Zum Inhalt springen

Auf welche kommenden Indie-Spiele freut ihr euch?


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Sharkz:

Sons of the Forest Der erste Teil war schon mega gruselig. Hat etwas von Subnautica an Land , Base bauen , überleben , Story erforschen und viele Geschichten durch die Umgebung.

Das war wohl mit meine schwerste Platin.. 

Können wir Teil 2 alle zusammen zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cygni: All Guns Blazing sieht ebenfalls äusserst interessant aus und macht optisch bereits einen sehr guten ersten Eindruck. Für alle Freunde von Space-Shootern wie z.B. Sky Force, Super Stardust Ultra oder auch Resogun vielleicht mal einen Blick wert.


Irre ich mich, oder klingt der Sountrack zu Beginn tatsächlich ein wenig nach Zurück in die Zukunft? 🤔😊

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Glaube das fällt auch in den Indie Bereich. Hat so ein wenig DMC Style wie ich finde. Spricht mich auf alle Fälle an und wird angetestet. Demo wohl leider nur auf Steam.
 

 

Der erste Trailer hatte mir sehr gut gefallen. Mittlerweile habe ich das Gefühl das es nur Durchschnitt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bereits der erste Teaser im Jahr 2017 machte mich sehr neugierig auf Somerville. Seit kurzem gibt es nun mit dem 15.11.2022 auch endlich ein Release Termin.

Das Spiel erscheint für PC und XBox-Plattformen und wird, wenn ich mich nicht irre, auch via im GamePass DayOne erhältlich sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 3/6/2023 um 2:11 AM schrieb SasukeTheRipper:

Mein Hype ist aktuell etwas abgeflacht, freue mich aber trotzdem noch auf die physische Version von Chained Echoes – hab ich für die Switch bestellt. Per Download ist das Game schon seit Dezember erhältlich, aber ich warte lieber noch, hab lieber etwas in der Hand und sammle. 

 

Wenn dir Chained Echos gefällt, wäre evtl. auch Sea of Stars etwas für dich. Ist von den Machern von The Messenger und macht ebenfalls nen klasse Eindruck!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...