Zum Inhalt springen

Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Und täglich grüßt das Murmeltier**


BMW-M

Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Und täglich grüßt das Murmeltier**  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Foto gefällt dir am besten?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

*** Abstimmung - Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb ***

835238591_gt7gross.thumb.jpg.f99967751c46780dfb9b806bfddb0cf5.jpg

**Und täglich grüßt das Murmeltier**

Wir kommen hiermit in die Abstimmungsphase, der Abgabetermin ist heute mit 19 Uhr erreicht.
5 Fotos wurden von Play3 Usern eingereicht und nehmen hiermit am Bewerb teil.

Für unseren 14.Fotowettbewerb sind alle Play3 User jetzt gefragt und werden gebeten die Bewertung durchzuführen.
Diesmal ist auch wieder eine Mehrfachabstimmung aktiv, die es zulässt mehrere Bilder auszuwählen.
Der Bewertungszeitraum endet am 17.09.2022 um 19 Uhr.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und den abstimmenden Usern viel Spass bei der Bewertung!

Wichtig: Teilnehmende User dürfen ihre eigenen Fotos nicht selber wählen.
Während der Abstimmung muss die Anonymität der Fotografen noch gewahrt werden,
bitte keine Absprachen oder Deutungen von wem weches Foto stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto 1

1.thumb.jpg.93fe239b43234cc300e7e2fbcfde0d2a.jpg

--------------------------------------------------

Foto 2

2.thumb.jpg.ac9bbb65f751d7941c833e47f3504a52.jpg

-----------------------------------------------

Foto 3

3.thumb.jpg.b41df729b810133c3a7b7cc7f170db76.jpg

-----------------------------------------------------

Foto 4

4.thumb.jpg.71a87e4fe955fc24c93251ea6bee5304.jpg

---------------------------------------------------

Foto 5

5.thumb.jpeg.6fd91ca8b308adca8d766645099b5a1d.jpeg

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Mal eine Frage am Rande fragezeichen gehen die Autos auch kaputt, ich sehe immer nur heile.. 

Doch, es gibt kleine optische Schäden die an den Wagen auftreten. Gebrochenes Glas, Abgeschabter Lack.

Hab grad kein Foto bei der Hand, aber ich werd mal eins einstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Weil auf den Fotos immer nur aufpolierte Autos zu sehen sind

Hier ein Beispiel:

Mein Beetle GT3 nachdem ich die Leitplanke touschiert hatte.

Man erkennt die Lackschäden am vorderen Radkasten und auf der Stossstange sind auch kleine Schäden.

In dem Beispiel ist der Schaden jedoch nur im geringen Ausmass.Beetle.thumb.jpeg.d39d685a321c5fc68baf8847faf72023.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Hier ein Beispiel:

Mein Beetle GT3 nachdem ich die Leitplanke touschiert hatte.

Man erkennt die Lackschäden am vorderen Radkasten und auf der Stossstange sind auch kleine Schäden.

In dem Beispiel ist der Schaden jedoch nur im geringen Ausmass.Beetle.thumb.jpeg.d39d685a321c5fc68baf8847faf72023.jpeg

Das nenne ich Mal ein authentisches Foto... Muss ich echt erst fragen um authentische Fotos zu sehen.  Genauso muss ein Auto im Rennen aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Außer natürlich man spekuliert auf Wachstum (Wie die Suits), aber das ist ja bekanntlich eher das Problem als Sinnvoll! Die Kundschaft für Spiele-Produkte ist eben begrenzt, und damit muss man arbeiten! Und, wie wohl jeder weiß, hatten wir grade erst mit Pandemie (unhaltbares Wachstum), Energiekriese, Inflation, Konflikt im Osten etc. zu tun. Ich bin eigentlich tatsächlich überrascht, das die Branche überhaupt noch irgendwie wächst, und frage mich wieviel diese Bodenlosen F2P/Online-Games mit endlosen Bezahl-Mechaniken da mittlerweile Einfluss darauf nehmen! Sony und Nintendo sind ja nachwievor noch die letzten Bastionen der Premium-Produktionen, und wenn die wegbrechen, dann wird es so wie in "Ready Player One" laufen, nur das IoI Industries gewonnen hat, und alles voll mit MTX, Gacha und Werbung sein wird. Könnte mir echt vorstellen das viele von uns hier im Forum in 10-20 Jahren zurückblicken und sagen: "Damals, als diese Dinge nur in EINIGEN Spielen vorhanden waren, und nicht der absolute Standard!". Am ende werden richtige SPIELE noch zu seltenen Retro-Produkten... Ja gut, das ist jetzt schon weit ausgeholt, aber ein gewisser Trend ist definitv erkennbar 🤔
    • Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Also das der Yen stärker wird und die Ps5 dort auch billiger wird. 
    • Okay, das überrascht mich jetzt wirklich! Vorallem wenn man bedenkt wie Japan das Land ist, in dem mitunter am meisten für Mobile/Gacha Spiele ausgegeben wird...
    • Das Kampfsystem macht so unglaublich viel Laune. Hab jetzt auch die Folgeattacken nach perfekten Ausweichen oder Parrieren freigeschaltet. Echter Gamechanger. 😎  
    • Wie ist The Banishers so, dass müsste doch auch draußen sein mittlerweile?  Wünsche euch allen viel Spaß mit Stellar Blade 🤟
×
×
  • Neu erstellen...