Zum Inhalt springen

Auf welche kommenden Indie-Spiele freut ihr euch?


raphurius

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Warte immer noch gespannt auf den Release von Cygni: All Guns Blazing. Habe wieder mal richtig Bock auf ein spassiges und actiongeladenes Shoot‘em up!

Ausserdem sieht es bislang optisch einfach echt klasse aus! 🤩


Hier noch eine kleine Vorschau/ Preview zum Projekt von Keel Works.

https://www.games.ch/cygni-all-guns-blazing/vorschau/preview-shoot-em-up-der-anderen-art-lvad/

 

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 1 Minute schrieb morgi:

Ich hatte mich eigentlich auf  Little Devil Inside gefreut , aber davon hört man ja auch leider überhaupt nix mehr. 😑

Finde ich auch sehr komisch und schade. Würde nicht drauf wetten, dass das Spiel überhaupt noch kommt. 
Oder es wird nun doch noch etwas umfangreicher als gedacht. Glaub das ist auch bei Hollow Knight Silksong das Problem. 
Hoffe trotzdem das beide Spiele 2024 endlich erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Finde ich auch sehr komisch und schade. Würde nicht drauf wetten, dass das Spiel überhaupt noch kommt. 
Oder es wird nun doch noch etwas umfangreicher als gedacht. Glaub das ist auch bei Hollow Knight Silksong das Problem. 
Hoffe trotzdem das beide Spiele 2024 endlich erscheinen. 

. Ich fände den Stil voll schön . Hoffe es erscheint noch . Natürlich beide Spiele.

Silksong wird hoffentlich nächstes Jahr erscheinen und hoffentlich nicht zu groß ja. Fande eigentlich den Vorgänger von der Größe, genau richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb morgi:

Ich hatte mich eigentlich auf  Little Devil Inside gefreut , aber davon hört man ja auch leider überhaupt nix mehr. 😑

Warte seit der ersten Ankündigung 2015 gespannt auf Little Devil Inside! 😌

Als 2020 auf dem Sony PS5 Showcase neue Eindrücke zum Spiel präsentiert wurden, war ich optimistisch, dass es in naher Zukunft vielleicht doch noch zu einem Release kommen könnte. Nach nun weiteren 3 Jahren ohne jegliche Infos, schwindet mein Glauben daran jedoch zunehmend. 😔

Hoffe natürlich ich täusche mich und wir alle kriegen trotz der langen Entwicklungszeit doch noch die Möglichkeit Little Devil Inside zu spielen!

Das Spiel sieht einfach so unglaublich toll und charmant aus, es wäre echt ne Schande sollte es letztendlich in der Versenkung verschwinden. 😕🥸

IMG_2116.thumb.webp.fe5cad578bc87b05f79eb78b57e7b447.webp

Bearbeitet von raphurius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb raphurius:

Warte seit der ersten Ankündigung 2015 gespannt auf Little Devil Inside! 😌

Als 2020 auf dem Sony PS5 Showcase neue Eindrücke zum Spiel präsentiert wurden, war ich optimistisch, dass es in naher Zukunft vielleicht doch noch zu einem Release kommen könnte. Nach nun weiteren 3 Jahren ohne jegliche Infos, schwindet mein Glauben daran jedoch zunehmend. 😔

Hoffe natürlich ich täusche mich und wir alle kriegen trotz der langen Entwicklungszeit doch noch die Möglichkeit Little Devil Inside zu spielen!

Das Spiel sieht einfach so unglaublich toll und charmant aus, es wäre echt ne Schande sollte es letztendlich in der Versenkung verschwinden. 😕🥸

IMG_2116.thumb.webp.fe5cad578bc87b05f79eb78b57e7b447.webp

Das Spiel habe ich ja total vergessen.. Das wurde doch damals zusammen mit der PS5 angekündigt, zusammen mit Spielen mit Resident Evil Village und Final Fantasy 16, die alle lange erschienen sind. xD Gibt's Updates zu dem Spiel? Man hört garnichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb raphurius:

Warte seit der ersten Ankündigung 2015 gespannt auf Little Devil Inside! 😌

Als 2020 auf dem Sony PS5 Showcase neue Eindrücke zum Spiel präsentiert wurden, war ich optimistisch, dass es in naher Zukunft vielleicht doch noch zu einem Release kommen könnte. Nach nun weiteren 3 Jahren ohne jegliche Infos, schwindet mein Glauben daran jedoch zunehmend. 😔

Hoffe natürlich ich täusche mich und wir alle kriegen trotz der langen Entwicklungszeit doch noch die Möglichkeit Little Devil Inside zu spielen!

