Jump to content

Play station Hilfe


Recommended Posts

Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich habe seit zwei Jahren Call of duty auf meiner PlayStation gespielt man muss dazu sagen ich bin schon etwas älter und spiele ab und zu mit meinen alten Herren Fußball Kollegen,irgendwann waren mal meine Neffen zu Besuch über die Weihnachtsferien ich hab ihnen erlaubt am PC mein Konto zu verknüpfen damit sie meine Spiel Fortschritte nutzen können. Irgendwann waren sie weg und ich melde mich an und bekomme die Meldung Account gebannt. Ich natürlich an einem Fehler gedacht und so weiter. Ich kam erst gar nicht darauf dass die kleinen Scheißer eventuell Scheiße gebaut haben.

ich habe die kleinen Wichtel mal mir zur Brust genommen und haben es dann auch zugegeben dass sie irgendwas mit Software gemacht haben. Ich weiß nicht was ich kenne mich damit nicht aus.

okay da ich dagegen nichts machen konnte bin ja selbst schuld habe ich mir ein neues Konto angelegt und habe krampfhaft alle Waffen und so weiter mir neu er spielt was mich ehrlich gesagt ziemlich angekotzt hat aber was sollte ich machen. Nun ist das Problem dass ich noch zwei Jahre PlayStation plus auf meinem Account habe aber da ich jetzt ja ein neues Konto angelegt habe bei PlayStation weil das andere ja gebannt wurde von Activision möchte ich wissen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das ich auf meinem PlayStation Account wo auch meine PlayStation plus noch läuft irgendwie es möglich ist den neuen Activision Account zu verbinden damit ich PlayStation plus mit dem neuen Konto nutzen kann. Jedes Mal wenn ich es deinstallieren und wieder neu installieren sagt er ohne dass ich mich irgendwie anmelden muss ihr Account ist gebannt. Wie kann ich verhindern dass meine PlayStation sich immer die Daten von meinem gesperrten Account holt. Cloud Speicher und PlayStation Speicher sind gelöscht. Also ich möchte einfach und allein das ich mit meinem Hauptaccount von der PlayStation meinen neuen Activision Account spielen kann....

Sorry Leute. is ganz schön lang geworden 😮🙄

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Interpunktion rettet Leben! Abgesehen davon, wende dich bzgl. von Account-Angelegenheiten an den jeweiligen Diensteanbieter.

Viel Erfolg.

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich wünsche dir viel Erfolg insgesamt habe ich aber Skepsis. Rein zufällig haben deine Neffen irgendwas verknüpft und jetzt hast du den Salat ? Sorry das klingt nach einer 08/15 Ausrede. 

mag so klingen 🤷‍♂️😂... Hallo ich bin 50. wusste gar nicht das es sowas gibt bis dato... Aber denke was du magst..... Wenn es so wäre warum sollte ich dann weiter auf playstation spielen wollen. Denn soweit ich weiss kann man ja nur auf PC mit Software schummeln...Oder?

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb stump123:

mag so klingen 🤷‍♂️😂... Hallo ich bin 50. wusste gar nicht das es sowas gibt bis dato... Aber denke was du magst..... Wenn es so wäre warum sollte ich dann weiter auf playstation spielen wollen. Denn soweit ich weiss kann man ja nur auf PC mit Software schummeln...Oder?

Keine ahnung ich spiele ja selber kein COD mehr. Ich finde halt solche Aussagen "rein zufällig waren meine Neffen da und haben rein zufällig etwas verändert" einfach immer sehr sehr verdächtig.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb daywalker2609:

Keine ahnung ich spiele ja selber kein COD mehr. Ich finde halt solche Aussagen "rein zufällig waren meine Neffen da und haben rein zufällig etwas verändert" einfach immer sehr sehr verdächtig.

wo steht da was von zufällig, die kleinen scheisser haben ja zu gegeben nach langen foltern 😉 das sie irgendwas gemacht haben. irgendwas das man immer sehen kann wo der Feind ist 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @Crazy Com du hast nicht verstanden, dass Problem ist, es ist Ihnen (hardcore Nintendo lover) nicht möglich die Qualität dieses Spiels zu erkennen, weil sie eine grundlegende Abneigung dagegen haben.  Das bringt mich halt dazu eine grundlegende Abneigungen gegenüber Ihnen zu haben Warum das nicht reif sein soll, keine Ahnung. Ich hab hier über 200 Switch Games und sorry, aber warum sollte ich mein Geld zukünftig noch in eine Nintendo community geben bzw auf eine Plattform auf der die meisten eine grundlegende Abneigungen gegen etwas haben das ich als sehr gut erachte?  Aber denke nicht das es darum hier geht, deswegen auch direkt meine erste Antwort 
    • Ja, aber als Plattform-Betreiber wäre es ja schlussendlich in meinem Interesse dafür zu sorgen, das mein Angebot auch einen gewissen Qualitäts-Standard erfüllt. Auf dem PC, mit Steam, ist es ja lange kein Thema mehr, da dort jede Woche 50–100 Spiele releasen, von denen viele nur schnelle "Cash Grabs" sind. Aber jetzt werden wohl auch die Konsolen-Stores zugekleistert.
×
×
  • Create New...