Zum Inhalt springen

Kann man bei der PS Vita egal welche Version jede SD Speicherkarte verwenden?


Bitlaw

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Bitlaw:

Ich meine natürlich die Speicherkarten die extra für die PS Vita gemacht sind?

 

MFG

 

Sowas z.B. 16 GB Vita Speicherkarte

Warum sollten die extra für die PS Vita gemachten Memory Cards nicht rein passen?  ?🤨?

Genau dass war ja für mich das verwirrende an deiner Frage. 

Selbstverständlich gehen Sony's Memory Cards in die Vita rein. Ich selber verwende eine 32gb MC von Sony und bin zufrieden mit der. Mehr als 32gb geht zwar auch noch. Nämlich 64gb. Davon sollen aber vermehrt Fakes im Umlauf sein und wenn man mal ein Original erwischt, dann ist da immer noch das Risiko, dass die 64gb MC fehlerhaft arbeiten. Lasse mich in der Hinsicht aber gerne eines besseren belehren. 

 

PS: Die Preise können ganz schön happig sein. Vorsicht also. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Hätte ja sein können, dass in einer normalen oder slim Version nur bestimmte Grössen reinpassen, daher die Frage.

Will mir jetzt dann auch eine Vita zulegen um vorallem viele ältere Spiele nochmal spielen zu können und werde mir dann auch eine 16 GB oder wenns passt eine 32GB Speicherkarte zulegen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Firion:

Du kannst dir einen PS Vita Micro SD Card Adapter kaufen und somit auf jede Micro SD Karte zurückgreifen. Funktioniert ohne CFW!

Ist zwar eine gute Idee, aber wenn man nur auf 16 oder 32 GB aus ist, lohnt sich das fast nicht.

Bei 64GB die perfekte Lösung. Zudem muss man bei dem Adapter auf die Serie achten also 1000/2000 usw.

MFG

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eigentlich nur max. 10 Games spielen will und dies nacheinander um u.a. Platin zu holen, reicht mir die 16GB völlig. Sobald ein Game fertig ist werde ich es auch wieder löschen...

Eigentlich gehts nur um ein paar alte Klassiker wie Tomb Raider, Metal Gear, Uncharted usw.

 

Tomb Raider Legend und Anniversary wollte ich nochmals spielen, dazu die Frage: Diese sind im PSN Store nur als PSP Version vorhanden, kann man diese aber trotzdem auf der PS Vita spielen indem man sie über die PS3 runterlädt und dann überträgt, gibt es da Probleme?

Habe bis jetzt im Netz gesehen dass es gehen soll...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Stargazer Outfit ist ❤️😘😊💗
    • Mir gefällt die Stimme von dem Sänger einfach nicht. Deswegen hat sich das Mit sepultura erledigt für mich. Ähnlich wie bei in flames. Nach reroute to remain wurde die Stimme Cleaner, und die Musik irgendwie seltsamer. Wie so eine ami Gruppe. Aber beim aktuellen Album wieder mehr in die alte Richtung. Ja, g.g. allin ist schon sehr speziell 😄  
    • Irgendwie komme ich an den Musikstyle nicht ran. War auf in Metal konzi und da war ne Band erst übelst auf brutalen Gesang gemacht und im Refrain haste gedacht da läuft ein Wall Disney Film. Ich höre alles mögliche aber was das angeht, vielleicht bin ich da zu altmodisch keine Ahnung .
    • Du alter Hacker Erzähl das mal nicht den Returnal Devs 🤣
    • Geht mir genauso. Sobald ich was von Sepultura höre in der jetzigen Besetzung mach ich aus, der Sänger jetzt kann Max niemals das Wasser reichen. 🤪GG ALLIN Was isn das hab ma fix bei Google nachgeschaut und in Wikipedia stand. ,Die Texte seiner Songs handelten meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schreckten selbst vor Kindervergewaltigungen, Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück'
×
×
  • Neu erstellen...