Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb matze0018:

Zock doch die Demo, glaube die gibt es noch bis zum Ende des Monats. Da bekommt man schon einen sehr guten Eindruck.

Lass dich bloß nicht vom ersten Boss abschrecken, dieser ist einer der Schwersten im Game. :D 

 

Hab ich jetzt schon öfters gehört. Arbeitskollege hat sogar aufgegeben und das Spiel wieder verkauft.

Welch dämliche Entscheidung der Entwickler. Wieso nicht wie Gundyr in DS3, oder der Asylum Dämon in DS1 ... oder oder.

Der härteste Einstiegsboss bis jetzt für mich war Pater Gascoigne in BB. Härter brauch ich es am Anfang wirklich nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Hab ich jetzt schon öfters gehört. Arbeitskollege hat sogar aufgegeben und das Spiel wieder verkauft.

Welch dämliche Entscheidung der Entwickler. Wieso nicht wie Gundyr in DS3, oder der Asylum Dämon in DS1 ... oder oder.

Der härteste Einstiegsboss bis jetzt für mich war Pater Gascoigne in BB. Härter brauch ich es am Anfang wirklich nicht.^^

Der Bosskampf ist an sich gar nicht mal schwer. Da gibt es im Spiel weitaus herausfordernde Bosse.

Der erste Boss ist ein Flaschenhals-Boss, da er dich zwingt die bestimmte Technik des Spiels zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Hab ich jetzt schon öfters gehört. Arbeitskollege hat sogar aufgegeben und das Spiel wieder verkauft.

Welch dämliche Entscheidung der Entwickler. Wieso nicht wie Gundyr in DS3, oder der Asylum Dämon in DS1 ... oder oder.

Der härteste Einstiegsboss bis jetzt für mich war Pater Gascoigne in BB. Härter brauch ich es am Anfang wirklich nicht.^^

Ja ist schon echt knackig der gute Zhang Liang.. 😉

Dagegen fand ich Pater Gascoigne echt leicht... :D

Als Einstiegsboss ist der echt heftig, aber danach ist man zumindest richtig drin mit dem parieren.. :haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

So jetzt aber... Guten Morgen. :D

Also ich kann dir Wo long als "Starter-Soulslike" nur empfehlen, abgesehen vom aller ersten Boss ist das Game recht Einsteigerfreundlich.

Das Kampfsystem ist mit das Beste was ich bis dato gespielt habe. Super dynamisch und in Kombination mit den "Super-Attacken" und Zaubern ist es schon sehr geil. Du kannst dir auch ohne Probleme NPC Hilfe mitnehmen oder auch einen anderen Spieler rekrutieren. 

Ich habe das nicht gebraucht/gewollt, aber ist ja super wenn die Möglichkeit besteht... So wirst du nicht gleich gebrochen. :D 

Nioh 1 empfand ich schwieriger, vllt auch weil ich es früher gezockt habe... Keine Ahnung, ist aber mit Sicherheit schwerer.

Werde jetzt dann auch bald mal Nioh 2 zocken, mache aber erstmal ne Pause und The Last Of Us Remake kommt zur Abwechslung dran. 😉 

Erstmal vielen Dank für deine Zusammenfassung. Ich hab mir gestern mal ein paar Reviews angesehen., das Kampfsystem gefällt mir schon ganz gut. Schöner Mix aus parieren und ausweichen. Ich glaube ich leg‘s mir zu. 

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt beim, naja vielleicht 10er Versuch Zhang Liangh(?) gesiegt. Wenn man das Kampfsystem einmal drin hat macht es schon Lust auf mehr. Wäre dieses WE nicht Diablo 4 Wochenende würde ich direkt zum Media Markt fahren. Aber so muss es leider bis Montag warten. 

Die Demo hat mich, bis hier her, auf jeden Fall überzeugt. 