Das Spiel sieht einfach so unglaublich toll und charmant aus, es wäre echt ne Schande sollte es letztendlich in der Versenkung verschwinden. 😕🥸

IMG_2116.thumb.webp.fe5cad578bc87b05f79eb78b57e7b447.webp

Ich hoffe auch. Alleine das Bild. Wie so ein leicht verrücktes Märchen, in so einer Optik.😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dieses Jahr könnte vor allem was Indie-Titel betrifft schon mal richtig stark werden! Hier ein kleiner Auszug meiner Most Wanted Liste 🙃:

 

- Neva (Nomada Studio u.a. bekannt für GRIS)
- Sword of the Sea (Giant Squid / Abzû, Pathless).  
- Plucky Squire (All Possible Futures)   
Hollow Knight: Silksong (Team Cherry / Hollow Knight)   
- Pepper Grinder (Ahr Ech)   
Europa (Novadust Entertainment)   
- Skate Story (Snow Hydra Games by Sam Eng / Zarvot)   
Replaced (Sad Car Studios Limited)   
Nine Sols (Red Candle Games/ Detention, Devotion)   
Hades 2 (Supergiant Games / Bastion, Pyre, Transistor, Hades 1)   
Earthblade (Matt Makes Games / Towerfall, Celeste)   
No Rest for the Wicked (Moon Studio / Ori 1+2)   
- Bō: Path of the Teal Lotus (Squid Shock Studios)   
- Windblown (Motion Twin / Dead Cells)   
- The Wind Rising (TiGames / F.I.S.T., Ancient Amuletor VR)   
Paper Trail (Newfangled Games / könnte vielleicht in Richtung von Gorogoa gehen)

 

Auch wenn es bestimmt hier und da noch zu Verschiebungen kommt, kann sich die Liste doch wirklich sehen lassen. Mir zumindest geht da echt das Herz auf! 😌❤️.. Abseits von all den aufgezählten Spielen hoffe ich zudem darauf, dass wir dieses Jahr endlich was neues zu Little Devil Inside (Neostream Interactive) sehen und hören werden!

IMG_1788.thumb.jpeg.aca9e531622843681abd81ee7c640165.jpeg
 

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb raphurius:

Dieses Jahr könnte vor allem was Indie-Titel betrifft schon mal richtig stark werden! Hier ein kleiner Auszug meiner Most Wanted Liste 🙃:

 

- Neva (Nomada Studio u.a. bekannt für GRIS)
- Sword of the Sea (Giant Squid / Abzû, Pathless).  
- Plucky Squire (All Possible Futures)   
Hollow Knight: Silksong (Team Cherry / Hollow Knight)   
- Pepper Grinder (Ahr Ech)   
Europa (Novadust Entertainment)   
- Skate Story (Snow Hydra Games by Sam Eng / Zarvot)   
Replaced (Sad Car Studios Limited)   
Nine Sols (Red Candle Games/ Detention, Devotion)   
Hades 2 (Supergiant Games / Bastion, Pyre, Transistor, Hades 1)   
Earthblade (Matt Makes Games / Towerfall, Celeste)   
No Rest for the Wicked (Moon Studio / Ori 1+2)   
- Bō: Path of the Teal Lotus (Squid Shock Studios)   
- Windblown (Motion Twin / Dead Cells)   
- The Wind Rising (TiGames / F.I.S.T., Ancient Amuletor VR)   
Paper Trail (Newfangled Games / könnte vielleicht in Richtung von Gorogoa gehen)

 

Auch wenn es bestimmt hier und da noch zu Verschiebungen kommt, kann sich die Liste doch wirklich sehen lassen. Mir zumindest geht da echt das Herz auf! 😌❤️.. Abseits von all den aufgezählten Spielen hoffe ich zudem darauf, dass wir dieses Jahr endlich was neues zu Little Devil Inside (Neostream Interactive) sehen und hören werden!

IMG_1788.thumb.jpeg.aca9e531622843681abd81ee7c640165.jpeg
 

Hollow Knight Silksong und Eiyuden Chronicle Hundred Heroes und ich bin sehr zufrieden. Little Devil Inside wäre noch die Kirsche auf der Sahnetorte. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...