Zum Inhalt springen

7 vs. Wild


KeksBear

Empfohlene Beiträge

Hi, habe hierzu nichts gefunden im Forum und wollte dennoch mal wissen was hier die Zocker von diesem Projekt des YouTuber‘s Fritz Meinicke halten. Es geht ja immerhin um echtes Survival, draußen, in Real Life. Viele kenne das ja hier nur aus diversen Spielen. 😝

Letztes Jahr hatte die erste Staffel ein unfassbaren Hype und für die Deutsche YouTube Szene war es eine verdammt gute Qualität und mal etwas neues was man sonst eher auf Netflix oder im TV sehen würde. Ich war aufjedenfall sehr gespannt dabei und finde es als eines der besten Projekte auf YouTube.

Nun wird ja die 2. Staffel kommen und ein paar Teilnehmer stehen fest und ich würde gern wissen was ihr davon hält.

Für alle die es nicht kennen oder nicht sehen wollten empfehle ich es gern mal nachzuholen da es meiner Meinung nach für jeden etwas ist. Und besser als diese TV Shows wie Dschungel Camp.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baluschke:

Kann den Hype um diesen Typen kein bisschen verstehen. Ehrlich nicht. Rein menschlich ist er wohl auch nicht gerade sympathisch. 

60.000 Euro musste er zahlen wegen illegalen Autorennen.

https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_92258262/koeln-youtuber-fritz-meinecke-muss-nach-illegalem-autorennen-60000-euro-zahlen.html

Das mit dem Illegalen Autorennen war ja keine Absicht von ihm. Ist halt etwas blöd gelaufen. 

 

Ansonsten keine ahnung was man gegen ihn haben sollte. Einer der wenigen in Youtube Deutschland den man sich schon mal geben kann. Gerade wenn man Interesse an Outdoor, Bushcraft und etwas survival hat. 

7 vs Wild ist aufjedenfall ein geiles Projekt. Freue mich schon auf die zweite Staffel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Ich steh ja voll auf Survival/Bushcraft. Dementsprechend hat mit die 1. Staffel richtig gut gefallen. 

Wer ist denn bei Staffel 2 bitte dabei?

Fritz, Knossi, Sarah Outdoor, Nova Starlet, eine Person aus der Community, Robert Marc Lehmann (wenn er zusagt) und Sascha Huber (der mich von den Teilnehmern am wenigsten interessiert) seine Zusage steht glaub ich auch noch aus. 

Gerade mit Anfängern macht das Projekt so interessant, wobei Robert der Erfahrenste wäre, da er mit der KSK und anderen Gruppen schon häufiger in den Tropen war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Fritz, Knossi, Sarah Outdoor, Nova Starlet, eine Person aus der Community, Robert Marc Lehmann (wenn er zusagt) und Sascha Huber (der mich von den Teilnehmern am wenigsten interessiert) seine Zusage steht glaub ich auch noch aus. 

Gerade mit Anfängern macht das Projekt so interessant, wobei Robert der Erfahrenste wäre, da er mit der KSK und anderen Gruppen schon häufiger in den Tropen war. 

Sabrina Outdoor meinst du oder? 

Ein paar Erfahrene wären schon cool, andernfalls verbleiben ab Tag 3 ja nur noch Fritz, Robert und diejenigen die einigermaßen Erfahrung im Survival haben. Knossi kann ganz lustig werden, auch wenn ich den absolut gar nicht mag. Und diese Nova Starlet ist dochmal absolute Vergeudung 😂

Sascha Huber find ich ganz sympatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb webrov_:

Sabrina Outdoor meinst du oder? 

Ein paar Erfahrene wären schon cool, andernfalls verbleiben ab Tag 3 ja nur noch Fritz, Robert und diejenigen die einigermaßen Erfahrung im Survival haben. Knossi kann ganz lustig werden, auch wenn ich den absolut gar nicht mag. Und diese Nova Starlet ist dochmal absolute Vergeudung 😂

Sascha Huber find ich ganz sympatisch.

Du hast eben auch das Vorurteil über Nova. Sie war 15 Jahre Pfadfinderin, also wird sie deutlich mehr drauf haben, als Knossi, Sabrina und Sascha. Man sollte sich nicht immer gleich ein Vorurteil erlauben, nur weil sie durch ihr Auftreten wie ein Püppchen wirkt.

Sascha ist mir zu anstrengend und ich finde nicht, dass er da reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...