Jump to content

Wo Long: Fallen Dynasty

matze0018

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb TomSir79:

Nun, ja, gibt es. Hänge immer noch am siebten Boss fest. Habe aber, um ehrlich zu sein, diese Woche es nur ein, zweimal probiert und hatte ihn fast. Gehe das Spiel mittlerweile gemütlich an. Wenn ich Lust habe und es erneut versuchen will, dann mache ich das auch. Wenn nicht, dann pausiere ich halt noch ein bisschen mehr. 

Genau, so mach ich das auch. Auf Zwang ein Spiel durchballern nur um es abzuschließen ist nicht meins.

• Like 1

vor 22 Minuten schrieb Sid3521:

Genau, so mach ich das auch. Auf Zwang ein Spiel durchballern nur um es abzuschließen ist nicht meins.

Wer zockt denn "auf Zwang"? 😳🤣🤣

Zocken sollte Spaß machen 😎

(muss ich Ludwig im Bloodborne DLC noch verklickern) 🤣🤣

• Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Wer zockt denn "auf Zwang"?

Naja, manchmal heißt es ja: "Das Problem sitzt vor dem Bildschirm

Im Fall von Souls-Spielen trifft das bei mir in den meisten Fällen auch zu. Denn wenn ich mich fruste, weil ich den Boss nicht schaffe, dann werde ich es auch nicht schaffen. Deswegen probiere ich es halt, wenn ich Lust dazu habe. Und wenn ich die Hürde dann überwunden habe, spiel ich auch dann weiter. Bis halt die nächste Hürde kommt... 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 3 Minuten schrieb Dante_80:

Warum zum Teufel kann ich mit der Kreis Taste nicht mehr blocken sondern Rollen? 

Zweimal schnell hintereinander Kreistaste ist auch das ausweichen, also rollen in Wo Long. Blocken ist L1 gedrückt halten. Kontern 1x Kreistaste bevor der gegnerische Angriff trifft. 

Game of the Year 2022!

vor 20 Minuten schrieb TomSir79:

Zweimal schnell hintereinander Kreistaste ist auch das ausweichen, also rollen in Wo Long. Blocken ist L1 gedrückt halten. Kontern 1x Kreistaste bevor der gegnerische Angriff trifft. 

Ich weiche aus beim drücken der Taste und nicht beim 2 mal drücken. 

Kontern geht nicht mehr, ich Rolle wenn ich Kreis drücke 

Edited by Dante_80

So... habe heute auch mal wieder ein bisschen weiter gespielt und vorhin Lu Bu gelegt. War schon ein geiler Kampf!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 45 Minuten schrieb Dante_80:

Ich weiche aus beim drücken der Taste und nicht beim 2 mal drücken. 

Kontern geht nicht mehr, ich Rolle wenn ich Kreis drücke 

Sicher? In der Hektik habe ich teils unbewusst zweimal hintereinander die Kreistaste gedrückt anstatt einmal, wenn ich kontern wollte und bin statt zu kontern weg gerollt. 

Andernfalls mal in den Optionen schauen ob irgendwelche Steuerungselemente vertauscht sind. 

Game of the Year 2022!

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Sicher? In der Hektik habe ich teils unbewusst zweimal hintereinander die Kreistaste gedrückt anstatt einmal, wenn ich kontern wollte und bin statt zu kontern weg gerollt. 

Andernfalls mal in den Optionen schauen ob irgendwelche Steuerungselemente vertauscht sind. 

Nee habe alles abgesucht, habe es überall getestet, einmal drücken und ich Rolle.... Werde immer getroffen weil ich nie kontere wegen der F.....g Rolle.... Bin kurz davor das Spiel zu löschen

vor 12 Minuten schrieb Dante_80:

Nee habe alles abgesucht, habe es überall getestet, einmal drücken und ich Rolle.... Werde immer getroffen weil ich nie kontere wegen der F.....g Rolle.... Bin kurz davor das Spiel zu löschen

Kannst du die Steuerungseinstellung Reseten? 

Einmal Kreis ich kontern... Irgendwas ist da verstellt bei dir... 🤔

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png