Danke für eure Entscheidungshilfe. ♥️ 

Edit:

War das eigentlich der erste Boss der so super schwierig ist? Ich fand den Kampf eigentlich echt fair. Ich mag Soulslike die fair sind. 🙃

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sid3521:

Also ich hab jetzt beim, naja vielleicht 10er Versuch Zhang Liangh(?) gesiegt. Wenn man das Kampfsystem einmal drin hat macht es schon Lust auf mehr. Wäre dieses WE nicht Diablo 4 Wochenende würde ich direkt zum Media Markt fahren. Aber so muss es leider bis Montag warten. 

Die Demo hat mich, bis hier her, auf jeden Fall überzeugt. 

Danke für eure Entscheidungshilfe. ♥️ 

Edit:

War das eigentlich der erste Boss der so super schwierig ist? Ich fand den Kampf eigentlich echt fair. Ich mag Soulslike die fair sind. 🙃

Super... Bei mir waren es wohl auch so um die zehn Versuche! Ja das ist der Boss! 

Verglichen mit allen anderen ist der schon ne Hausnummer! Gerade als erster Boss, mit nur 3 oder 4 Heiltränken schon nicht ohne. 

Fair ist es, hat auch keiner etwas anderes behauptet... Aber herausfordernd... 😎😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sid3521:

Also ich hab jetzt beim, naja vielleicht 10er Versuch Zhang Liangh(?) gesiegt. Wenn man das Kampfsystem einmal drin hat macht es schon Lust auf mehr. Wäre dieses WE nicht Diablo 4 Wochenende würde ich direkt zum Media Markt fahren. Aber so muss es leider bis Montag warten. 

Die Demo hat mich, bis hier her, auf jeden Fall überzeugt. 

Danke für eure Entscheidungshilfe. ♥️ 

Edit:

War das eigentlich der erste Boss der so super schwierig ist? Ich fand den Kampf eigentlich echt fair. Ich mag Soulslike die fair sind. 🙃

Genau das war der Flaschenhalsboss. 

Insgesamt ist der aber nicht so schwer wie er gemacht wird. Man muss halt die Techniken lernen und dazu zwingt der Boss einen.

Aber später gibt es noch härtere Bossgegner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Genau das war der Flaschenhalsboss. 

Insgesamt ist der aber nicht so schwer wie er gemacht wird. Man muss halt die Techniken lernen und dazu zwingt der Boss einen.

Aber später gibt es noch härtere Bossgegner.

Ist bei jedem Boss so... 😂

Fand keinen wirklich schwerer Aoye hat mich noch etwas genervt, sonst ging es eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb daywalker2609:

Genau das war der Flaschenhalsboss. 

Insgesamt ist der aber nicht so schwer wie er gemacht wird. Man muss halt die Techniken lernen und dazu zwingt der Boss einen.

Aber später gibt es noch härtere Bossgegner.

Ah, sehr gut. Ich wollte nicht zu überheblich klingen und fragen ob noch wirklich schwerere Bosse kommen. 😁

Genau, bei dem Boss muss man das Kampfsystem drin haben und das Spiel vermittelt es indirekt, dass man das besser sollte. Find ich gut. Ich mag unterschwellige Nachrichten. Elden Ring hatte da auch so einen Moment, das war der Moment wo ich dachte: „Alter, die Welt ist der HAMMER!“ Aber ich schweife schon wieder ab. 

Ich mag auch solche Bosse die eine Mauer für viele bilden. Die sagen: Bis hierher und nicht weiter, außer du hast unsere Vision des Kampfsystems verstanden und verinnerlicht. Genishiro in Sekiro ist da das absolut beste Beispiel. Aaaaber ich schweife schon wieder ab.

Wo Long ich komme!!! Aber erst Diablo… 

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sid3521:

Ah, sehr gut. Ich wollte nicht zu überheblich klingen und fragen ob noch wirklich schwerere Bosse kommen. 😁

Nun, ja, gibt es. Hänge immer noch am siebten Boss fest. Habe aber, um ehrlich zu sein, diese Woche es nur ein, zweimal probiert und hatte ihn fast. Gehe das Spiel mittlerweile gemütlich an. Wenn ich Lust habe und es erneut versuchen will, dann mache ich das auch. Wenn nicht, dann pausiere ich halt noch ein bisschen mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...