Zum Inhalt springen

Fobia ST. DINFNA HOTEL


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Noch ein Laberkopf der auf yt seine Meinung kund tut....gibt ja davon so wenige.

Ja der war mal bei Playstation Inside.

Nun schwafelt er seine Meinung bevorzugt zu Horror Games wo er meint eine Expertise da zu besitzen auf diesen Kanal.

Mir sind sämtliche dieser Gestalten Latte ich habe meine eigene Meinung...bin da wohl mehr ein Wolf im Leben wie dieser der sich so nennt...😉

Laberkopf auf Play3 bist du welcher von Horror noch viel weniger Ahnung hat 😂

Würde dich eher als Lämmchem mitten in der Herde bezeichnen. 

Dann lass ihm seine Meinung wie auch allen anderen dann lässt man vielleicht auch mal deine (schlechte) Meinung. 

 

Süß auch wie du weißt worum sich der Kanal hauptsächlich dreht, wahrscheinlich abonniert und bei jedem Video dabei oder? Dann noch ein Hate Kommentar hinterher und dein Tag ist perfekt? Am Abend dann wieder im Paulanergarten. 

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb webrov_:

Kann da persönlich auch nix damit anfangen, nach den 18min braucht man das Spiel ja nichtmal mehr selber spielen weil man eh schon alles gesehen hat. 

Er macht das ja soweit es geht ohne Spoiler.

Klar ist aber trotzdem das einiges was einen im Spiel Überraschungen soll dir vorweg genommen wird.

Wenn es einer von hier nicht gut findet okay aber basierend auf solche yt Gesellen halte ich da nicht viel von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Laberkopf auf Play3 bist du welcher von Horror noch viel weniger Ahnung hat 😂

Würde dich eher als Lämmchem mitten in der Herde bezeichnen. 

Dann lass ihm seine Meinung wie auch allen anderen dann lässt man vielleicht auch mal deine (schlechte) Meinung. 

 

Süß auch wie du weißt worum sich der Kanal hauptsächlich dreht, wahrscheinlich abonniert und bei jedem Video dabei oder? Dann noch ein Hate Kommentar hinterher und dein Tag ist perfekt? Am Abend dann wieder im Paulanergarten. 

Ist bei dir gerade Märchenstunde?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb theHitman34:

Ne ich bin ja nicht du. 

Im argumentieren bist du aber genau so schwach wie mit deinen Meinungen. Jetzt bitte bleib mal wieder beim Thema weil sonst bist du überhaupt nicht hilfreich für das Thema und das Forum. 

Du willst deine Leistung wohl nicht noch feiern?.

Ganz schwach was du hier veranstaltest.

Mach einen Wolf Horror Fan Club auf und lass dich berieseln von ihm ,ich habe meine eigene Meinung zu dem Game ohne ihn und finde es gut.

Es bleibt auch dabei da ich mindestens bei der Hälfte bin.

Warum sollte ich hier über etwas argumentieren wo ich dazu das von mir gesagt habe was mir wichtig war.

Ende des Themas für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Du willst deine Leistung wohl nicht noch feiern?.

Ganz schwach was du hier veranstaltest.

Mach einen Wolf Horror Fan Club auf und lass dich berieseln von ihm ,ich habe meine eigene Meinung zu dem Game ohne ihn und finde es gut.

Es bleibt auch dabei da ich mindestens bei der Hälfte bin.

Warum sollte ich hier über etwas argumentieren wo ich dazu das von mir gesagt habe was mir wichtig war.

Ende des Themas für mich.

Scheinst ein hartes persönliches Problem mit ihm zu haben, hat er dir etwa den Youtube Job weg geschnappt? Hahahaha 

Ich denke es ist der Neid. Nahm das Video nur als Referenz für mich weil ich vieles davon nachvollziehen kann und der kleine Eloy hat sofort Gift und Galle gespuckt. Musst nicht 100mal erwähnen das es dir gefällt, weil du nicht mal schildern kannst WAS! Aber dies interessiert mich bei dir nun ehrlich gesagt auch nicht mehr. Glaub du hättest gerne einen Fanclub von dir selber. 

Eloy, wie immer nicht hilfreich. Aus Trotz werde ich mir das Spiel nun holen wenn es günstiger wird hahaha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb theHitman34:

Lohnt sich 👍🏻

Kann @Eloy29vielleicht auch noch was von meinem Bruder lernen. 

 

 

Sehr gutes Video. Wolf weiß einfach, wie man Games präsentiert. 

 

Kommt auf meine Liste und wird irgendwann im Sale gekauft. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HankBundy:

Ich warte bis es durch einen Preisfehler nicht mehr als einen Euro kostet. Aber dann will ich etwas geboten bekommen. Mal sehen.

Bringt dir nur nichts. Sony ist da ganz schnell und zieht solche Games mit Preisfehler schnell zurück. 

 

War damals bei CoD Cold War auch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...