Zum Inhalt springen

7 vs. Wild


KeksBear

Empfohlene Beiträge

Schwierig zu sagen. Könnte mir vorstellen, dass es Fritz und Mattin sind. Allerdings hat Mattin ja meist Probleme, nachdem er geschlafen hat. Man sah ihn ja bereits wieder laufen. Der Anruf geht ja erst am frühen Nachmittag ein.

Gerrit und Andy ist fast schon zu offensichtlich, aber bei einer Allergie ist Vorsicht geboten. 

Papaplatte und Reese wären auch denkbar.

Vielleicht ist's ja sogar ein ganz anderes Team. Es heißt ja nicht, dass die nächste Folge gleich mit dem Anruf beginnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Schwierig zu sagen. Könnte mir vorstellen, dass es Fritz und Mattin sind. Allerdings hat Mattin ja meist Probleme, nachdem er geschlafen hat. Man sah ihn ja bereits wieder laufen. Der Anruf geht ja erst am frühen Nachmittag ein.

Gerrit und Andy ist fast schon zu offensichtlich, aber bei einer Allergie ist Vorsicht geboten. 

Papaplatte und Reese wären auch denkbar.

Vielleicht ist's ja sogar ein ganz anderes Team. Es heißt ja nicht, dass die nächste Folge gleich mit dem Anruf beginnt. 

Das mit der Allergie könnte natürlich auch sein. Papaplatte/Reeze seh ich wie gesagt nicht als wahrscheinlich an, es sei denn, einer ist im Wald auf dem Weg zum Meer gestürzt etc. Die waren ja mental und körperlich eher wieder auf dem aufsteigenden Ast in der letzten Szene.

Denke wie gesagt es ist wegen Mattin, was schade wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/15/2023 um 10:23 AM schrieb BK493:

Das mit der Allergie könnte natürlich auch sein. Papaplatte/Reeze seh ich wie gesagt nicht als wahrscheinlich an, es sei denn, einer ist im Wald auf dem Weg zum Meer gestürzt etc. Die waren ja mental und körperlich eher wieder auf dem aufsteigenden Ast in der letzten Szene.

Denke wie gesagt es ist wegen Mattin, was schade wäre.

Erstmal danke für die Spoiler... Habe die Folge 6 noch nicht gesehen und gestern erst die Folge 5 geguckt... Naja jetzt kann ich auch noch meinen Senf dazu abgeben. Ich glaube Mattin wird noch ein paar Tage durchbeißen, wobei es schwierig wird die 14 Tage zu packen.

Papaplatte und Reese denke ich nicht, da im Intro ja zu sehen wie Reese mehrmals umknickt/hinfällt... da würden die keinen Abbruch mit anteasern! War ja in der letzten Staffel auch so...

Ich denke es ist wegen Andy und seinen Bienenstichen. Da stand ja auch noch drunter das diese sehr aggressiv sind, oder so ähnlich. Bin gespannt was da jetzt Phase ist.. :D

@all bitte nicht Spoilern.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ok, das war auf jeden Fall überraschend.

Finde ich schade vom

 

  Inhalt verstecken

Orga-Team, dass sie Fritz und Mattin solch einen schlechten Spot ausgesucht haben.

 

ja, die hatten das mit der Flut und dem dann salzigen Fluss checken müssen, so ist fast das einzige erfahrene Team mit krassen Skills raus. Habe mich schon auf geile Projekte gefreut. Jetzt liegt es etwas an Joey und den Naturensöhnen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...