Jump to content

Wo Long: Fallen Dynasty

matze0018

Recommended Posts

Auf dem PC unspielbar. War beim ersten Boss, hab ihn ohne Gegentreffer in die 2te Phase geprügelt und zack - bei der dazugehörigen Zwischensequenz Crash. Vorher beim Char erstellen. Charakter speichern - Crash. Es ist unglaublich, dass der PC Release nicht verschoben wurde, noch unglaublicher aber, dass Microschrott das Spiel so in den Gamepass lässt. 

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Auf dem PC unspielbar. War beim ersten Boss, hab ihn ohne Gegentreffer in die 2te Phase geprügelt und zack - bei der dazugehörigen Zwischensequenz Crash. Vorher beim Char erstellen. Charakter speichern - Crash. Es ist unglaublich, dass der PC Release nicht verschoben wurde, noch unglaublicher aber, dass Microschrott das Spiel so in den Gamepass lässt. 

Heftig auf Konsole bis jetzt kein einziger Bug.

• Sad 1

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die Konsolenversion soll im Allgemeinen stabiler als die PC-Version laufen. Ist leider so. Da habe ich schon eine 3090 im PC, wenn ich aber sehe, wie manche PC-Ports sind, dann scheue ich mich manchmal davor, den Kaufen-Button bei Steam&Co anzuklicken. 😓

• Sad 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Die Konsolenversion soll im Allgemeinen stabiler als die PC-Version laufen. Ist leider so. Da habe ich schon eine 3090 im PC, wenn ich aber sehe, wie manche PC-Ports sind, dann scheue ich mich manchmal davor, den Kaufen-Button bei Steam&Co anzuklicken. 😓

Egal ich nehme es zum Anlass nochmal sekiro zu versuchen 😄

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Spiele es seit 4 Stunden auf dem PC und hab bisher noch kein Crash gehabt 

Kommt mir das nur so vor oder das ist das Spiel noch mal härter als in der Demo? 

Hab mir bei den ersten beiden Bossgegnern da total die Zähne ausgebissen. Hab dann den zweiten mit Ach und Krach geschafft, den ich in der Demo aber nach 3-4 mal besiegt hatte.

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Kommt mir das nur so vor oder das ist das Spiel noch mal härter als in der Demo? 

Hab mir bei den ersten beiden Bossgegnern da total die Zähne ausgebissen. Hab dann den zweiten mit Ach und Krach geschafft, den ich in der Demo aber nach 3-4 mal besiegt hatte.

Find es einfacher. Bei Problemen einfach paar normale Gegner platt machen und aufleveln. Nicht vergessen, dass die Waffen mit den Elementen skalieren. Das macht viel aus. 

Hab jetz den ersten Begleiter auf lvl 10 und hab seine Ausrüstung und die Waffe bekommen. Die hat eine spezial kampfkunst drauf und die sind mega stark! Geiles game!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 16 Minuten schrieb SemperFI187:

Find es einfacher. Bei Problemen einfach paar normale Gegner platt machen und aufleveln. Nicht vergessen, dass die Waffen mit den Elementen skalieren. Das macht viel aus. 

Hab jetz den ersten Begleiter auf lvl 10 und hab seine Ausrüstung und die Waffe bekommen. Die hat eine spezial kampfkunst drauf und die sind mega stark! Geiles game!

Find's auch geil, hab jetzt grob 6 Bosse gelegt und bin Stufe 32. Geht runter wie Öl 😄

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich am Anfang auch so dachte. Die Wahrheit ist aber, dass das Spiel dir seine Spielmechanik aufzwingen will. Nämlich zu kontern ohne Ende! 

Ist nicht immer so einfach wie es klingt. Gestern Abend hatte ich mir am ersten Boss die Zähne ausgebissen. Heute, hellwach und konzentriert und ich brauchte ca vier Anläufe, dann hatte ich ihn besiegt. 

Wenn du einmal diese Mechanik, zu einem gewissen Grad verinnerlicht hast, dann klappt es erstaunlicherweise leichter mit den Bossen. Die Mobs sind da sogar noch leichter! 

• Like 1

Game of the Year 2022!

Jetzt mal eine Frage an euch alle zum Thema Standhaftigkeitsrang. 

Ich bin zur Zeit Rang 8 im zweiten Gebiet. Wenn ich jetzt zb mit Rang 12 eine weitere Flagge finde und hisse, dann wird der Standhaftigkeitsrang auf 12 festgelegt, richtig? Könnte ich dann nicht rein theoretisch mich auf Rang 30 oder mehr grinden, eine Flagge finden und so den Rang festigen? Wäre das dann nicht eher Cheaten? 🤔

Game of the Year 2022!