Zum Inhalt springen

Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?  

44 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bündnis 90/Die Grünen bashing gerechtfertigt?

2. 2. Werden die grünen in 4 Jahren erneut regieren können?

• Ja
    • Nein
    • Oh mein Gott in 4 Jahren sind wir alle TOT!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Findest du? Ich lese hier nur mutmaßliche Unterstellungen und Stammtischgeschwaffel, welches man bereits an deren Stellen des Internets gelesen oder im diesem reallife gehört hat.

Ich mein, wer das Wort „Kriegstreiberpartei“ nutzt um die Grünen zu meinen, der ist doch näher an Bashing dran als an einer sach- und fakten-orientierten, emotionsfreien Meinungsdarstellung.

Ich persönlich verwende Kriegstreiber nicht mal gegenüber den USA wo es eher angebracht wäre. 

¯\_(ツ)_/¯ 

ich bin natürlich auch nicht deren Meinung, aber ich finde, im Gegensatz zur anfänglichen Situation, geht es hier gerade ordentlich zur Sache. Ich nehme diese Kriegstreiber-Thesen eh nicht ernst, hätte man nun auch 16 Jahre etwas gegen sagen können als andere Farben als Grün an der Macht waren. ?

Geschrieben

Kriegstreiber ist in der Tat ein ekliges Wort und ein schwerer Vorwurf an die Grünen.

Kriegstreiberei sieht völlig anders aus. Das beginnt nicht mit Waffenlieferungen an Leute, die sich wehren müssen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Mal ehrlich wenn man hier "nichts" schreiben darf ,dann schließe den Thread.

Das ist lächerlich was ihr hier abzieht.

Da die Kreml-Propaganda zu sehr in den Köpfen einiger Leute hängt, schreite ich ein, bevor das Thema eskaliert. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon. 

Von "nichts" schreiben dürfen kann keine Rede sein. Auf den vorherigen Seiten steht vieles, bei dem ich mir gedanklich vor den Kopf fasse. 

• Like 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Da ist keine Kreml Propaganda die steckt wohl eher in deinen Kopf. Das sind Wahrheiten. Was der Kreml tut heiße ich erst recht nicht für gut.

Ist nicht jeder davon überzeugt, immer die einzig gültige Wahrheit auszusprechen? ?

Edit: Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht mit reinhängen. Bin wieder weg. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Es gibt mehr Wahrheiten aber diese gehören dazu. Ich habe da kein Pro westliches oder östliches Denken. Sehe keinen dort als gut oder böse. Die einzigen die verloren haben ist die Zivilbevölkerung. Wie so oft auch in anderen Ländern.

So genug des Themas.

Das ist eben der Punkt, Waffenlieferungen zögern alles nur hinaus, die Bevölkerung verliert dabei. Je nachdem wie weit alles eskaliert, könnte ganz Europa mit reingezogen werden. Und bei den Grünen habe ich eben nicht das Gefühl, dass sie deeskalierend agieren, stattdessen muss man sich anhören, man sei kriegsmüde. Die Grünen standen eigentlich mal genau für das Gegenteil. Keine Kriege, Waffenexporte verbieten... Bei dem Thema sind sie ja komplett weggenknickt. Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, hat man es auch nur mit Hilfe der Türkei  geschafft, mal ein Schiff mit Getreide raus zu lassen? ... Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. 

Bearbeitet von A1516
  • Foozer hat Thema gesperrt
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb A1516:

Das ist eben der Punkt, Waffenlieferungen zögern alles nur hinaus...

Ja, zum Beispiel Morde, Vergewaltigungen u.a. von Kindern, Exekutionen von Soldaten und Zivilisten, Verschleppungen und Folter in den "befreiten" Gebieten.

Da zu den Grünen im Grunde alles gesagt wurde, schließe ich das Thema. 

• Thanks 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• "Die Mitarbeiter werden jetzt einen sicheren Arbeitsplatz haben" "Ich bin für den Kauf, weil ich die Games Day One im Gamepass spielen kann" 🤡
    • Ich hab es schon am anfang gesagt. Der Gamepass macht viel kaputt. Und ich kann es auch vollkommen nachvollziehen, das viele Entwickler, sich da negativ zu äußern. Spiele Entwickeln kostet immer mehr. Und wenn der Play station Spieler den vollen Preis bezahlt für das Spiel, und das Spiel in den Gamepass kommt. Das kann nicht funktionieren. Zumal ich der Meinung bin , dass der Gamepass den spass irgendwie nimmt. Man weiss den Wert nicht zu schätzen.  Wenn dir das Spiel irgendwie nicht gefällt, dann scheiss egal . War ja im Gamepass drin. Dann Spiele ich das mal  ein bisschen. Und wenn ich keine Lust mehr habe, dann ist bestimmt was anderes im Gamepass drin ä.
    • Ich hab Episode.7 fertig! Und das war wieder.... Völlig überraschend.  Viele Vermutungen wer wer ist oder war und ich glaube da werden Tränen fließen 😅  
    • Auf der einen Seite sehe ich das inzwischen entspannt, da die ganzen Games Day One auf die PS kommen. Auf der anderen Seite wird es wohl dann noch mehr Schließungen und Kürzungen geben, vor allem bei den kleineren Studios. Für sie wird kein Platz mehr sein, so zwischen den großen Publishern.  Genau deswegen müsste bei den Behörden die Alarmglocken schrillen. Aber da MS zu groß und mächtig ist und sie dann schön auf die Multiplatform-Strategie verweisen, wird man wohl wieder nachgeben. 
  • Neu erstellen...