Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Junge, Junge...gerade wenn man sich mit einem Emoticon bedanken will, gehen diese aus. ?

Naja was soll's... ??‍♂️

"Danke" ?

Werde nimmer rum heulen. Wenn doch, dann mache ich das Spiel aus und versuche es erneut, wenn ich mich beruhigt habe und dafür bereit bin. ?

@Buzz1991 Setz mal bitte das Tageslimit für die Emoticons nach oben! Nervt! Sind zu wenige! Danke Schön! Auf Wiedersehen! ?

Würde ich gerne machen, aber ist nicht meine es Befugnis ?

Mods können keine Anzahl der Emoticons anpassen.

Ich schlage vor, du schreibst das im Verbesserungs-Vorschlags-Thread und erwähnst Foozer als Admin ??

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Yago:

Hey Jungs, hab mal ne Frage.

Kann man mehr Drachenheilungstöpfe bekommen als 3?

Dragon's Vein Kristalle und Essenzen sind Gegenstände in Wo Long: Fallen Dynasty, die du verwenden kannst, um deinen Dragon's Cure Topf zu verbessern und mehr Schaden zu heilen. Kristalle erhöhen die maximale Anzahl der Ladungen im Topf, während Essenzen den Schaden erhöhen, den du mit jeder Ladung heilen kannst............

Lese dir das einfach mal in Ruhe durch:

https://www.gameforest.de/guides/der-ultimative-leitfaden-zum-ueberleben-von-bosskaempfen-in-wo-long-fallen-dynasty/

• Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Yago:

Hey Jungs, hab mal ne Frage.

Kann man mehr Drachenheilungstöpfe bekommen als 3?

Ja. Nennen sich Drachenaderkristalle und erweitern die Töpfe. Bin selber gerade bei 4 Töpfen. 

@spider2000 ah okay, das mit den Essenzen kannte ich noch nicht. ?

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Würde ich gerne machen, aber ist nicht meine es Befugnis ?

Mods können keine Anzahl der Emoticons anpassen.

Ich schlage vor, du schreibst das im Verbesserungs-Vorschlags-Thread und erwähnst Foozer als Admin ??

Keine Angst, sooo wichtig war das nicht. Eher spaßiger Natur. ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Derzeit suchte ich das Game 18 Stunden am Tag???. Muss zum Glüch Dienstag wieder arbeiten und dann normalisiert sich das mal wieder ?.

Habe eine Firebuild am Start. Bin aktuell Level 67. Game bockt ohne Ende. Die Jungs von Ninja haben es einfach drauf. Wir laufen aktuell im Koop zu dritt. Die Invasionen sind auch super spaßig. Bisher haben wir alle gewonnen, die uns invasiert haben. Randoms funktionieren ebenfalls super und sind sehr hilfreich im Game. Bin mal gespannt wie sich NG + gestaltet. Hoffe wie bei Nioh.

Bearbeitet von Wassillis
  • Like 2
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Wassillis:

Derzeit suchte ich das Game 18 Stunden am Tag???. Muss zum Glüch Dienstag wieder arbeiten und dann normalisiert sich das mal wieder ?.

Habe eine Firebuild am Start. Bin aktuell Level 67. Game bockt ohne Ende. Die Jungs von Ninja haben es einfach drauf. Wir laufen aktuell im Koop zu dritt. Die Invasionen sind auch super spaßig. Bisher haben wir alle gewonnen, die uns invasiert haben. Randoms funktionieren ebenfalls super und sind sehr hilfreich im Game. Bin mal gespannt wie sich NG + gestaltet. Hoffe wie bei Nioh.

Wow, 18 Stunden und Respekt.

Also 18 Stunden Spielen, 4,5 Stunden Schlaf, 0,5 Stunden Frühstück, 0,5 Stunden Mittagessen, 0,5 Stunden Abendessen. :classic_biggrin:

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Wow, 18 Stunden und Respekt.

Also 18 Stunden Spielen, 4,5 Stunden Schlaf, 0,5 Stunden Frühstück, 0,5 Stunden Mittagessen, 0,5 Stunden Abendessen. :classic_biggrin:

So ungefähr? 1,5 Stunden mit den Hunden gehen auch noch ab?

• Like 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Wassillis:

Uff...und ich dachte, dass ich damals bei Tales of Arise schon heftig dabei war mit ~13h am Tag zocken. ?

An einem Tag kamen sogar 22h zocken am Stück zustande. Aber nie 18h am Stück über mehrere Tage. Respekt dafür. Muss ganz schön anstrengend sein, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Uff...und ich dachte, dass ich damals bei Tales of Arise schon heftig dabei war mit ~13h am Tag zocken. ?

An einem Tag kamen sogar 22h zocken am Stück zustande. Aber nie 18h am Stück über mehrere Tage. Respekt dafür. Muss ganz schön anstrengend sein, oder? 

Wie schon erwähnt sind noch Hundspaziergang, Essen und andere Kleinigkeiten abzuziehen? Aktuell merke ich schon, daß ich überspielt bin. Mal sehen wann meine Frau fragt, ob ich noch alle Latten am Zaun habe?

Bearbeitet von Wassillis
  • Haha 2