Zum Inhalt springen

7 vs. Wild


KeksBear

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Olli90:

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Alles Strecken sie bis zum geht nicht mehr und am Ende rushen sie alles in 30 Minuten 😁 mega öde. Hätte gerne mehr vom Austausch der Kandidaten gehört. Kann ich nicht nachvollziehen 

Denke hier wird noch was kommen, evtl. ja bei den "Behind the Scenes" auf dem Kanal von Dave.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb matze0018:

Denke hier wird noch was kommen, evtl. ja bei den "Behind the Scenes" auf dem Kanal von Dave.

 

Ja aber trotzdem. Da verstehe ich die verantwortlichen nicht. Das Ende ist doch einer der spannendsten Parts 😁 hatte mich so auf 2 Stunden gefreut bzw. noch auf eine letzte folge am Samstag. Hab mich etwas verarscht gefühlt. Aber Hauptsache 20 Minuten irgendwelche Wale und Krokodile zeigen von denen man nichts erkennen kann 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Olli90:

Ja aber trotzdem. Da verstehe ich die verantwortlichen nicht. Das Ende ist doch einer der spannendsten Parts 😁 hatte mich so auf 2 Stunden gefreut bzw. noch auf eine letzte folge am Samstag. Hab mich etwas verarscht gefühlt. Aber Hauptsache 20 Minuten irgendwelche Wale und Krokodile zeigen von denen man nichts erkennen kann 😂 

Das stimmt schon, war auch enttäuscht das es so abgefrühstückt wurde. In der ersten Staffel war es auch so dass die Kaputten dann am Lagerfeuer gesessen haben und über ihre Erlebnisse gequatscht haben.

Hier hätte ich mir auch sowas gewünscht, am besten mit einem Moderator... Der da etwas die Führung hat. Sonst quatscht Joris 6 Stunden ohne Unterbrechung...:haha:

Aber z.b. eine Reaktion der anderen auf Sascha der auch nur einen Gegenstand hatte, oder Nova in ihrem Ganzkörperkondom usw... Da könnte man noch so geile Sachen machen... naja, vllt kommt ja noch was dazu.

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Alles in Allem für mich eine ziemlich langweilige/enttäuschende 2. Staffel.

Ich fand die zweite Staffel alles in allem richtig gut. Knossi hat mir sehr gut gefallen, der hat gut unterhalten.

Enttäuscht war ich von den Damen, da kam Null Content... war mega langweilig was die beiden da abgeliefert haben.

 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Ich fand die zweite Staffel alles in allem richtig gut. Knossi hat mir sehr gut gefallen, der hat gut unterhalten.

Enttäuscht war ich von den Damen, da kam Null Content... war mega langweilig was die beiden da abgeliefert haben.

 

Wirklich? Wer von den anderen hat den groß Content geliefert? Otto mit seiner peinlichen Tour nichts von der Insel entnehmen zu wollen war ja extrem langweilig. Fritz hat die 7 Tage quasi nichts gemacht ausser sein Schelter zu bauen, 1x umzuziehen (was er sowieso gleich hätte tun sollen) und ca. 7 Mio. Knoten zu machen. 

Knossi hat mir am besten gefallen. Hatte zwar auch keinen Content ausser sein dummes Geschwafel aber immerhin hat er die Situation im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemeistert. 

Zu den Damen und Joris habe ich alles gesagt, das war vergeudete Zeit mehr nicht. 

Wie auch immer, zu 75% haben die gefühlt alle nur gelabert. Da kann ich mir auch irgendeinen Big Brother Müll ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was manche erwarten, wenn man 7 Leuten zuschaut, welche jetzt keine Profis im survival setting sind. 

Ohne essen und mit wenig trinken bleibt da nicht viel Energie übrig um großartig Sachen zu bauen. 

Otto war vielleicht der einzige der dafür genug Energie gehabt hätte, aber er wollte aus bestimmten Gründen ja nichts aus der Natur entnehmen. Was ich sogar nachvollziehen kann. 

Es ist nichts gescripted und nichts geplant, außer eben die 7 tage durchzuhalten. 

Ist doch dann klar, dass jetzt nicht soo viel kommt. 

Es war jetzt auch keine tropische Insel so wie man sich das vorstellt. Außerhalb der Regenzeit wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Alleine wegen dem Feuer. Nur Trinkwasser wäre dann eventuell mehr ein Problem. 

 

Also mir hat die Staffel sehr gut gefallen. Muss jetzt aber auch keine 3. haben, außer die nehmen mal wirklich richtige Profis die auch wirklich wissen was sie tun. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb webrov_:

Wirklich? Wer von den anderen hat den groß Content geliefert? Otto mit seiner peinlichen Tour nichts von der Insel entnehmen zu wollen war ja extrem langweilig. Fritz hat die 7 Tage quasi nichts gemacht ausser sein Schelter zu bauen, 1x umzuziehen (was er sowieso gleich hätte tun sollen) und ca. 7 Mio. Knoten zu machen. 

Knossi hat mir am besten gefallen. Hatte zwar auch keinen Content ausser sein dummes Geschwafel aber immerhin hat er die Situation im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemeistert. 

Zu den Damen und Joris habe ich alles gesagt, das war vergeudete Zeit mehr nicht. 

Wie auch immer, zu 75% haben die gefühlt alle nur gelabert. Da kann ich mir auch irgendeinen Big Brother Müll ansehen.

Ja wirklich... ist doch wie so vieles Geschmackssache.. 😉 

Das Wetter war natürlich auch etwas Müll... Glaube es wäre geiler geworden wenn die in besserem Wetter da wären.

Da wäre dann das Hitzeproblem mehr im Vordergrund! Aber an Süßwasser hat es ja nicht so wirklich gemangelt, evtl bei Fritz. Weiß ich aber nicht mehr so genau... Naja mit ausreichend Wasser hätten Fritz und Otto ja mal versuchen können ein Feuer zu machen. Keine Ahnung, hätte mir auch mehr gewünscht, also an Aktivitäten oder bauen. Fand z.b. diese Topfhalterung von Fritz sehr geil!

Ja Otto ging mir auch auf den Sack mit seinen "ich nehme der Insel nichts weg".. naja etwas dämlich. Vor allem bei den Kokosnüssen... was ein Spacko...😂

Es gibt noch viel Potenzial und es war nicht perfekt. Man muss aber auch bedenken das hier nicht RTL oder was Gott wer dahintersteckt.

Im Vergleich zur ersten Staffel war es eine gute Steigerung und man wird seine Lehren für eine dritte Staffel schon ziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Es gibt noch viel Potenzial und es war nicht perfekt. Man muss aber auch bedenken das hier nicht RTL oder was Gott wer dahintersteckt.

Meinst du das es dann besser gewesen wäre? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Alles in Allem für mich eine ziemlich langweilige/enttäuschende 2. Staffel.

Jupp, sehe ich auch so. Diese Wandermut Typen haben einen sooo extrem schlechten Job gemacht. Dann noch diese Ständige Werbung im Finale. Eigentlich war die letzte Folge eine reine YFood Werbung. Einfach mal jeden Teilnehmer gezwungener Maßen den Kotzbrei an die Kehle setzen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...