Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute noch bis 18 Uhr :trollface:

Wochenende 1: 14.10.2016, 18:00 MESZ - 17.10.2016, 18:00 MESZ

Wochenende 2: 21.10.2016, 18:00 MESZ - 24.10.2016, 18:00 MESZ

super danke dir.

denn zock ich es nächstes we. :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Closed Beta Gwent. ( Witcher Kartenspiel )

Für die ONE....... (und PC ?)

Zumindest soll es über einen MS Account eingegeben werden,

da die Closed Beta aktuell nur auf ONE und PC vertreten ist, nehme ich an er funktioniert für beide.

Viel Spaß......

2 Codes

D2FCW-RM767-DKR2M-R4DJW-XW9MZ

XTTFK-JTXH4-4KDY2-J2MX9-QX6JZ

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hab hier nen Gutschein über 10.- Euro von GamesOnly.at

Gratis Weihnachtsgutschein, einlösbar ab € 80 Einkaufswert (ausschließlich gültig für Lagerartikel). Dieser Gutschein ist gültig bis 09.12.2016

Alle Jahre wieder... Frohen Nikolaus! :nikolaus:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Suche 10,00 Euro Weihnachtsgutschein von gamesonly. (alle Newsletter-Abonennten haben den bekommen)

Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

Danke.

Der dürfte wie oben beschrieben am 09.12. abgelaufen sein... :nixweiss:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Auch Sony kann das. Tesla kann das mit deinem Auto, Apple mit dem Handy, Panasonic mit dem Fernseher. Hallo es ist 2025 die Welt(besteht aus Firmen) kontrolliert uns.  Kein Kläger kein angeklagter. Business as usual. Frag gerne Google, chatgpt, Gemini was du magst. Bekommst genau die Antwort. Und ja Sony kann sich den Account nur sperren aber auch deine Konsole. Wieso sollten sie das nicht können Frage ich mal? Einzige Möglichkeit wäre sie komplett vom Netz zu nehmen und auf Updates und co zu verzichten...aber deswegen gibt's ja dlcs und Updates.... Wieso wird da ein Fass aufgemacht?wieso sollte Sony oder Nintendo meine Konsole sperren? Hatte fast ein Lifetime Bann im psn bekommen weil Sony bescheuert ist. Wirst beim pes spielen beleidigt auf heftigste Art,konterst, der Typ beschwert sich wie ne punani und Sony gibt ihm Recht. Hätte ich noch ein Mucks gemacht ciao PSN. Absolut gerecht und logisch.ndavir schon zweimal das erlebt und ne Sperre kassiert. Meine Sachlage mit Screens geschickt aber hat keinen bei Sony interessiert.  Ist doch klar seit Jahren wo der digitale zwang hinführt genau da hin. Volle macht über das Produkt, hauseigene Stores die ein monopol sind, Retail wird unattraktiv gemacht, gebraucht Markt soll verschwinden.  Wird leider noch schlimmer lieber @WAR.  
    • 300 € für mein Reifen hinten  Dann sagen alle immer zocken ist teuer als Hobby  
    • Nintendo say the “leaked” 5 million Switch 2 sales data was test data and is not accurate or related to any sales projections. via @gibbogame "It appears that test data prepared for a web site update was unintentionally made publicly accessible. Temporarily visible data was for testing purposes only, and is not accurate and not related to any sales result or projection of Switch 2."
    • Zurzeit wieder mal ein Film-Soundtrack. Hammergutes Lied. Auch sehr gut geeignet beim "Zügigfahen" auf der Autobahn. 🤘  
  • Neu erstellen...