Jump to content

Vampire: The Masquerade – Swansong (19.5.2022)

Uncut
 Share

Recommended Posts

So, es ist nach 0 Uhr. Ich glaube, ich lege gleich noch kurz los. Bin doch etwas aufgeregt😁 Bericht folgt irgendwann dann am Abend... Ich hab mich ja noch nicht getraut zu schauen, ob irgendwo Reviews zu finden sind. Bitte lass es gut sein !

• Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

So, es ist nach 0 Uhr. Ich glaube, ich lege gleich noch kurz los. Bin doch etwas aufgeregt😁 Bericht folgt irgendwann dann am Abend... Ich hab mich ja noch nicht getraut zu schauen, ob irgendwo Reviews zu finden sind. Bitte lass es gut sein !

wünsche dir viel spaß und berichte so schnell wie möglich.

ich habe mir schon viele reviews durchgelesen und jetzt warte ich auf eure berichte.

kann dir aber sagen, das alle reviews zum größten teil positiv sind.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

wünsche dir viel spaß und berichte so schnell wie möglich.

ich habe mir schon viele reviews durchgelesen und jetzt warte ich auf eure berichte.

kann dir aber sagen, das alle reviews zum größten teil positiv sind.

Hab ein Review gesehen 9/10. Das scheint mir allerdings unwissenderweise viel zu hoch zu sein, oder? 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Bin auch echt auf eure Berichte gespannt. Bin nämlich auch am überlegen es zu gönnen ^^

Muss nur noch Deathloop durchzocken :D nach so langer Zeit

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab ein Review gesehen 9/10. Das scheint mir allerdings unwissenderweise viel zu hoch zu sein, oder? 

kann man so oder so sehen.

viele haben eine 7, 8, 9 gegeben. viel ist positiv, aber einiges auch negativ, wie technische fehler (zum zeitpunkt des test hatten die kein day one patch), zu kurze spielzeit, erwartet keine grafik wie TLOU2, Horizon 2 usw.

deswegen warte ich immer berichte von euch hier ab, wenn ich persönlich unsicher bin wegen dem game.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb spider2000:

kann man so oder so sehen.

viele haben eine 7, 8, 9 gegeben. viel ist positiv, aber einiges auch negativ, wie technische fehler (zum zeitpunkt des test hatten die kein day one patch), zu kurze spielzeit, erwartet keine grafik wie TLOU2, Horizon 2 usw.

deswegen warte ich immer berichte von euch hier ab, wenn ich persönlich unsicher bin wegen dem game.

Ja ich bin es mir auch. Ich denke mir halt so, wenn das Spiel eine 9/10 ist, wo kommen dann Titel wie TLOU oder ELDEN RING in diesem Ranking vor? Meiner Meinung nach werfen die heutigen Medien viel zu hohe Bewertungen raus. Hätten die ganz ehrlich gesagt das die Story und so gut sind, technisch aber noch Luft nach oben ist und dann eine 7/10 gegeben hätten, wäre ich sofort zu einem kauf bereit. Jedoch diese aufgeblasenen Wertungen machen mich immer stutzig. 

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja ich bin es mir auch. Ich denke mir halt so, wenn das Spiel eine 9/10 ist, wo kommen dann Titel wie TLOU oder ELDEN RING in diesem Ranking vor? Meiner Meinung nach werfen die heutigen Medien viel zu hohe Bewertungen raus. Hätten die ganz ehrlich gesagt das die Story und so gut sind, technisch aber noch Luft nach oben ist und dann eine 7/10 gegeben hätten, wäre ich sofort zu einem kauf bereit. Jedoch diese aufgeblasenen Wertungen machen mich immer stutzig. 

ja, sehe ich auch so. :prost:

die besten reviews bekommt man allgemein von freunden und halt hier im forum.

habe gerade noch ein bericht gelesen wo auch einige negative dinge aufgezählt wurden, wie : steife mimik und abgehackten animationen der charaktere. da haben die tester auch hingewiesen, wenn einen sowas nicht gefällt, könnte man sich das spiel, die atmosphäre zerstören.

ich persönlich mag sowas auch nicht, wenn die mimik allgemein in games steif /hölzernd rüberkommt, sowie abgehackte animationen.

bin richtig gespannt was die leute hier berichten.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :