Zum Inhalt springen

Fobia ST. DINFNA HOTEL


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Wolf ist auch nur eine Labertasche mehr...mir gefällt das Spiel bisher und für 30 Euro sollte man kein AAA Game erwarten. Es ist ein bisher unbekanntes Brasilianisches Studio.

Würde es so bei 70-75 % sehen...nichts überragendes aber wer Horror und Mystik Games mag und das eben auch in Resident Evil Manier der kommt auf seine Kosten.

Der hat eine Meinung wie jeder andere auch und die deckt sich meistens mit meiner ebenfalls. Für mich bist du eine Labertasche. 

Du hast nicht zu bestimmen was man für 30€ zu erwarten hat. Denn AUCH für diesen Betrag sollte man noch Erwartungen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb theHitman34:

Der hat eine Meinung wie jeder andere auch und die deckt sich meistens mit meiner ebenfalls. Für mich bist du eine Labertasche. 

Du hast nicht zu bestimmen was man für 30€ zu erwarten hat. Denn AUCH für diesen Betrag sollte man noch Erwartungen haben. 

Stimmt ich bekomme kein Geld dafür....dann höre mir Labertasche nicht zu und geh zu deinen Wolf ....ihr scheint ja Brüder zu sein im Gedanken....

Mir persönlich gefällt es es und für 30 Euro kann man kein Multimillionen Game erwarten oder die Innovationsrakete schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Stimmt ich bekomme kein Geld dafür....dann höre mir Labertasche nicht zu und geh zu deinen Wolf ....ihr scheint ja Brüder zu sein im Gedanken....

Mir persönlich gefällt es es und für 30 Euro kann man kein Multimillionen Game erwarten oder die Innovationsrakete schlechthin.

Uhhh ein ganz schön wunder Punkt bei dir oder warum reagierst du da gleich so aggressiv und beleidigend? Scheinst ja sehr erwachsen zu sein. Das du Meinungen nicht akzeptieren kannst von anderen ist klar. Anscheinend jetzt noch Neid dabei? Bitte lass deinen persönlichen Groll den du gegen was oder wen hast bei dir, interessiert hier keinen Menschen und macht dich zu einer noch größeren und unfassbar unsympathischen Labertasche. 

Ist ja großartig wenn es dir gefällt und ich habe mit meinem Post nach Kritikpunkten und Fehlern gefragt da ich unsicher bin. Du dagegen hast mir überhaupt nicht weitergeholfen sondern laberst ganze Zeit nur von 30€ und kein Blockbuster zu erwarten. Wenn du nicht ordentlich diskutieren und helfen kannst im Forum dann lass es aber anscheinend hat der Paulanergarten bei dir wieder offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Wer ist der Wolf? Ist das der neunmalkluge Wolf-Gang aus der Filmkneipe?

Nein. Das müsste der Wolf sein, der mal mit, hieß sie Anna oder Anne?, Inside PlayStation moderiert hat. 

 

Der andere ist Wolfgang Schmitt Jr., Filmkritiker, Webvideoproduzent, Podcast-Moderator, Autor und hat mit Videospielen nichts am Hut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb webrov_:

Wer ist der Wolf? Ist das der neunmalkluge Wolf-Gang aus der Filmkneipe?

Noch ein Laberkopf der auf yt seine Meinung kund tut....gibt ja davon so wenige.

Ja der war mal bei Playstation Inside.

Nun schwafelt er seine Meinung bevorzugt zu Horror Games wo er meint eine Expertise da zu besitzen auf diesen Kanal.

Mir sind sämtliche dieser Gestalten Latte ich habe meine eigene Meinung...bin da wohl mehr ein Wolf im Leben wie dieser der sich so nennt...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Noch ein Laberkopf der auf yt seine Meinung kund tut....gibt ja davon so wenige.

Ja der war mal bei Playstation Inside.

Nun schwafelt er seine Meinung bevorzugt zu Horror Games wo er meint eine Expertise da zu besitzen auf diesen Kanal.

Mir sind sämtliche dieser Gestalten Latte ich habe meine eigene Meinung...bin da wohl mehr ein Wolf im Leben wie dieser der sich so nennt...😉

Kann da persönlich auch nix damit anfangen, nach den 18min braucht man das Spiel ja nichtmal mehr selber spielen weil man eh schon alles gesehen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...