Jump to content

Gaming Meme-Club

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

xdlc6iio54o91.jpg?width=640&crop=smart&a

a6clafjrypm91.jpg?width=640&crop=smart&a

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 19 Stunden schrieb sonderschuhle:

Bei mir auch, hatte doch meine Zweifel. Und storniert. Hab eh viele Games rumliegen.

Ja, hab die Demo gespielt und nach 30 Minuten deinstalliert.

Steht bei Steam grad auch auf 49% positive Wertungen 🤣

vor 54 Minuten schrieb Danielus:

Ja, hab die Demo gespielt und nach 30 Minuten deinstalliert.

Steht bei Steam grad auch auf 49% positive Wertungen 🤣

PS5 Fassung steht bei rund 80%, mir hat Demo schon gefallen, ob es Gesamtpaket auch passen wird, werde ich erstmal warten. 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab das zweite Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, muss ja sehr gut gewesen sein insgesamt von Brasilien 👍 Wird sehr schwer für meine Kroaten in der nächsten Runde 
    • Dieses mal mit No More Heroes 2 - Desperate Struggle angefangen und der Humor bricht mal wieder die Forth-Wall. Einfach nur geil... 🤣 Wird heute Nachmittag dann weiter gezockt! 
    • Ich brauchte 57.5h bis ich die Platin-Trophäe hatte. Größter Knackpunkt war bei mir Gna. Hätte ich die nicht gepackt, dann hätte ich den Platin-Versuch aufgegeben. 
    • Das ist echt blöd, dass du diesen seltenen Trophy Bug hast. Dann solltest du Sony mal kontaktieren.
    • No More Heroes - PC Soooo witzig gewesen! 🤣🤣🤣 Der Humor ist einfach umwerfend genial! Forth-Wall Breaking gut! Das Hack'n Slash-Gameplay macht auch richtig Fun. Der Soundtrack, gerade am Ende, ist cool und macht Bock auf mehr. Die Grafik...äh...sie ist alt und die Performance auf dem PC ist auch nicht so fehlerfrei. Das sind für mich aber geringe Probleme, da der Humor und das Gameplay stark überwiegen.  So, genug von Teil 1. Ich werde jetzt mal in Teil 2 rein schnuppern, dann ist Schluss für heute mit zocken. 
  • Create New...