Eloy29 Posted July 9, 2022 Posted July 9, 2022 Hoppla irgendwie ist dieses Game mit Anleihen an Resident Evil und PT. wohl an vielen vorbei gegangen...wie ich finde zu unrecht ist es eben mal wieder kein Horror Walking Simulator wie so viele andere. Für 29,99 Euro allemal einen näheren Blick wert.
heubergen Posted July 9, 2022 Posted July 9, 2022 Schade, ein Horror Walking Simulator hätte ich gern genommen. Jemand welche Vorschläge dafür? Am besten ohne Jump Scares.
theHitman34 Posted July 14, 2022 Posted July 14, 2022 Zockt jemand hier Fobia und kann bisschen was zur Technik usw. sagen? Habe da zuletzt nicht viel Gutes gehört und einige sehr nervige Stellen.
Eloy29 Posted July 14, 2022 Author Posted July 14, 2022 Ja ich ....Technik ist gut für ein Indie Spiel. Jedoch sollte man die Kamerageschwindigkeit unbedingt hochsetzen. Keine Ahnung was die geritten hat so eine Zeitlupen Einstellung als Standard zu nehmen. Bisher finde ich es sehr gelungen....spannend auf jeden Fall. Bin bei ca 5 Stunden nur zocke ich im Moment nur ganz wenig.
Sid Posted July 16, 2022 Posted July 16, 2022 Am 7/14/2022 um 10:53 AM schrieb theHitman34: Zockt jemand hier Fobia und kann bisschen was zur Technik usw. sagen? Habe da zuletzt nicht viel Gutes gehört und einige sehr nervige Stellen. Da hat wohl jemand den Wolf von Gamez zugehört. Hab ich auch gesehen, irgendwie schreckt mich das ab. Apropos Wolf, nicht, dass du es es nicht sowieso schon gesehen hast, aber sein Silent Hill 2 Video ist super. ? 1
theHitman34 Posted July 16, 2022 Posted July 16, 2022 vor 1 Minute schrieb Sid3521: Da hat wohl jemand den Wolf von Gamez zugehört. Hab ich auch gesehen, irgendwie schreckt mich das ab. Apropos Wolf, nicht, dass du es es nicht sowieso schon gesehen hast, aber sein Silent Hill 2 Video ist super. ? Ja genau da habe ich mich drüber informiert zuletzt finde seine Meinung immer sehr treffend und stimmt oft mit meiner überein. Ja seine Silent Hill Videos kenne ich, sollte bald eines zu Teil 3 kommen ? 1
Sid Posted July 16, 2022 Posted July 16, 2022 (edited) vor 7 Minuten schrieb theHitman34: Ja genau da habe ich mich drüber informiert zuletzt finde seine Meinung immer sehr treffend und stimmt oft mit meiner überein. Ja seine Silent Hill Videos kenne ich, sollte bald eines zu Teil 3 kommen ? Geht mir auch so, daher habe ich das Interesse an s St. Dinfna Hotel verloren. Nicht, dass ich ihm alles abkaufen würde aber irgendwie doch. ? Dinfna… Dieses Wort ? Edited July 16, 2022 by Sid3521 1
kaymera1 Posted July 17, 2022 Posted July 17, 2022 (edited) Ich spiele das Game gerade und finde es richtig gut gemacht. Edited July 17, 2022 by kaymera1
Eloy29 Posted July 17, 2022 Author Posted July 17, 2022 Wolf ist auch nur eine Labertasche mehr...mir gefällt das Spiel bisher und für 30 Euro sollte man kein AAA Game erwarten. Es ist ein bisher unbekanntes Brasilianisches Studio. Würde es so bei 70-75 % sehen...nichts überragendes aber wer Horror und Mystik Games mag und das eben auch in Resident Evil Manier der kommt auf seine Kosten.
Recommended Posts