Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Wunschdenken von dir wo von Träumst du Nachts :D??

Nicht von dir... 😛 

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Der Quatscht nur müll :rofl:

Ich habe noch nicht mal angefangen nur die Demo beendet und danach wollte dieser Lauch kurz eine Map mit mir machen. Werde ich aber demnächst angehen nur noch schnell Hogwarts Legacy beenden die Tage :D

Der erste Boss hat dich kleinen Knilch schon fast gebrochen gehabt.. :D

Hab mich erbarmt und deinen Livestream angeguckt...und siehe da, kaum war ich drin war der Boss down. Was meine Aura alles so bewirkt. 😎

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CBandicoot:

Ah nur durch, dachte meinste die Platin die war ein wenig lästig gegen schluss 😅

Ja genau nehme nur noch Nebenmissionen an die von den Schülern kommen und nur noch Hauptmissionen. Keine Lust auf die Platin ^^. Will es nur noch durchspielen danach geht's gleich weiter mit dem nächsten Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CBandicoot:

Dito, ist auch mein Souls Buddy, hab einige mit ihm durch. Finden das aber beide Super da die Schwierigkeit schon drastisch abnimmt wen man mal ein Level komplett beendet hat, da ist man recht schnell OP. 😅

Bei den Souls-Spielen war es tatsächlich so das es irgendwann leicht wurde, weil man durch das doppelte Absolvieren irgendwann gut gelevelt war (in DS2 war das extrem).

Bei Elden Ring hat man das geändert. Hier hat der Host 2/3, das Phantom 1/3 der Seelen (Runen) bekommen. Dort MUSSTE man quasi alles doppelt machen,um überhaupt auf die normale Anzahl an Runen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Nicht von dir... 😛 

Der erste Boss hat dich kleinen Knilch schon fast gebrochen gehabt.. :D

Hab mich erbarmt und deinen Livestream angeguckt...und siehe da, kaum war ich drin war der Boss down. Was meine Aura alles so bewirkt. 😎

Na klar ich wohne mietfrei in deinem Kopf willst du nur nicht wahr haben :D

Deswegen werde ich auch in vielen Posts direkt vermerkt von dir haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau nehme nur noch Nebenmissionen an die von den Schülern kommen und nur noch Hauptmissionen. Keine Lust auf die Platin ^^. Will es nur noch durchspielen danach geht's gleich weiter mit dem nächsten Titel.

Versteh ich, ist schon sehr mühsam. ^^

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Bei den Souls-Spielen war es tatsächlich so das es irgendwann leicht wurde, weil man durch das doppelte Absolvieren irgendwann gut gelevelt war (in DS2 war das extrem).

Bei Elden Ring hat man das geändert. Hier hat der Host 2/3, das Phantom 1/3 der Seelen (Runen) bekommen. Dort MUSSTE man quasi alles doppelt machen,um überhaupt auf die normale Anzahl an Runen zu kommen.

Das fix ja, bei DS2 sowieso mit den Askentleuchtfeuern da konnt man recht schnell OP werden.

Ah echt? Wir haben uns das in jedem Souls titel erneut gefragt ob wir immer 100% Seelen bekommen oder ob das aufgeteilt wird 😂  Macht aber schon sinn so wies in Elden ist, denoch auch so mal schön fürs Co-op wie in Wo Long :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern hat sich mal alles geöffnet und maaaaan kann man jetzt viel machen mit Deko usw 😅
Ich bin mal maßlos überfordert mit den ganzen Mechaniken. 🤣 Hab ich schon in Nioh nie geschnallt.

Kann es sein dass, die Waffen die man Findet im Prinzip immer gleichstark sind? Bisher ist jedes (zb) Doppelschwert genau so wie das erste.^^ Einzige das Verbesserungslevel hat sich mal unterschieden.
Die Boni auf der Waffe sind mir meist aber eher egal. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2023 um 5:01 AM schrieb Wassillis:

Die Drop Rate von 5er Stuff ist wirklich schwach.

Habe ich gestern auch festgestellt!! Außer einer 5 Sterne Jogginghose habe ich glaube ich noch Armschienen gefunden... Naja das motiviert mich jetzt nicht gerade alles nochmal zu zocken!

Habe gestern nach Abschluss von Welt 2 dann aufgehört. Werde dann erst wieder zu den DLC`s einsteigen oder wenn meine Hilfe benötigt wird. :D 

Ich habe die 5 Sterne Sachen einfach beim Panda hin gekeult, der gibt einem dann wenigsten 5 Sterne Broschen (keine Ahnung wie die Teile heißen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...