Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Kannst du jederzeit ändern!!

Dazu musst du die Mission "Auf der Suche nach dem unsterblichen Zauberer" abschließen. Der Boss ist Aoye!!

Danach kannst du im geheimen Dorf direkt hinter der Flagge in die Hütte rein, dann einfach den alten Opa "Zuo Ci" anquatschen und dann kann es schon los gehen. 😉 

Perfekt, dann muss ich mir wegen Verskillen keine Sorgen machen.
Gibts zum Glück mittlerweile fast überall, war damals schon wild das man Charaktere komplett versauen konnte 😂

Joa ansonsten werd ichs einfach mal durchspielen und alles niederschnetzeln.

Erste Boss hat mich wieder ein wenig verhauen, bis ich das System wieder intus hatte danach gings gut ab. :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CBandicoot:

Gestern nun endlich mit nem Kumpel gestartet und es bockt schon Wahnsinnig. 😁
Das KS macht immer noch fun, und zu zweit ists seit langem wieder mal ein Cooles Coop-Spiel. 😉

Will mit einem Kumpel auch in ein paar Wochen starten. Bin mal gespannt wie das im Koop bockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Will mit einem Kumpel auch in ein paar Wochen starten. Bin mal gespannt wie das im Koop bockt.

Muss sagen noch viel mehr als Solo.
Da auch alles für beide Zählt ists einfach angenehem. Kann man zu zweit die Level gut erkunden und alles einsammeln.
Weltitems bekommen beide die selben und Gegenerdrops sind unterschiedlich. Passt alles gut.
Auch die Flagen usw können beide einsetzen und Verwenden.

Co-op ist heute viel zu selten und vorallem kann man am Ende eines Levels einfach mit dem Co-op Partner weiterspielen ohne sich neu Verbinden zu müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CBandicoot:

Muss sagen noch viel mehr als Solo.
Da auch alles für beide Zählt ists einfach angenehem. Kann man zu zweit die Level gut erkunden und alles einsammeln.
Weltitems bekommen beide die selben und Gegenerdrops sind unterschiedlich. Passt alles gut.
Auch die Flagen usw können beide einsetzen und Verwenden.

Co-op ist heute viel zu selten und vorallem kann man am Ende eines Levels einfach mit dem Co-op Partner weiterspielen ohne sich neu Verbinden zu müssen.

 

Stimmt schon!! Ist echt geil gemacht in Wo Long!

Bin auch dran das mit nem Kumpel zu zocken, der muss da etwas durch gezogen werden. :haha:

Den @Brykaz89 muss ich auch noch im Rucksack durch das Game tragen... :trollface: 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CBandicoot:

Muss sagen noch viel mehr als Solo.
Da auch alles für beide Zählt ists einfach angenehem. Kann man zu zweit die Level gut erkunden und alles einsammeln.
Weltitems bekommen beide die selben und Gegenerdrops sind unterschiedlich. Passt alles gut.
Auch die Flagen usw können beide einsetzen und Verwenden.

Co-op ist heute viel zu selten und vorallem kann man am Ende eines Levels einfach mit dem Co-op Partner weiterspielen ohne sich neu Verbinden zu müssen.

Ok das klingt echt alles ungewohnt. Wir haben im Koop schon alle Dark Souls, Blooborne und Elden Ring gespielt. Da klingt das echt alles ungewohnt. Ich kenne es sonst alles doppelt zu machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Stimmt schon!! Ist echt geil gemacht in Wo Long!

Bin auch dran das mit nem Kumpel zu zocken, der muss da etwas durch gezogen werden. :haha:

Den @Brykaz89 muss ich auch noch im Rucksack durch das Game tragen... :trollface: 

Mega, so macht das ganze für beide auch mehr Bock finde ich. :D
Hab ich glück, meiner kann es aber sind denoch schon ein paar mal gestorben 😅

Dann viel Glück mit @Brykaz89 :lol:

 

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ok das klingt echt alles ungewohnt. Wir haben im Koop schon alle Dark Souls, Blooborne und Elden Ring gespielt. Da klingt das echt alles ungewohnt. Ich kenne es sonst alles doppelt zu machen.^^


Dito, ist auch mein Souls Buddy, hab einige mit ihm durch. Finden das aber beide Super da die Schwierigkeit schon drastisch abnimmt wen man mal ein Level komplett beendet hat, da ist man recht schnell OP. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Stimmt schon!! Ist echt geil gemacht in Wo Long!

Bin auch dran das mit nem Kumpel zu zocken, der muss da etwas durch gezogen werden. :haha:

Den @Brykaz89 muss ich auch noch im Rucksack durch das Game tragen... :trollface: 

Wunschdenken von dir wo von Träumst du Nachts :D??

vor 2 Minuten schrieb CBandicoot:

Mega, so macht das ganze für beide auch mehr Bock finde ich. :D
Hab ich glück, meiner kann es aber sind denoch schon ein paar mal gestorben 😅

Dann viel Glück mit @Brykaz89 :lol:

 


Dito, ist auch mein Souls Buddy, hab einige mit ihm durch. Finden das aber beide Super da die Schwierigkeit schon drastisch abnimmt wen man mal ein Level komplett beendet hat, da ist man recht schnell OP. 😅

Der Quatscht nur müll :rofl:

Ich habe noch nicht mal angefangen nur die Demo beendet und danach wollte dieser Lauch kurz eine Map mit mir machen. Werde ich aber demnächst angehen nur noch schnell Hogwarts Legacy beenden die Tage :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Wunschdenken von dir wo von Träumst du Nachts :D??

Der Quatscht nur müll :rofl:

Ich habe noch nicht mal angefangen nur die Demo beendet und danach wollte dieser Lauch kurz eine Map mit mir machen. Werde ich aber demnächst angehen nur noch schnell Hogwarts Legacy beenden die Tage :D

Hogwarts und schnell, kenn ich 😂
 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...