Zum Inhalt springen

Kamel im Videospiel


Steiny

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb News-Kommentator:

Hm,

erst Interesse für Hitler bzw. seine Verträge... Dann für Lara Croft und nun für Kamele?

Nun, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien... Aber hier wäre ich gespannt, welche das wohl wäre... 🤣

Sir, Sie müssen sich keine Sorgen machen. Ich werde wohl zusehen, dass hier nichts falsch ankommt, aber im Eigentlichen wird das auch garnicht der Fall sein. Da hast Du ein ganz falsches Bild von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Crazy Com:

Gobi in Banjo-Kazooie.

Gern geschehen!

Aha, ich seh´s grade. "Gobi" ist ein Kamel in "Banjo Kazooie". Ich hatte das nie durchgespielt, obwohl ich das als "Rareware"- Titel natürlich auf Nintendo 64 kaufte. Aber so wie "Donkey Kong Country" hatte mich das halt nie vom Hocker gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Frag Sabbath:

In Assassin's Creed Origins kann Mann Kamele "reiten" 😄

Oder du holst dir n Kamel von Frau oder Kerl, die kann man auch "reiten" :D, man sagt ja das Manche Männer oder Frauen doofe Kamele sind :) :D sorry Spaß :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Steiny:

Hallo Leute, gibt es irgendwelche Videospiele mit Kamelen?

 

vor 16 Stunden schrieb LordKacke:

Ich denke als erstes kommt sowas wie ein kamelsimulator...dann sowas wie grand tourismo...halt mit Kamelen ...

Gibt es doch alles schon... :D

Camel Family Life Simulator

Sogar kostenlos bei Amazon:

https://www.amazon.de/Trillion-Games-Camel-Family-Simulator/dp/B07RW7KZ1V

oder hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yamtargames.camel&rdid=com.yamtargames.camel

 

Gameplay:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...