Zum Inhalt springen

Auf welche kommenden Indie-Spiele freut ihr euch?


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb SithLord:

Weiß eigentlich irgendjemand, was mit Little Devil Inside passiert ist ? 😭

Leider nein 😔… Seit dem PS5 Showcase vor drei Jahren ist es leider echt still um das Spiel geworden.

An dem Ding wird mittlerweile schon ca. 8 Jahre entwickelt. Was lange Währt wird letztendlich gut, hoffe ich zumindest! ☺️

Der Vorteil des Spiels ist schon mal die Optik, auf Grund des aussergewöhnlichen Artdesigns altert es bestimmt nicht so schnell und wirkt auch trotz langer Entwicklungszeit noch frisch!

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb raphurius:

Leider nein 😔… Seit dem PS5 Showcase vor drei Jahren ist es leider echt still um das Spiel geworden.

An dem Ding wird mittlerweile schon ca. 8 Jahre entwickelt. Was lange Währt wird letztendlich gut, hoffe ich zumindest! ☺️

Der Vorteil des Spiels ist schon mal die Optik, auf Grund des aussergewöhnlichen Artdesigns altert es bestimmt nicht so schnell und wirkt auch trotz langer Entwicklungszeit noch frisch!

Ich hoffe mittlerweile echt, dass es überhaupt noch kommt. Aber das man so überhaupt nichts dazu hört und sieht, da habe ich ein schlechtes Gefühl mittlerweile. Hoffentlich täusche ich mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir sehen dieses Jahr endlich was zu den neuen Projekten von Playdead (Limbo/ Inside) und Giant Sparrow (Unfinished Swan/ What Remains of Edith Finch)!  
Ist schon viel zu lange verdächtig still was deren neue Spiele betrifft!

Und woran arbeiten eigentlich die Entwickler von Coldwood Interactive dem Studio hinter Unravel 1+2?   
Fand beide Spiele damals eigentlich ganz gelungen, gerade Optisch wunderschöne Spiele. Würde mich freuen wenn da etwas neues in Produktion wäre.

IMG_2292.thumb.jpeg.5b29268c1bb7c07350c23945e08b9e5d.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Überraschende aber äusserst erfreuliche Ankündigung bezüglich des Release Dates von Bo: Path of the Teal Lotus. 🌺

Bis zum 18. Juli dauert es zwar noch ein wenig, doch ich freu mich einfach riesig auf das Spiel. Schön dass es noch dieses Jahr erscheint. Der Look erinnert mich stellenweise etwas an Okami. 😌🎋⛩️

 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...