Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb matze0018:

@Link @deathparade @CBandicoot @Rizzard @daywalker2609 @Gunse @Dante_80 @TomSir79

Wollte mal fragen wir ihr den DLC so findet, bzw ob ihr den überhaupt schon gezockt habt!?!

Wie lange braucht man dafür ungefähr so??

Hab den nie gespielt, hab auch noch gemischte Gefühle von dem Spiel, mag ja Team Ninja sehr jedoch kann ich das Loot System nicht mehr sehen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Hab den nie gespielt, hab auch noch gemischte Gefühle von dem Spiel, mag ja Team Ninja sehr jedoch kann ich das Loot System nicht mehr sehen. 😅

Hmm..ok. Ich werde es die Tage mal zocken. Bin gespannt wie die neuen Missionen so sind. :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

@Link @deathparade @CBandicoot @Rizzard @daywalker2609 @Gunse @Dante_80 @TomSir79

Wollte mal fragen wir ihr den DLC so findet, bzw ob ihr den überhaupt schon gezockt habt!?!

Wie lange braucht man dafür ungefähr so??

Ich habe ihn noch nicht gespielt. Wollte ihn aber mal noch nachholen. Nur ist mit Final Fantasy XVI und Diablo 4 leider nicht mehr so viel Zeit momentan. Komme auch gar nicht dazu, die VR2 zu spielen durch die beiden Titel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

@Link @deathparade @CBandicoot @Rizzard @daywalker2609 @Gunse @Dante_80 @TomSir79

Wollte mal fragen wir ihr den DLC so findet, bzw ob ihr den überhaupt schon gezockt habt!?!

Wie lange braucht man dafür ungefähr so??

Lasse ihn ebenfalls aus, da ich Wo Long als Koop Game ganz gut fand, aber vom Kampf- und Lootsystem her eher mau. Da hat Nioh mehr richtig gemacht.

Freue mich dennoch auf Rise of the Ronin, Team Ninja macht insgesamt immer einen guten Job.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

@Link @deathparade @CBandicoot @Rizzard @daywalker2609 @Gunse @Dante_80 @TomSir79

Wollte mal fragen wir ihr den DLC so findet, bzw ob ihr den überhaupt schon gezockt habt!?!

Wie lange braucht man dafür ungefähr so??

Hab ich jetzt nicht vor, fand das Spiel ganz gut aber nicht so geil dass ich den DLC haben wollte.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Bei mir stürzt Wo Long auf der PS5 immer wieder in den Zwischensequenzen ab, das heisst, das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter, ich muss am Ende aber immer das Spiel schliessen. Habt ihr auch solche Probleme?

Ansonsten macht es mir einen Heidenspass. Noch zwei Nebenmissionen und dann steht der finale Kampf an. (+die DLCs) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi ihr, mir gefällt das Spiel super. Bin zwar schon 64 Jahre alt, ☺️, frischer Rentner. Am Anfang tat ich mich verflucht schwer. Wollte den Stil von Elden Ring imitieren, aber ganz hat es nicht hingehauen. 
 

Bei jeden Bossgegner dachte ich mir anfangs, wie soll dies gehen. Aber mit der Zeit bekommt man ein Feeling dafür. Die Grafik gefällt , Dynamik auch. 
ich spiele es auf der PS 5 mit nen 55er TV. Kommt gut rüber.

Gerade den eunuchischen Zauberer gekillt, habe aber lange gebraucht. Trotzdem ist dann die Freude umso größer.

 

grüße Klaus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...