Kram Rum habe auch dann extra die Ranni Quest gemacht aber auch ihr Set ist schlechter als meins und ich habe meine Rüstung bis auf Kopf beim Händler gekauft 😄 

 

Finde Elden Ring richtig gut aber das Nervt ihrgendwie das man seine Ausrüstung nicht stetig verbessern kann oder ich bin zu blöd dafür obwohl ich mich schon viel Belesen habe aber immer wird über die selben Rüstungen geredet die Gut sein sollen und am Ende ist sie dann schlechter 😅

 

Danke schonmal für die Antworten :)

Ich flitze auch noch als "Bekenner" mit meiner Startausrüstung rum! Lediglich den Helm(habe da so einen Silbernen "Glibber" Helm 😉 ) und den Beinschutz habe ich verändert. Da du als Magier eh auf Entfernung kämpfst ist eine Rüstung nicht so wichtig... zumindest was die Abwehr von direkten Schlägen angeht. Du solltest wert auf Fokus und Immunität legen, ansonsten immer Beweglich bleiben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...